Wer gewinnt die UEFA Europa League 2012/13?

20.09.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von Neymar-Jr:
Kann mir einer sagen, wie die Auslosung für die Zwischenrunde bzw. Achtelfinale funktioniert? Also wer kann auf wen treffen? Oder wird das einfach ausgelost ?


Also ich weiß nicht obs vollkommen korrekt ist, aber die 8 CL-Absteiger werden in gesetzt und ungesetzte Teams unterteilt.

Somit treffen die Gruppenzweiten der EL, auf einen Gruppensieger oder einen gesetzten CL-Absteiger.

Die Gruppensieger der EL treffen auf Gruppenzweite der EL oder einen ungesetzten CL-Absteiger.

Auch CL-Absteiger können gegeneinander antreten, da dann auch ungesetzt gegen gesetzt.

Keine Partie mit Teams aus einem Land oder der selben Gruppe.


Soweit wäre jetzt mein Stand. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Neymar-Jr:
Kann mir einer sagen, wie die Auslosung für die Zwischenrunde bzw. Achtelfinale funktioniert? Also wer kann auf wen treffen? Oder wird das einfach ausgelost ?


Also ich weiß nicht obs vollkommen korrekt ist, aber die 8 CL-Absteiger werden in gesetzt und ungesetzte Teams unterteilt.

Somit treffen die Gruppenzweiten der EL, auf einen Gruppensieger oder einen gesetzten CL-Absteiger.

Die Gruppensieger der EL treffen auf Gruppenzweite der EL oder einen ungesetzten CL-Absteiger.

Auch CL-Absteiger können gegeneinander antreten, da dann auch ungesetzt gegen gesetzt.

Keine Partie mit Teams aus einem Land oder der selben Gruppe.


Soweit wäre jetzt mein Stand. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.


Danke.

•     •     •

Borussia Dortmund , Fenerbahce , Real Madrid , Manchester City
Egal wer von der CL kommt die werden es schwer haben. Anzhi spielt zurzeit in Russland einen sehr guten fußball heute 2:0 gegen CSKA Moskau abgeschossen. Also Eto'o und Traore sind Hungrig. :cool

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Zenit muss dafür lediglich gegen unmotivierten AC Mailand nicht weniger Punkte holen, als Anderlecht gegen Malaga, oder? Was könnte daran schwer sein?

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Zitat von shachtyor:
Zenit muss dafür lediglich gegen unmotivierten AC Mailand nicht weniger Punkte holen, als Anderlecht gegen Malaga, oder? Was könnte daran schwer sein?


die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass zenit bei uns punkte holt, dem anschein nach tritt die crème de la crème bei uns an ;) :ugly

einige jugendspieler, zbs petagna wurden nominiert für heute.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Zitat
Kerzhakov fehlt, Bystrov genauso.
Man kann mir sagen was man will über Kerzh, aber er ist ein wichtiger Spieler. Außerdem Zenit ja auch nicht gerade überragend zur Zeit.

Ein Verein, der in der Lage ist die EL zu gewinnen, soll schon sowieso in der Lage sein gegen den harmlosen und unmotivierten AC Mailand zu punkten. Mit so einer guter Ausgangslage muss man weiterkommen, wenn man es nicht schafft, dann hat man auch in der EL wenig verloren.
Zitat
Selbst wenn Zenit gewinnt, muss ja eben wie du sagst auch Malaga gegen Anderlecht nicht verlieren

Wenn mich nicht alles täuscht müsste Anderlecht um 2 Tore besser als Zenit gewinnen oder verlieren, um beim Punktegleichstand weiterzukommen.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Bayer Leverkusen, sehe keine stärkere Mannschaft im Feld...

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Die Setzliste:

Seeded: Liverpool, Viktoria Plzen, Fenerbahce, Bordeaux, Steaua Bucuresti, Dnipro, Genk, Rubin Kazan, Lyon, Lazio, Metalist Kharkiv, Hannover, Chelsea, CFR Cluj, Olympiakos, Benfica

Unseeded: Anzhi Makhachkala, Atletico Madrid, Borussia Monchengladbach, Newcastle United, VfB Stuttgart, Napoli, FC Basel, Inter Milan, Sparta Prague, Tottenham Hotspur, Bayer Leverkusen, Levante, Zenit St Petersburg, BATE Borisov, Dynamo Kiev, Ajax Amsterdam

Sieht ja schon wie ein Nachteil aus gesetzt zu sein.
Ja :D
Hannover wird fluchen, dass sie den Gruppensieg geholt haben.

Naja, letztendlich gut für Deutschland. Unwahrscheinlich, dass B04, VFB und BMG alle einen Brocken bekommen. Mit ein wenig Losglück könnten alle vier die nächste Runde überstehen.
Hoffe mal das Fener auf Inter, Dynamo Kiev , Napoli oder Bayer treffen damit man sehen kann wie weit diese Manschaft ist und wie sie gegen gute Mannschaften auftreten. Erst wenn sie gegen solche Mannschaften bestehen , kann man mMn. davon ausgehen , dass sie eine Chance auf den Titel haben.

•     •     •

Borussia Dortmund , Fenerbahce , Real Madrid , Manchester City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.