deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Wer wird 2025/2026 (spätestens) unsere neuer Trainer? Flick ist doch ein großer Reinfall mit Ansage, aber bei den ganzen Leute n die da mit rumwurschteln kein Wunder.
Zitat von dantinho
Zitat von Nicogol

Ich freue mich schon auf Hansis Transferwünsche diesen Sommer ugly


Kann dir jetzt schon sagen das Führich zu 100% kommt. So wie Tah stark


Stach als 6er neben Goretzka. Den finde ich ja nicht mal so blind. Aber ja, das wären wahrscheinlich die Wünsche.
Back to the Roots halt!

Vielleicht ja so:

------------Kane
Gnabry-Musiala-Sané
-----Stach-Goretzka
Stanisic-Tah-MdL-Josh
-----------Neuer

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Alternativ natürlich Kimmich zurück ins Mittelfeld, dafür Rechtsverteidiger Henrichs. grins
Zitat von Gomez68
Wer wird 2025/2026 (spätestens) unsere neuer Trainer? Flick ist doch ein großer Reinfall mit Ansage, aber bei den ganzen Leute n die da mit rumwurschteln kein Wunder.


Mein Tipp: es wird weder pep, Alonso oder Klopp
Zitat von Niklas1993
Zitat von dantinho

Zitat von Nicogol

Ich freue mich schon auf Hansis Transferwünsche diesen Sommer ugly


Kann dir jetzt schon sagen das Führich zu 100% kommt. So wie Tah stark


Stach als 6er neben Goretzka. Den finde ich ja nicht mal so blind. Aber ja, das wären wahrscheinlich die Wünsche.
Back to the Roots halt!

Vielleicht ja so:

------------Kane
Gnabry-Musiala-Sané
-----Stach-Goretzka
Stanisic-Tah-MdL-Josh
-----------Neuer

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Alternativ natürlich Kimmich zurück ins Mittelfeld, dafür Rechtsverteidiger Henrichs. grins


Die Aufstellung klingt schrecklich.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Zitat von baushi
Zitat von Niklas1993

Zitat von dantinho

Zitat von Nicogol

Ich freue mich schon auf Hansis Transferwünsche diesen Sommer ugly


Kann dir jetzt schon sagen das Führich zu 100% kommt. So wie Tah stark


Stach als 6er neben Goretzka. Den finde ich ja nicht mal so blind. Aber ja, das wären wahrscheinlich die Wünsche.
Back to the Roots halt!

Vielleicht ja so:

------------Kane
Gnabry-Musiala-Sané
-----Stach-Goretzka
Stanisic-Tah-MdL-Josh
-----------Neuer

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Alternativ natürlich Kimmich zurück ins Mittelfeld, dafür Rechtsverteidiger Henrichs. grins


Die Aufstellung klingt schrecklich.


Gnabry wird vor allem eh nie spielen, weil immer verletzt
Zitat von Supersonic26
Ich verstehe dieses Forum nicht, warum sollte es etwas schlechtes sein, den schlechtesten Bayern-Trainer der letzten 15-20 Jahre gegen einen zu tauschen, der zweimal die Bundesliga und einmal die Champions League gewonnen hat? Zumal Flick offensichtlich eine Übergangslösung wäre, bis 2025 eine dauerhafte Lösung folgt. Er kennt den Verein, die Spieler, die Erwartungen, das ist doch alles überschaubar vom Risiko her.


Und ich verstehe die User nicht, die sich über die Rückkehr des Trainers freuen, der sich beim ersten Wackeln des Gänseschwänzchens Namens DFB hier rausgeekelt hat und auf und davon war.

Da ist mir ein Trainer, der trotz fest stehendem Rausschmiss, nach nem verlorenen Spiel mit Tränen in den Augen am Mikrofon steht tausendmal lieber als dieser Gänseflüsterer, der beim DFB sowas von untergegangen ist.
Zitat von dantinho
Zitat von Nicogol

Ich freue mich schon auf Hansis Transferwünsche diesen Sommer ugly


Kann dir jetzt schon sagen das Führich zu 100% kommt. So wie Tah stark


Wer braucht schon Hernandez, wenn es Mittelstädt gibt?
Super 6er? Gore schon im Kader!
Timo Werner ist zu haben? Holen!

Hey ho, let's go! Hey ho, let's go!
Hey ho, let's go! Hey ho, let's go!

They're forming in straight line
They're going through a tight wind
The kids are losing their minds
The Blitzkrieg Flick
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Miroslav Klose as an assistant for Hansi Flick is an idea being discussed at Bayern (Plettigoal)


augen-zuhalten

Das würde die ganze Sache noch schlimmer machen als sie sowieso schon ist. Dann lieber René Maric hochziehen.
Ganz ehrlich: es ist egal wer hier Trainer wird.
Es muss sich einiges ändern. Das Mia san mia ist seit Nagelsmann, Kahn und Brazzo nicht mehr existent, über den Kader müssen wir nicht reden.
Der Coach ist nur die Spitze vom Eisberg und Tuchel hat gerade durch die cl die Leistung geschönigt.

Ein schlechter Coach wird die Schwächen viel mehr aufzeigen.
Ich will nicht von titellosen Jahren sprechen, aber das ist alles nicht in einer Saison und nicht mit neuem Trainer zu reparieren.

•     •     •


Zitat von MaKroSchweini
Ganz ehrlich: es ist egal wer hier Trainer wird.
Es muss sich einiges ändern. Das Mia san mia ist seit Nagelsmann, Kahn und Brazzo nicht mehr existent, über den Kader müssen wir nicht reden.
Der Coach ist nur die Spitze vom Eisberg und Tuchel hat gerade durch die cl die Leistung geschönigt.

Ein schlechter Coach wird die Schwächen viel mehr aufzeigen.
Ich will nicht von titellosen Jahren sprechen, aber das ist alles nicht in einer Saison und nicht mit neuem Trainer zu reparieren.


Mit Flick wird sich aber nichts ändern - weder am Kader noch an der Denkweise.
Das ist immer noch die selbe unfassbare Verblendung durch die 2020er Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.