Welche drei Spieler gehören in die Endrunde der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres?

10.07.2013 - 14:26 Uhr
Finde Zlatan hat es verdient mal in die Endrunde zu kommen.

[..]

Es gibt nicht nur Skandal-Geschichten von Ibrahimovic – der 1,95 Meter große Modellathlet ist eben auch einer der besten Stürmer der Welt, mit einer ganzen Reihe positiver Rekorde. So ist er mit 169,1 Millionen Euro der Spieler, für den insgesamt die meisten Transfergelder überhaupt gezahlt wurden. Ibrahimovic traf bereits für sechs verschiedene Vereine (Ajax, Juventus, Inter, Barça, Milan, PSG) in der Champions League – Rekord. Und: Er holte acht nationale Meisterschaften in Folge, für fünf verschiedene Klubs in drei Ländern. Unfassbar!

[...]

http://www.tz-online.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic-seine-skandale-aktionen-2549750.html


___________________________________________

Mein Fav.

Ribéry
Vidal
Fernandinho

[edit] Man sieht wieder an den Kandidat es zählen nur Tore/Erfolg und keine Leistung über die saison. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IxesIOS am 19.07.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Sagt der Wo Dortmund supported die 2 gute seasons hatten. sagt schon einiges.
1. Cristiano Ronaldo
2. Ribery
3. Ibrahimovic

•     •     •

------------------Casillas--------------
Alves -- Ramos - Thiago Silva -- Marcelo
Iniesta - Modric
Di Maria -- Silva -- Cristiano Ronaldo
Ibrahimovic
1. Ronaldo
2. Messi
3. Bale

Nur weil die Bayern die Champions League gewonnen
haben soll nun einer zum Weltfussballer werden.
Letztes Jahr als Chelsea gewonnen hat, hat doch auch kein Chelsea Spieler
gewonnen.
Oder als Inter die CL gewonnen hat war auch kein Inter Spieler
Weltfussballer.
Denke nicht das Bale unter die Top 3 kommen wird, dazu hat er International viel zu wenig gerissen.
Ribery möglich, Messi höchstwahrscheinlich - sonst Schweini, Müller, Ronaldo.

Meine Favs.

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


1. Ribery
2. Ronaldo
3. Messi
1. Ribery
2. Ronaldo
3. Messi
Wenn Lewandowski dabei ist muss Persie auch dabei sein, wobei es für diese 2 wohl nicht reichen wird. Messi fand ich diese Saison jetzt nicht so toll um unter die besten 3 zu kommen, wird er aber bestimmt... Ich finde Bale hat jetzt oft genug gezeigt das er sehr konstant Leistungen bringen kann und ein verhältnismässig nicht so starkes Team wie Real z.B. stark beeinflussen kann. Messi z.B. bringt nichts bei Argentinien, Bale ist immernoch Top mit einem Team wie Wales im Rücken.
Ribery war sicher auch gut, hab ich jetzt aber zu wenig verfolgt um ihn zu bewerten....
Für mich wäre die einzig richtige Wahl Bale!

•     •     •

"Our Job is it now to stand behind the new manager"

Veni Vidi Vidic !
wenn es rein nach der sportlichen Leistung geht müsste diese Trohäe an Gareth Bale gehen. mMn diese Saison fast schon besser gespielt als Ronaldo.
Im Gesamtpaket ( Leistung, Titel ) sollte Ribery gewinnen.

Denke aber es wird ( leider ) wieder mal Messi
1. Ribery
2. Müller
3. Lewandowski

Für mich waren insbesondere die Leistungen auf internationaler ebene entscheidend.
Bayern hat komplett alles vernichtet was sich ihnen in den weg gestellt hat. messi hat man gegen bayern gar nicht gesehen, ebenso wenig einen iniesta oder xavi. und genau solche spile sind entscheidend um zu zeigen wie gut man ist. ein ronaldo war besser als die komplette barca truppe inkl messi. barca hat ab der rückrunde in der eigenen liga extrem nachgelassen.

Ribery und Müller....einfach ohne Worte dieses Jahr!

•     •     •

-Echte Liebe-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.