[ALB] Albanische Spieler im Ausland

10.01.2011 - 11:30 Uhr
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8461
11.03.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von albo77
Asani spielt gar nicht mehr. Weiß jmd, ob er verletzt ist?


Angeblich soll sein Verein ihn gekickt haben, weil er seinen Vertrag nicht verlängert haben soll, aber ob das stimmt oder nur Gerüchte sind, ist nicht gewiss. Ich bette, dass es sich um eine Ente handelt, denn sonst hätten wir einen Asani, der außer Form ist.

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8462
11.03.2024 - 22:23 Uhr
Armand Kavaja, der auch Scout ist laut transfermarkt für den FSHF, ist Co-Trainer von Cleverley beim FC Watford ernannt worden.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8463
12.03.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von TheDesire
Zitat von albo77

Asani spielt gar nicht mehr. Weiß jmd, ob er verletzt ist?


Angeblich soll sein Verein ihn gekickt haben, weil er seinen Vertrag nicht verlängert haben soll, aber ob das stimmt oder nur Gerüchte sind, ist nicht gewiss. Ich bette, dass es sich um eine Ente handelt, denn sonst hätten wir einen Asani, der außer Form ist.


Gab am Montag ein Interview mit Supersport. Bin jetzt aber nicht schlauer daraus geworden, warum er nicht in den ersten 2 Spielen gespielt hat. Er trainiert und arbeitet aktuell an seiner Fitness so wie ich es verstanden habe. Es standen im Winter Transfers nach Spanien und Deutschland im Raum, welche an der geforderten Ablösesumme scheiterten.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8464
12.03.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Zitat von TheDesire

Zitat von albo77

Asani spielt gar nicht mehr. Weiß jmd, ob er verletzt ist?


Angeblich soll sein Verein ihn gekickt haben, weil er seinen Vertrag nicht verlängert haben soll, aber ob das stimmt oder nur Gerüchte sind, ist nicht gewiss. Ich bette, dass es sich um eine Ente handelt, denn sonst hätten wir einen Asani, der außer Form ist.


Gab am Montag ein Interview mit Supersport. Bin jetzt aber nicht schlauer daraus geworden, warum er nicht in den ersten 2 Spielen gespielt hat. Er trainiert und arbeitet aktuell an seiner Fitness so wie ich es verstanden habe. Es standen im Winter Transfers nach Spanien und Deutschland im Raum, welche an der geforderten Ablösesumme scheiterten.


Ja, genau. Ich habe es als "Trainingsrückstand" interpretiert, da er sich zwischenzeitlich ja überwiegend in Europa aufhielt, weil er von einem Wechsel im Januar ausging.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8465
12.03.2024 - 14:28 Uhr
Laut Rumänischen Medienberichten ist Aston Villa an Albion Rrahmani interessiert.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8466
12.03.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Laut Rumänischen Medienberichten ist Aston Villa an Albion Rrahmani interessiert.


Krank... Das wäre wirklich sehr krank. Schade, dass der nicht für Albanien spielt. Aston Villa wäre natürlich überragend.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8467
12.03.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von Tifoz_Pejan

Laut Rumänischen Medienberichten ist Aston Villa an Albion Rrahmani interessiert.


Krank... Das wäre wirklich sehr krank. Schade, dass der nicht für Albanien spielt. Aston Villa wäre natürlich überragend.


Warum sollte er für Albanien spielen?? ugly
Mit welchen Spielern soll dann Kosova auftreten ?
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8468
12.03.2024 - 19:06 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von Tifoz_Pejan

Laut Rumänischen Medienberichten ist Aston Villa an Albion Rrahmani interessiert.


Krank... Das wäre wirklich sehr krank. Schade, dass der nicht für Albanien spielt. Aston Villa wäre natürlich überragend.


Warum sollte er für Albanien spielen?? ugly
Mit welchen Spielern soll dann Kosova auftreten ?


Man konnte hier ja lesen, dass Wechsel von der kosovarischen in die rumänische Liga unverständlich seien, da die Qualität der rumänischen Liga so schlecht sei.
Es fällt aber anhand der Transferhistorie, da Steua und Rapid regelmäßig Spieler für Millionenbeträge verkaufen und auch anhand von einzelnen Spielern mit Millionenmarktwerten auf, dass diese Liga nicht so schlecht ist.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8469
12.03.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Keinen der Ballkani Verkäufe konnte ich bislang nachvollziehen vielleicht mit Ausnahme von Zyba zu Legia Warschau der vorerst ausgeliehen wurde. Am wenigsten den Verkauf von Albion zu Rapid für einen Spottpreis. Sorry aber das Geld holst du mit einem Sieg in der UECL ein, wie kann man da so ein Sturmtalent ziehen lassen. Albion wird denke ich noch zu einem besseren Verein wechseln. Für Ballkani ist das natürlich trotzdem schade. Die anderen werden es zu nichts grossem bringen. Vielleicht verdienen sie in Rumänien, der Ukraine oder der zweiten türkischen Liga paar Kröten mehr aber vom Niveau ist die kosovarische Liga nicht schlechter.


@ Liria
Ich vermute du beziehst dich ua. auf diesen Beitrag von mir.
Finde ich habe da nichts falsches geschrieben. Mag sein, dass der Zwischenschritt für Albion richtig war und er so mehr im Rampenlicht steht als bei Ballkani. Dennoch war das für Ballkani ein Minusgeschäft genau wie Krasniqi, Berisha, Korenica und Zyba. Die Rumänische Liga ist vielleicht zusammen mit der Kroatischen Liga die stärkste Liga auf dem nördlichen Balkan aber eigentlich sind es bei beiden Ligen nur die 2-3 Vereine die ein höheres Niveau haben. Der Rest ist ungefähr selbes Niveau wie unsere Liga. Das bestätigt auch, dass Albion in Rumänien im Moment durchspaziert und mehr Scorer als Spiele hat.

Btw. Der andere Rrahmani hat gegen Barca den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer sehr schön erzielt. Bringt aber nichts für Napoli ist in dieser Runde wie auch für Hysaj mit Lazio Schluss. Bleibt nur noch Asllani mit Inter in der CL.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8470
12.03.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von Tifoz_Pejan

Laut Rumänischen Medienberichten ist Aston Villa an Albion Rrahmani interessiert.


Krank... Das wäre wirklich sehr krank. Schade, dass der nicht für Albanien spielt. Aston Villa wäre natürlich überragend.


Warum sollte er für Albanien spielen?? ugly
Mit welchen Spielern soll dann Kosova auftreten ?


Warum? Damit Albanien ein Schlagfertige Truppe für die EM hat um uns Albaner bestmöglich zu representieren!

Es ist so schade das Spieler wie Rashica, Amir Rrahmani und Muriqi nicht für Albanien spielen dürfen. Wir sprengen unsere Qualität auf 2 Mannschaften.. Klar ist das schön für uns KS-Albaner, vorallem die die in Ks leben. Aber schöner und sinnvoller finde ich es eine Nati zuhaben. Zusammen wäre Albanien wirklich eine Schlagfertige Truppe!

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.