Wer gewinnt die UEFA Europa League 2012/13? (K.O. Runden)

08.12.2012 - 19:28 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Atlético Madrid
 14,3  22
FC Chelsea
 09,1  14
Tottenham Hotspur
 01,3  2
FC Liverpool
 01,3  2
Inter Mailand
 05,8  9
Anschi Machatschkala
 06,5  10
Zenit St. Petersburg
 07,8  12
Bayer Leverkusen
 09,7  15
SSC Napoli
 05,2  8
Olympique Lyon
 03,9  6
ein anderer Verein
 35,1  54
Gesamt: 154

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, nach der Gruppenphase hat sich einiges geändert....manche Vereine sind rausgeflogen, andere aus der CL dazugekommen, also muss man auch die Umfrage auf dem neusten Stand bringen.

Kriterien für die Umfrage sind, wie beim alten Thread auch, die Quoten von Bwin (Stand 08.12.2012). Da die Anzahl der noch teilnehmenden Vereine zu groß ist, nehme ich die Top 10 in die Umfrage.

Gesetzte Teams: FC Liverpool, Viktoria Pilsen ,Fenerbahçe Istanbul ,Girondins Bordeaux ,Steaua Bukarest ,Dnipro Dnipropetrowsk ,KRC Genk ,Rubin Kasan ,Olympique Lyon ,Lazio Rom ,Hannover 96, FC Chelsea, CFR Cluj, Olympiakos Piräus, Benfica Lissabon.

Ungesetzte Teams: Anschi Machatschkala, Atlético Madrid, Borussia Mönchengladbach, Newcastle United, VfB Stuttgart, SSC Neapel, FC Basel, Inter Mailand, Sparta Prag, Tottenham Hotspur, Bayer 04 Leverkusen, Levante UD, Zenit Sankt Petersburg, BATE Borissow, Dynamo Kiew, Ajax Amsterdam.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 15.03.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Fenerbahçe,Fenerbahçe,Fenerbahçe :cool

Sind aber leider nur ein neben Favorit.

•     •     •

Reporter: Kuyt, du bist ein Stürmer, allerdings würde mich interessieren, warum du so viel läufst.

Kuyt: Als ich ein Kind war, war mein Vater stundenlang damit beschäftigt, Fische zu reinigen. Er verkaufte sie am Ende des Tages für sehr wenig Geld. Ich habe nun das Glück, mein Traumberuf auszuüben und man gibt mir Millionen von Dollar. Warum sollte ich denn nicht noch mehr laufen?
Ich wünsche mir natürlich eine deutsche Mannschaft als Sieger und dort dann am liebsten Hannover oder Gladbach. Dennoch denke ich, dass Anzhi Machatschkala eine sehr große Rolle spielen wird. Das Team wirkt sehr stabil und spielt guten Fußball aus einer sicheren Defensive heraus. Für mich ein Topfavorit.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Fenerbahce Istanbul

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Zitat von SpezNas:
Zenit ist aus der CL nicht nur wegen schwachen Leistungen ausgeschieden, sondern auch wegen viel Pech. Ich denke in der EL könnte man eine sehr gute Rolle spielen, sehe keinen einzigen Gegner, der Zenit deutlich überlegen wäre.


Es gibt aber auch mind. 10 Vereine die nicht unterlegen gegenüber Zenit wären ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Zitat von SpezNas:
Zitat von Tuvaalu:

Es gibt aber auch mind. 10 Vereine die nicht unterlegen gegenüber Zenit wären ;)

Mindestens 10? Welche?
Ich zähle Zenit schon zu den Top 5 Teams.

Wobei lass mal, finde ich eh schwachsinnig das irgendwie zu unterteilen. Nenn mir deine drei Favoriten, denen du mehr zutraust als Zenit (außer Anzhi :)) und dann vergleichen wir im März, okay? ;)


Ok ist ein Deal :D

Also ich schmeiße Leverkusen, Atlético Madrid und Bordeaux ins Boot :)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Zitat von SpezNas:
Zitat von Tuvaalu:

Ok ist ein Deal :D

Also ich schmeiße Leverkusen, Atlético Madrid und Bordeaux ins Boot :)

Gut, namhafte Konkurrenz :D
Ne also von Zenit erwarte ich einfach minimum das Viertelfinale, alles andere was schlechter wäre, wäre zu der Blamage in der CL dann auch noch eine Blamage in der EL. Jetzt muss nur noch Hulk anfangen seiner Ablöse gerecht zu werden, wie es Witsel tut und dann bin ich zuversichtlich das es klappt. Allgemein sollte man als CL-Absteiger mindestens mal das Viertelfinale als Ziel haben. Nur mal eine kleine Begründung, wieso ich von Zenit so viel erwarte. Nicht, dass jemand denkt, dass ich von Zenits Leistungen bisher so überzeugt bin... :D


Zenit gehört auf jedenfall zu den Favoriten, alleine wenn man den Kader eben mit Hulk oder Witsel betrachtet. Dennoch hängt auch sehr viel von den Losen ab.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Sehr schwierig zu sagen, aber ich denke Chelsea könnte es durchaus packen. Und ich glaube auch irgendwie, das die in der EL durchaus motiviert auftreten werden.

Überhaupt schaue man sich mal die Teilnehmer diese Saison in der EL-K.O.-Runde an wer da alles so dabei ist: Chelsea, Liverpool, Inter, Lyon, Zenit, Atletico Madrid, Fenerbahce und und und. Also sportlich kann man wirklich absolut nicht behaupten, die Europa League sei nicht attraktiv.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Ich stimme auch für Ajax. Warum fehlen die in der Liste?
Würde mal sagen das in der Liste Teams wie Benfica,Lazio und Fenerbahce fehlen!
Von nun an kommt es natürlich auch etwas auf das Losglück der jeweiligen Teams an :)

Die Gruppenphase wäre geschafft, natürlich wünsche ich mir für mein geliebtes Fenerbahce für die nächste Runde ein attraktives sowie machbares Los.

Anzhi, Tottenham und Atletico z.B. würde ich ganz gerne aus dem Weg gehen, auch wenn man sich seine kommenden Gegner (leider) nicht aussuchen kann :)

Im Endeffekt muss mans so nehmen, wies kommt - selbst wenn es einer dieser "Angstgegner" ist.. Es ist schlussendlich Fußball, 11 gegen 11, ein Ball, 2x 90 Min. + NSZ.. alles ist möglich, mit der richtigen Einstellung + Leistung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.