deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Rangnick wäre eine Toplösung
SkySportNews - Das exklusive "Freizeit-Revue" Erlebnis der Bundesliga.

Jetzt fehlen nur noch Kreuzwort-Rätsel.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue


Kimmich in seiner aktuellen Rolle und Form kann gerne bleiben

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von Kaapke49
Rangnick wäre eine Toplösung


Für die restliche Bundesliga.

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Zitat von Firlefranz
Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Herrlich wenn das Forum in Verzweiflung ausbricht. cool


Bei den genannten Namen nicht verwunderlich oder ?


Es ist mir sowas von wurscht wer Trainer wird. Hier müsste man sowieso einen Trainer backen, weil jeder motzt über was. Keiner passt und alles negative wird hervorgehoben.


Von Tuchel auf Rangnick wäre auch selten dämlich das hätte fast Kovac Dimensionen das kann man als Fan auch mal kritisieren.


Der Vergleich mit Kovac ist doch hanebüchen. Rangnick ist unbestritten einer der kompetentesten Köpfe im deutschen Fußball überhaupt.


Das heißt aber nicht das er einer der kompetentesten Trainer des deutschen Fußballs ist oder warum hat er mit 65 bisher einen größeren Verein trainiert?
was mich stark wundert... öffentliche Absagen von Alonso, Nagelsmann und Hoeneß, dazu letztens die Aussage von Rangnick, dass er eigentlich bei den Ösis bleibt (sinng.).
von de Zerbi fehlt so eine aktuelle Aussage (bis auf das aus dem letzten Jahr) mE komplett, was mich dann doch fragen lässt, ob wir uns überhaupt ernsthaft mit ihm beschäftigen, wenn man ständig nur von den anderen Kandidaten ne Abfuhr bekommt oder die nicht zur Verfügung stehen. wieso hört man das nicht von dem Italiener? entweder wir reden gar nicht erst ernsthaft mit ihm oder wir tun es und er wäre nicht abgeneigt aber am Ende spielen wir auf Zeit und lassen die Hosen erst wieder vor anderen Kandidaten runter.

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Zitat von KevinFCB
Zitat von Fergy

Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Zitat von KevinFCB

Zitat von FCBlade

Herrlich wenn das Forum in Verzweiflung ausbricht. cool


Bei den genannten Namen nicht verwunderlich oder ?


Es ist mir sowas von wurscht wer Trainer wird. Hier müsste man sowieso einen Trainer backen, weil jeder motzt über was. Keiner passt und alles negative wird hervorgehoben.


Von Tuchel auf Rangnick wäre auch selten dämlich das hätte fast Kovac Dimensionen das kann man als Fan auch mal kritisieren.


Na ja, du bedienst dich einem Vorurteil und dieses ist Grundlage im Sinne eines Faktes für eine Kritik.


Es ist also Vorurteil und kein Fakt das Rangnick mit 65 einen größeren Club trainiert hat und bei diesen gescheitert ist ?

Rangnick findet, dass Goretzka Wektklasse ist und er hat eine Idee für Laimer.

Pressing und Laufklub München, here we go.

Man muss es sich ja nicht live anschauen.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue


Ich bin sowieso überrascht dass die Journalisten dieses Spiel noch nicht spielen und versuchen ein paar Spielern Bekenntnisse zu Tuchel zu entlocken. Das würde nochmal für zusätzlich Stimmung sorgen. Wahrscheinlich mögen die Journalisten tuchel aber eben auch nicht.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue


Ganz klares nein.
Es hat 1.5 Jahre nicht funktioniert und klappt erst (und dann auch nur teilweise), nachdem man mitgeteilt hat, den Vertrag aufzulösen. Bis auf die Spiele gegen Arsenal und ein sackschwaches Union Berlin waren da in den vergangenen 4 Wochen ausreichend grauenhafte Spiele dabei.
Absolut peinliche Spiele gegen Bochum und Heidenheim, sackschwaches Spiel gegen Freibug, schwaches Spiel gegen Leipzig, Demütigung gegen Dortmund. Das alleine gibt schon mehr Grund zur Besorgnis.

Ansonsten sollte man immernoch sehen, dass nicht die Spieler, sondern die sportliche Führung die Abtrennung zusätzlich wollten. Tuchel hat im Verein keine wirklichen Supporter, die ein irgendwie waren Kahn und Brazzo, die man aucj aufgrund des Trainerwechsels zu Tuchel gefeuert hat.


Das Kapitel ist beendet und das ist auch gut so. Die Mannschaft hat keine Fortschritte gemacht, taktisch ist man wahnsinnig limitiert, man hat unter Tuchel bereits 5 Titel verspielt, ggf kommt auch noch der 6. hinzu, und das in unter 1.5 Jahren. Das ist eine Katastrophenleistung.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Ich sehs schon vor mir...

Schulterschluss zwischen Mannschaft und Tuchel, weil sie gegen Arsenal gesehen haben, dass es doch durchaus Sinn machen kann da langzulaufen wie Tuchel möchte und man auch Real souverän besiegt hat. Unsere Führungsspieler (Kimmich, Goretzka, Gnabry) gehen dann zum Vorstand und sagen, sie möchten nun doch gerne mit Tuchel weiterarbeiten und sie hätten ihren Entschluss den Trainer zu entlassen verworfen. Dann machen wir mit Tuchel weiter, der dann Kimmich, Goretzka und Gnabry absägt tongue


Wenn die nächsten Spiele so weiter geht, wäre es durchaus plausibel! Spieler und Trainer kennen sich und haben schon einiges miteinander durchgemacht. Man weiß also was man hat, aber das Eberl einen Rückzieher macht, glaube ich nicht!

Da müsste schon der CL Sieg und der Mannschaftsrat der sich für einen verbleib von Tuchel ausspricht her!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.