deadline-day banner

⚽☕ - S.S. Lazio - I Biancocelesti (Talkthread)

15.09.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Mezzala

Und: Vavro spielte 112 Minuten (!) im anderen Halbfinale gegen Irland, das nach 0:0 Endstand im Elfmeterschießen gewonnen werden konnte.


Das erste Mal, dass eine Länderspielpause etwas gebracht hat grins


daumen-hoch

Marusic fällt laut Lazionews drei Wochen ausugly


Hab mir schon sowas gedacht... schief

Mal gucken, ob Fares heute Abend gegen Nigeria eingesetzt wird. Ich rechne eher damit, dass Bensebaini und Brahimi auf der linken Seite starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mezzala am 09.10.2020 um 07:58 Uhr bearbeitet
Luiz Felipe soll jetzt erst im November wieder spielen können

https://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/lazio-prosegue-l-emergenza-difensiva-inzaghi-studia-il-cambio-di-modulo-131088

rolleyesrolleyesrolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Hoedt soll morgen um 10.30 Uhr den Medizincheck machen

https://www.instagram.com/p/CGHq2vAH_cd/?utm_source=ig_web_copy_link

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 09.10.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Länderspielupdate:

Fares wurde eine Viertelstunde vor Schluss für Bensebaini eingewechselt und übernahm dann wohl dessen Position als Linksverteidiger in der Viererkette. Akpa Akpro kam in der 90. rein. Correa blieb ohne Einsatz.

Morgen könnten Immobile, Acerbi, Lazzari (gegen Polen), Sergej (gegen Ungarn), Vavro (gegen Schottland) und Strakosha (gegen Kazakhstan) in der Nations League zum Einsatz kommen.
Mal was anderes: Wer findet die neuen Inter Trikots auch gewöhnungsbedürftig?

Bei Milan fand ich die schmalen Streifen viel stilvoller...

Unser Auswärtstrikot ist eigentlich ganz witzig... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eins bestell, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich in Australien mit einem Straßenarbeiter verwechselt werde.

Hat jemand von Euch das Retro 74/75, welches es jetzt im offiziellen Online Shop für €41 im Angebot gibt?

Von welchem Hersteller ist das?
Zitat von Mezzala
Mal was anderes: Wer findet die neuen Inter Trikots auch gewöhnungsbedürftig?

Bei Milan fand ich die schmalen Streifen viel stilvoller...

Unser Auswärtstrikot ist eigentlich ganz witzig... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eins bestell, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich in Australien mit einem Straßenarbeiter verwechselt werde.

Hat jemand von Euch das Retro 74/75, welches es jetzt im offiziellen Online Shop für €41 im Angebot gibt?

Von welchem Hersteller ist das?


Welches Inter-Trikot meinst Du? Das mit den gezackten vertikalen Streifen finde ich hässlich, das Dritte Shirt mit den grau-schwarzen Querstreifen und der goldenen Schrift finde ich sehr gelungen - habe ein reichlich 10 Jahre altes Chelsea-Trikot (als Ballack - kommt aus meiner Heimat - dort noch spielte und ich wenige km vom Chelsea-Stadion entfernt wohnte), welches ähnlich aussieht. Die Kombi mit dem Gold sollten wir bei uns auch mal wieder machen (gab es ja irgendwann schon mal). daumen-hoch

•     •     •

Entscheidend ist nie der augenblickliche Erfolg, sondern immer nur das Festhalten an der einmal gewonnenen Überzeugung.
Zitat von Westendcowboy

Zitat von Mezzala

Mal was anderes: Wer findet die neuen Inter Trikots auch gewöhnungsbedürftig?

Bei Milan fand ich die schmalen Streifen viel stilvoller...

Unser Auswärtstrikot ist eigentlich ganz witzig... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eins bestell, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich in Australien mit einem Straßenarbeiter verwechselt werde.

Hat jemand von Euch das Retro 74/75, welches es jetzt im offiziellen Online Shop für €41 im Angebot gibt?

Von welchem Hersteller ist das?


Welches Inter-Trikot meinst Du? Das mit den gezackten vertikalen Streifen finde ich hässlich, das Dritte Shirt mit den grau-schwarzen Querstreifen und der goldenen Schrift finde ich sehr gelungen - habe ein reichlich 10 Jahre altes Chelsea-Trikot (als Ballack - kommt aus meiner Heimat - dort noch spielte und ich wenige km vom Chelsea-Stadion entfernt wohnte), welches ähnlich aussieht. Die Kombi mit dem Gold sollten wir bei uns auch mal wieder machen (gab es ja irgendwann schon mal). daumen-hoch


Ich meine das mit den gezackten vertikalen Streifen -- das sehe ich so wie Du.

Ich hab mir schon gedacht, dass Du ein Sachse bist. Cool

Die Familie meiner Großmutter mütterlicherseits stammt aus Planitz/Zwickau (bzw. ganz früher aus dem Erzgebirge).

Ich sehe gerade -- Ballack stammt aus Görlitz - das ist doch Lausitz, oder?

An das Chelsea-Trikot meine ich mich sogar zu erinnern. War selber großer Ballack-Fan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mezzala am 10.10.2020 um 13:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Mezzala
Zitat von Westendcowboy

Zitat von Mezzala

Mal was anderes: Wer findet die neuen Inter Trikots auch gewöhnungsbedürftig?

Bei Milan fand ich die schmalen Streifen viel stilvoller...

Unser Auswärtstrikot ist eigentlich ganz witzig... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eins bestell, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich in Australien mit einem Straßenarbeiter verwechselt werde.

Hat jemand von Euch das Retro 74/75, welches es jetzt im offiziellen Online Shop für €41 im Angebot gibt?

Von welchem Hersteller ist das?


Welches Inter-Trikot meinst Du? Das mit den gezackten vertikalen Streifen finde ich hässlich, das Dritte Shirt mit den grau-schwarzen Querstreifen und der goldenen Schrift finde ich sehr gelungen - habe ein reichlich 10 Jahre altes Chelsea-Trikot (als Ballack - kommt aus meiner Heimat - dort noch spielte und ich wenige km vom Chelsea-Stadion entfernt wohnte), welches ähnlich aussieht. Die Kombi mit dem Gold sollten wir bei uns auch mal wieder machen (gab es ja irgendwann schon mal). daumen-hoch


Ich meine das mit den gezackten vertikalen Streifen -- das sehe ich so wie Du.

Ich hab mir schon gedacht, dass Du ein Sachse bist. Cool

Die Familie meiner Großmutter mütterlicherseits stammt aus Planitz/Zwickau (bzw. ganz früher aus dem Erzgebirge).

Ich sehe gerade -- Ballack stammt aus Görlitz - das ist doch Lausitz, oder?

An das Chelsea-Trikot meine ich mich sogar zu erinnern. War selber großer Ballack-Fan.


Woran Du das erkannt hast, dass ich Sachse bin?! Überrascht

Ich komme aus Kalle-Malle aka Karl-Marx-Stadt aka Chemnitz. Planitz/Zwickau kenn ich natürlich, schön Platte. Gute Leute mit denen wir auf der 'Wies'n waren kommen von dort.

Ballack ist zwar in Görlitz geboren, aber er ist quasi bis zu seinem Weggang nach Lautern sein ganzes Leben in Chemnitz verbracht. Seine Eltern wohnen unweit von mir entfernt. zwinker

Das ist natürlich eine stabile Mischung bei Dir Aussie und Ossi in the Mix. Wir haben hier sowieso eine schöne Melange aus Österreichern (Wienern und Steirern) und Schweizern mit Balkan-Hintergrund, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein geiles Forum, des besten Vereins mit den besten Fans. Ich weiß, Eigenlob, aber was soll's. stark

•     •     •

Entscheidend ist nie der augenblickliche Erfolg, sondern immer nur das Festhalten an der einmal gewonnenen Überzeugung.
Zitat von Westendcowboy

Woran Du das erkannt hast, dass ich Sachse bin?! Überrascht


Erkannt habe ich es nicht -- das war nur so ein Gefühl... grins

Ich komme aus Kalle-Malle aka Karl-Marx-Stadt aka Chemnitz.


Kalle-Malle kenne ich natürlich auch. Als ich das erste Mal dort war, saß ich im Taxi und fragte den Fahrer: "Was ist das denn dort für ein Schornstein?" Guckt er mich mit schief-grinsend an und sagt: "Das ist das Wahrzeichen von Chemnitz!" -- die Stadt hat auf jeden Fall Character und mir immer gefallen...

Ballack ist zwar in Görlitz geboren, aber er ist quasi bis zu seinem Weggang nach Lautern sein ganzes Leben in Chemnitz verbracht. Seine Eltern wohnen unweit von mir entfernt. zwinker


Schöne Sache...

Der CFC ist abgestiegen, wa? Der Wiederaufstieg wird glaube ich nicht so einfach...

Das ist natürlich eine stabile Mischung bei Dir Aussie und Ossi in the Mix. Wir haben hier sowieso eine schöne Melange aus Österreichern (Wienern und Steirern) und Schweizern mit Balkan-Hintergrund, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein geiles Forum, des besten Vereins mit den besten Fans. Ich weiß, Eigenlob, aber was soll's. stark


stark

Ich bin auch froh, dass ich dieses Forum hab und Fußball gucken kann, weil ich stecke zurzeit wegen diesem Corona-Irrsinn in China fest und die Heimreise nach Queensland (kennst Du den: "What's an Australian kiss? It's like a French kiss, but down under!") gestaltet sich etwas schwierig... 20,000 Aussies sitzen im Ausland auf gepackten Koffern und sollen bis Weihnachten "heimgeholt" werden -- es dürfen aber nur 30 Passagiere pro Flug (in Sydney maximal 350 am Tag, das variiert von Flughafen zu Flughafen) aufgenommen werden (weil die ja dann in Quarantäne müssen), weswegen Business-Class Passagiere den Vorzug erhalten und die Economy fast leer bleibt ($15,000 für den einfachen Heimflug Shanghai-Brisbane kann ich mir nicht leisten) -- ich blicke da auch nicht so richtig durch und weiß noch nicht, ob ich in Brisbane, Darwin oder Perth einfliegen werde...

Ist jetzt zwar alles etwas OT (sorry, BC!), aber wir haben nunmal keinen Plauder-Thread. Außerdem ist eh Länderspielpause und nüscht los.

Nordtiroler soll er hier übrigens auch geben, hab ich gehört! tung

China hat zwar auch seine guten Seiten (wenn ich da an die vielen alten Meister denke, die sich hier verstecken, ob das nun Kung Fu oder Akudruck-Massage ist), aber ich kann schon verstehen, warum es manch ein Fußballer hier nicht lange aushält (wer war das, dem es sofort gelangt hat? Ich glaube Martin Harnik ^^ )...

Eine kleine Anekdote zu China hab ich aber noch: Es gibt doch hier die sogenannte "Great Firewall of China", von der viele westliche Webseiten blockiert werden... "die Zeit" zum Beispiel (ich lese ab und zu zur Unterhaltung ganz gern die Kommentare unter den Artikeln) ist hier komischerweise nicht gesperrt, aber so ziemlich jede andere Zeitung... Ich hab hier wochenlang ganz normal Zugriff auf TM.de gehabt, und seit letzter Woche ist sie gesperrt, und ich komm hier nur noch über VPN rein -- kicker und Zeit gehen noch... ich bin gespannt, welche von den Seiten, die ich oft besuche, als nächstes dran glauben muss...
Acerbi erhält gegen Polen den Vorzug vor Chiellini. Dafür darf Belotti anstelle von Ciro ran. Lazzari steht gar nicht im Kader...

Das wird ein Duell: Acerbi gegen Lewandowski!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mezzala am 11.10.2020 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.