deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Wasabi-1899
Bosz ist doch einige Kategorien zu klein für Bayern.
Ich glaube man wird jetzt auch mal ins Risiko gehen müssen.
All in bei Zidane.
Oder Mourinho das hätte was, ich wollte ihn schon damals bei Bayern sehen.
Interessant wäre es auf alle Fälle.
Bloß kein Flick oder Löw.

oh gott bitte schreib doch nicht sowas wie löw. ugly

am ende liest hier noch einer mit und kommt auf dumme gedanken.
den posten besetzen wir intern, ist auch viel einfachertongue
Zitat von sebbi88
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-663341a2a0a5fa537a954f79

"BILD sagt, was dazwischen bei RANGNICK und BAYERN passierte - Montag ZUSAGE, Mittwoch ABSAGE"

"...Doch darum sagte Rangnick Bayern ab!
BILD weiß: Rangnick wollte sein aktuelles Leben nicht komplett umstellen. Dazu gehört, dass er nicht jetzt schon zwei Jobs machen wollte, wie den Bayern-Kader zu planen, während er mit Österreich die EM absolviert.
Durch seine langjährige Erfahrung weiß der Taktik-Tüftler außerdem, was es heißt, einen Spitzenverein zu trainieren. In seiner aktuellen Lebensphase ist dies für ihn nicht vorstellbar...."

Das ist doch irgendwie völliger Quatsch, bzw. kann niemals die ganze Wahrheit sein. Das ist doch eine absolute Grundsatzentscheidung, die man treffen sollte, bevor man überhaupt irgendwie in (detaillierte) Gespräche geht.

Er sagt schon quasi zu, nur um 2 Tage später zu sagen, dass er sein Leben nicht umkrempeln will.

Hä?


Glaub mich zu erinnern, das er in Mailand auch im Wort stand und kurz vorher noch sozusagen den Sch...z eingezogen hat. Sport 1 hat auch schon eine ähnliche Info wie jetzt die BILD. Das würde halt auch Hainer's Aussage am Dienstag stützen. Wobei man hier halt trotzdem vorsichtiger vorpreschen könnte.
Rangnick scheint gern mit Verein zu spielen, das zeigt aber das wir hier nicht einen Trainer wie Ihn hinterhertrauern sollten und schnellsten einen finden der fussballerischen/taktischen Sachverstand mitbringt und zudem für den FC Bayern München brennt.
Zitat von FCBlade
Zitat von Wasabi-1899

Bosz ist doch einige Kategorien zu klein für Bayern.
Ich glaube man wird jetzt auch mal ins Risiko gehen müssen.
All in bei Zidane.
Oder Mourinho das hätte was, ich wollte ihn schon damals bei Bayern sehen.
Interessant wäre es auf alle Fälle.
Bloß kein Flick oder Löw.


Zidane war vorher keine Option und wird es auch jetzt nicht sein.


Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Wenn JETZT Jahreshauptversammlung wäre, würden die Fans den Rednern die Hölle heiß machen. Die Leute gieren nach einer Lösung und mit jeder bekannt werdenden Absage und allgemein der typisch-bayerischen Erwartungshaltung darf die gerne größt möglich sein. Da ist und bleibt Zidane einer der wenigen, die mutmaßlich schnell übernehmen könnten, ohne dass man mit irgendwem um Ablösesummen feilschen müsste. Wenn Zidane kommen würde, bekäme der eine bombastische Vorstellung und schlagartig würde alles verpuffen, was bislang debattiert wurde. Nicht meine bevorzugte Lösung, aber eine derart große, dass man die nach all dem Chaos erhobenen Hauptes vermitteln könnte.
Zitat von bayerndone
Zitat von sebbi88

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-663341a2a0a5fa537a954f79

"BILD sagt, was dazwischen bei RANGNICK und BAYERN passierte - Montag ZUSAGE, Mittwoch ABSAGE"

"...Doch darum sagte Rangnick Bayern ab!
BILD weiß: Rangnick wollte sein aktuelles Leben nicht komplett umstellen. Dazu gehört, dass er nicht jetzt schon zwei Jobs machen wollte, wie den Bayern-Kader zu planen, während er mit Österreich die EM absolviert.
Durch seine langjährige Erfahrung weiß der Taktik-Tüftler außerdem, was es heißt, einen Spitzenverein zu trainieren. In seiner aktuellen Lebensphase ist dies für ihn nicht vorstellbar...."

Das ist doch irgendwie völliger Quatsch, bzw. kann niemals die ganze Wahrheit sein. Das ist doch eine absolute Grundsatzentscheidung, die man treffen sollte, bevor man überhaupt irgendwie in (detaillierte) Gespräche geht.

Er sagt schon quasi zu, nur um 2 Tage später zu sagen, dass er sein Leben nicht umkrempeln will.

Hä?


das zeigt aber das wir hier nicht einen Trainer wie Ihn hinterhertrauern sollten und schnellsten einen finden der fussballerischen/taktischen Sachverstand mitbringt und zudem für den FC Bayern München brennt.

Tuchel
Zitat von Slater
den posten besetzen wir intern, ist auch viel einfachertongue


"Rene Maric!!" - Nein? zu früh?
Hmmm

"Wer hat denn damals mit der zweiten die Meisterschaft geholt??" - der Seb
Der hat doch gerade erst in Stuttgart verlängert, der Neffe...

"Wie heißt nochmal der Trainer der die FCB Weltelf der Talente trainiert, der mit dem schnellsten UCL Tor der Geschichte".
Zitat von Gojira
Zitat von FCBlade

Zitat von Wasabi-1899

Bosz ist doch einige Kategorien zu klein für Bayern.
Ich glaube man wird jetzt auch mal ins Risiko gehen müssen.
All in bei Zidane.
Oder Mourinho das hätte was, ich wollte ihn schon damals bei Bayern sehen.
Interessant wäre es auf alle Fälle.
Bloß kein Flick oder Löw.


Zidane war vorher keine Option und wird es auch jetzt nicht sein.


Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Wenn JETZT Jahreshauptversammlung wäre, würden die Fans den Rednern die Hölle heiß machen. Die Leute gieren nach einer Lösung und mit jeder bekannt werdenden Absage und allgemein der typisch-bayerischen Erwartungshaltung darf die gerne größt möglich sein. Da ist und bleibt Zidane einer der wenigen, die mutmaßlich schnell übernehmen könnten, ohne dass man mit irgendwem um Ablösesummen feilschen müsste. Wenn Zidane kommen würde, bekäme der eine bombastische Vorstellung und schlagartig würde alles verpuffen, was bislang debattiert wurde. Nicht meine bevorzugte Lösung, aber eine derart große, dass man die nach all dem Chaos erhobenen Hauptes vermitteln könnte.


Nach ein paar typischen UH Sprüchen würde er dort auch wieder gefeiert werden. Zunge raus

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von Gojira
Zitat von FCBlade

Zitat von Wasabi-1899

Bosz ist doch einige Kategorien zu klein für Bayern.
Ich glaube man wird jetzt auch mal ins Risiko gehen müssen.
All in bei Zidane.
Oder Mourinho das hätte was, ich wollte ihn schon damals bei Bayern sehen.
Interessant wäre es auf alle Fälle.
Bloß kein Flick oder Löw.


Zidane war vorher keine Option und wird es auch jetzt nicht sein.


Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Wenn JETZT Jahreshauptversammlung wäre, würden die Fans den Rednern die Hölle heiß machen. Die Leute gieren nach einer Lösung und mit jeder bekannt werdenden Absage und allgemein der typisch-bayerischen Erwartungshaltung darf die gerne größt möglich sein. Da ist und bleibt Zidane einer der wenigen, die mutmaßlich schnell übernehmen könnten, ohne dass man mit irgendwem um Ablösesummen feilschen müsste. Wenn Zidane kommen würde, bekäme der eine bombastische Vorstellung und schlagartig würde alles verpuffen, was bislang debattiert wurde. Nicht meine bevorzugte Lösung, aber eine derart große, dass man die nach all dem Chaos erhobenen Hauptes vermitteln könnte.


Eigentlich giert hier nur das Forum nach einer Lösung. Ist die gleiche Geilheit mit der man am besten im März schon alle Transfers für den Sommer fertig haben sollte. Persönlich und im Freundeskreis wird das eher entspannt gesehen. Klar ist, dass man jetzt eine vernünftige Lösung braucht. Wenn das erst am Saisonende bekanntgegeben wird, ist mir das Latte.
Zitat von Sheoth
Zitat von Disperadun

Zitat von sebbi88

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-bayern-ab-663341a2a0a5fa537a954f79

"BILD sagt, was dazwischen bei RANGNICK und BAYERN passierte - Montag ZUSAGE, Mittwoch ABSAGE"

"...Doch darum sagte Rangnick Bayern ab!
BILD weiß: Rangnick wollte sein aktuelles Leben nicht komplett umstellen. Dazu gehört, dass er nicht jetzt schon zwei Jobs machen wollte, wie den Bayern-Kader zu planen, während er mit Österreich die EM absolviert.
Durch seine langjährige Erfahrung weiß der Taktik-Tüftler außerdem, was es heißt, einen Spitzenverein zu trainieren. In seiner aktuellen Lebensphase ist dies für ihn nicht vorstellbar...."

Das ist doch irgendwie völliger Quatsch, bzw. kann niemals die ganze Wahrheit sein. Das ist doch eine absolute Grundsatzentscheidung, die man treffen sollte, bevor man überhaupt irgendwie in (detaillierte) Gespräche geht.

Er sagt schon quasi zu, nur um 2 Tage später zu sagen, dass er sein Leben nicht umkrempeln will.

Hä?


RR ist weder auf den Kopf gefallen und weltfremd. Dass er sein Leben umkrempeln müsste weiß er seit dem ersten Kontakt mit dem FCB und den Gedanken um den Trainerjob bei Bayern.

Seine Stellungnahme ist konziliant, mit der Absicht dem FCB Wertschätzung und Respekt entgegen zu bringen; alles andere hätte mich von einem gestandenen, intelligenten Mann wie ihm gewundert.

Da sind andere Dinge dazwischen gestandne, Gerüchten zufolge ging es um die Kaderplanung. RR soll angeblich dafür plädiert haben Sabitzer zurück zu holen, was der Verein abgelehnt haben soll. Das soll RR gezeigt haben, dass sein erwünschtes und vereinbartes Mitspracherecht doch eher begrenzt sei; was zu seiner faktischen Absage und seinem Verbleib beim ÖFB geführt haben soll.

Wenn das mit Sabitzer stimmt, dann ist es gut, dass RR hier nicht aufschlägt. Lustig, dass hier Seitenweise Leute versucht haben zu erläutern, dass RR sich an Bayern anpassen und keine RB Spieler/Spielweise hier installieren wird und dann scheiterts genau daran.


Das widerspricht sich nicht, da Sabitzer eigentlich schon vorher installiert worden war zwinker

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Slater
den posten besetzen wir intern, ist auch viel einfachertongue

Tuchel hat ja glücklicherweise noch Vertrag bis 2025.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.