deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Toda1980
Zitat von PA_Abi

Ich find's auch Unfair das ein Team wie Dortmund welches ich noch schwächer einschätze wie wir einfach im Finale steht. Was musste man 15 und 17 für eine Wahnsinns Saison hinlegen um ins Finale zu kommen um gegen die Überteams doch noch auszuscheiden.


Wer im Finale steht hat es letztlich auch verdient.

Immerhin sind Athletico und PSG schon brocken die man erstmal schlagen muss auf dem weg ins Finale.

Ob der BVB schwächer ist als wir lassen wir mal dahingestellt.

Die spielen schnellen aggressiven Fussball nach vorne. Hätten wir uns im Westfslen Staduon wie gewohnt hinten reingestellt wäre da meiner Meinung nach wenig zu holen gewesen.

Trotzdem natürlich keine Weltklasse Mannschaft . . .


dafür haben wir es schon öfter mit weltklasse nicht geschafft den henkelpott zu holen in den letzten 25 jahren.
@KukuBa soviel ich weiß kommen die Play-Off Verlierer in die EL. Ist das nicht so?? Sonst verliert die EL ja total an Attraktion. Die letzten Jahre waren dort immer interessante Teams dabei.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Zitat von KukuBa
Hagelt es heute gegen Salernitana eine Niederlage? Hab nochmal mit dem Tabellenrechner von Kicker geschaut. Es würde sogar funktionieren, wenn Juventus keinen Sieg mehr einholt und nur gegen Monza oder Salernitana ein Unentschieden holen würde.
Gegen Bologna gehe ich ganz klar von einer Niederlage aus.
Wenn es so eintreffen würde, wäre es echt erschreckend. Für mich gehört in diesen Konditionen nicht in die CL.
Sowieso wird die CL von Jahr zu Jahr unattraktiver. Das Ligasystem gefällt mir gar nicht. Sehne mich an die Zeiten zurück, wo nur der Meister die Ehre hatte gegen andere Meister von anderen Ligen anzutreten.
Das war und ist für mich die CL. Nur die Meister der jeweiligen Ligen dürfen gegeneinander antreten.
Jetzt geht es nur um Geld. Manchen reicht es nur die CL zu erreichen, um dann die Vorrunde zu überstehen und eventuell das Achtelfinale mitzunehmen.
Zum Glück fällt es nun raus, dass man von der CL in die Europa League absteigen kann.
Raus ist raus. Da soll es keine zweite Chance geben.


Wenn Atalanta gegen die AS Roma gewinnt, sind wir durch. Egal, ob wir alle drei Spiele verlieren. Dann kann uns Roma nicht mehr überholen.
Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins
Zitat von Juventiinoo
Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Kean? Ein schlechter Scherz... ugly

Und ein Yildiz und Chiesa auf der Bank. ugly Man könnte meinen bei uns ginge es um nix mehr. Himmel hergottt... silent

Jetzt bin ich extra früh aufgestanden um mit einem tollen Sonnenaufgang, tollem Früchtefrühstück mit meinem Lieblingsverein live in den Tag zu starten, aber mit dieser Aufstellung bleibt mir schon der Morgenkaffee im Hals stecken.

Ich hoffe inständig dass sich alle 11 Beteiligten den Allerwertesten aufreisen und wissen, worum es heute geht und ich nicht nach 20 Minuten schon von Melone und Co zu Wodka und Co wechseln muss. schief

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von Juventiinoo
Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Sind nicht Chiesa und Yildiz angeschlagen? Hatte das nicht Allegri in der Konferenz erwähnt?

•     •     •

Fino alla Fine!
Zitat von KukuBa
Zitat von Juventiinoo

Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Sind nicht Chiesa und Yildiz angeschlagen? Hatte das nicht Allegri in der Konferenz erwähnt?


Wäre ein vertretbarer Grund, dann würde aber das meckern nicht mehr funktionieren
Zitat von KukuBa
Zitat von Juventiinoo

Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Sind nicht Chiesa und Yildiz angeschlagen? Hatte das nicht Allegri in der Konferenz erwähnt?


Sie hatten eine leichte Grippe unter der Woche habe ich gelesen. Da aber beide Nominiert sind werden sie fit genug sein. Mit Yildiz habe ich heute schon fest gerechnet.

Aber gut, heute wird die CL fixiert und dann kannst du einen Strich unter dieser Horror Saison machen.
Am Mittwoch gegen Atlanta rechne ich mir nicht viel aus, da muss schon alles Spielglück der Welt für uns sein.
Zitat von B412CV
Zitat von KukuBa

Zitat von Juventiinoo

Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Sind nicht Chiesa und Yildiz angeschlagen? Hatte das nicht Allegri in der Konferenz erwähnt?


Wäre ein vertretbarer Grund, dann würde aber das meckern nicht mehr funktionieren


Natürlich funktioniert das, oder hast du Tomaten auf den Augen ?!
Zitat von KukuBa
Zitat von Juventiinoo

Jetzt wird gegen die schlechteste Mannschaft der Liga schon kein Yildiz eingesetzt sondern Kean startet mit Vlahovicsilent

Zum Glück nur mehr 4 spiele dann ist dieser Kerl an der Seitenlinie Geschichte.

Djalo ist bislang auch ein Mörder Transfer mit 0 Spielminuten grins


Sind nicht Chiesa und Yildiz angeschlagen? Hatte das nicht Allegri in der Konferenz erwähnt?

Korrekt. Desweiteren ist das wichtigere Spiel am Mittwoch, wo man sich beide Optionen fit wünschen würde.

Ist inzwischen leider normal hier, dass einige bewusst oder unbewusst solche Informationen weglassen um (meistens) gegen Allegri zu hetzen. Manche schauen sogar nicht mal mehr die Spiele und geben trotzdem überall ihren Senf dazu. Zum Glück ist die Saison bald vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.