Wer ist der Lieblings-Kommentator?

16.07.2012 - 19:42 Uhr
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#361
16.12.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von Levana
Hallo,
ich habe für "ein anderer" gestimmt, denn mein Favorit ist und bleibt Werner Hansch.
Der Mann ist unerreicht! Bei ihm habe ich sogar totlangweilige Spiele "überlebt", ohne einzuschlafen. (Im Ernst!) Er hatte/hat Ahnung vom Fußball und über seine Sprüche habe ich mich regelmäßig SCHLAPPGELACHT! Ihr auch? (Vielleicht schreib ich euch heute noch eine Zitate-Sammlung im "Sammelsurium". Einverstanden)
Karl-Heinz Kas ist auch nicht schlecht, obwohl der sehr Bayern-fixiert ist. Schade!
Bis später!
Eure Levana

Werner Hansch war legendär, da konnte man auch FIFA die Kommentare sich problemlos 10000000 mal anhören grins

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#362
16.12.2014 - 15:11 Uhr
Habe mich für "Ein anderer" entschieden, dabei ist dies weder jemand aus dem Fernsehen, noch ein mann, sondern "Sabine Töpperwien"
Selten so viel Emotionen im Hörfunk gehört wie bei ihr.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#363
17.12.2014 - 13:51 Uhr
Ich verspotte alle, die für Marcel Reif abgestimmt haben. Dauernde Versprecher, hin bezüglich auf Spielernamen oder gar Vereinsnamen, Aussprachefehlern bei einfachsten Namen und ständig Wiederholenden Floskeln. Darüber hinaus nimmt er durch seine Kommentare die Spannung aus dem Spiel , eine Schande, dass der fast jedes Gladbach Spiel kommentieren und dadurch versauen muss. :kotz:
Der mit Abstand beste deutsche Kommentator ist Wolf Christoph Fuss gute Kommetare mit viel Fußballverstand, immer auf der Höhe mit dem Zuschauer, einfach ein Top Kommentator.!!!
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#364
29.12.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von neumayer
Habe mich für "Ein anderer" entschieden, dabei ist dies weder jemand aus dem Fernsehen, noch ein mann, sondern "Sabine Töpperwien"
Selten so viel Emotionen im Hörfunk gehört wie bei ihr.

Wobei es die gute Sabine auch echt übertreiben kann tongue
Bei ihr wird aus einem gutem Pass ein überragendes Abspiel.
Aus einem kleineren Stellungsfehler ein eklatanter Totalausfall.
Aus einer direktabnahme Richtung Eckfahne ein Sensationeller Fallrückzieher der knapp über die Latte pfeift.

Das ist mir persönlich einfach too much zwinker

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#365
25.01.2015 - 06:49 Uhr
Marco Hagemann zeigt auch momentan bei der Berichterstattung des Africa Cups wieder, dass er einer der besten Kommentatoren ist. Im Zusammenspiel mit Lutz Pfannenstiel, macht es richtig Spaß den beiden beim Kommentieren zuzuhören.
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#366
25.01.2015 - 20:09 Uhr
Ich finde alle deutschen Kommentatoren schrecklich.
Ich habe für TuT gestimmt weil ich imer so lachen muss wenn er kommentiert, die anderen machen nur dumme Sprüche und erzählen ihr langweiliges Zeugs.
Klar ist er oft auf einer Seite oder fachlich nicht richtig, aber er sorgt immer für gute Stimmung Lachend

Bei Leuten wie Rethy muss ich den Ton ausmachen, ähnlich wie wenn Lehman/Scholl ihre Kommentare abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bembelkicker am 25.01.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
Wer ist der Lieblings-Kommentator? |#367
25.01.2015 - 20:20 Uhr
Für mich ist ganz klar Wolff-Christoph Fuss der beste Kommentator, fachlich wie sachlich. Zur guten alten Premiere-Zeit hat mir damals Marcel Reif wirklich gut gefallen, seine Zeit ist aber schon lange vorbei. Ihn kann man nicht mit einem guten Wein vergleichen, eher mit einem "35" Jährigen Erstligaspieler, der die Leistung einfach nicht mehr erbringen kann und sich irgendwie durchwürschtelt.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.