deadline-day banner
Di., 05.12.2023
Luton Town
Luton Town
18. Tabellenplatz  
FC Arsenal
FC Arsenal Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Luton Town   FC Arsenal
Rob Edwards R. Edwards Trainer M. Arteta Mikel Arteta
125,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,12 Mrd. €
27,7 ø-Alter 25,7
Albert Sambi Lokonga A. Lokonga Wertvollster Spieler B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal

04.12.2023 - 19:46 Uhr
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#51
05.12.2023 - 22:41 Uhr
Raya macht mich fertig.
So kann das nicht mehr weitergehen

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#52
05.12.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von Luki29
Diese Lachnummer mit Raya hat sich Arteta zuzuschreiben....

Zwei klare Torwartfehler dürften hoffentlich zu einem Umdenken ausreichen.

Für mich besteht das Hauptproblem darin, dass Arteta meiner Meinung nach beide verunsichert hat und nun beide schlechtere Leistungen bringen als gewohnt. Daran, dass er tatsächlich nochmal Ramsdale für Raya bringt, glaube ich tatsächlich nicht, aber mittlerweile wiegen Seine fußballerischen Qualitäten die Fehler und Unsicherheiten nicht mehr auf von der Ablöse ganz zu schweigen. Auch Ederson und Alisson die immer mal wieder für nen Patzer gut sind, halten mehr unhaltbare und patzen seltener.
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#53
05.12.2023 - 22:46 Uhr
Nun auch Mal wieder was positives. Ich finde White macht heute ein sehr starkes Spiel.
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#54
05.12.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von Gooner1981
Nun auch Mal wieder was positives. Ich finde White macht heute ein sehr starkes Spiel.

Gabriel Jesus eigentlich auch sollten wir das Ding noch gewinnen, würde ich’s ihm gönnen den Siegtreffer zu machen.
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#55
05.12.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Cobe321

Zitat von Luki29

Diese Lachnummer mit Raya hat sich Arteta zuzuschreiben....

Zwei klare Torwartfehler dürften hoffentlich zu einem Umdenken ausreichen.

Für mich besteht das Hauptproblem darin, dass Arteta meiner Meinung nach beide verunsichert hat und nun beide schlechtere Leistungen bringen als gewohnt. Daran, dass er tatsächlich nochmal Ramsdale für Raya bringt, glaube ich tatsächlich nicht, aber mittlerweile wiegen Seine fußballerischen Qualitäten die Fehler und Unsicherheiten nicht mehr auf von der Ablöse ganz zu schweigen. Auch Ederson und Alisson die immer mal wieder für nen Patzer gut sind, halten mehr unhaltbare und patzen seltener.


Von einem reflektierten, einsichtigen und lernfähigen Trainer, welcher nach dem Leistungsprinzip - wie selbst kommuniziert - handelt, erwarte ich mir den Wechsel zu Ramsdale. Aber ja, ansonsten bin ich bei dir, insbesondere was das Verunsichern beider betrifft.

•     •     •

Kick 'n' Rush


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luki29 am 05.12.2023 um 22:50 Uhr bearbeitet
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#56
05.12.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von Luki29
Zitat von Cobe321

Zitat von Luki29

Diese Lachnummer mit Raya hat sich Arteta zuzuschreiben....

Zwei klare Torwartfehler dürften hoffentlich zu einem Umdenken ausreichen.

Für mich besteht das Hauptproblem darin, dass Arteta meiner Meinung nach beide verunsichert hat und nun beide schlechtere Leistungen bringen als gewohnt. Daran, dass er tatsächlich nochmal Ramsdale für Raya bringt, glaube ich tatsächlich nicht, aber mittlerweile wiegen Seine fußballerischen Qualitäten die Fehler und Unsicherheiten nicht mehr auf von der Ablöse ganz zu schweigen. Auch Ederson und Alisson die immer mal wieder für nen Patzer gut sind, halten mehr unhaltbare und patzen seltener.


Von einem reflektierten, einsichtigen und lernfähigen Trainer, welcher nach dem Leistungsprinzip - wie selbst kommuniziert - handelt, erwarte ich mir den Wechsel zu Ramsdale. Aber ja, ansonsten bin ich bei dir, insbesondere was das Verunsichern beider betrifft.

Wäre Raya ein normal geliehener Spieler bei dem man nach einer kompletten gespielten Saison im Sommer überlegt, ob man ihn verpflichtet oder nicht hätte ich da noch zarte Hoffnungen drauf, aber nachdem die Klausel angeblich schon gezogen worden ist, kann ich’s mir nicht mehr vorstellen. Jetzt musst du Raya spielen lassen ihm demonstrativ den Rücken stärken und beten, dass er besser wird.
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#57
05.12.2023 - 22:55 Uhr
Also ich hab 2 glasklare Elfer gesehen.

•     •     •

COYG!
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#58
05.12.2023 - 22:55 Uhr
Das ziehen gegen Gabriel für mich Elfmeter.

Gegen Saka für mich keiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunnertwin am 05.12.2023 um 22:57 Uhr bearbeitet
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#59
05.12.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von Cobe321

Zitat von Luki29

Diese Lachnummer mit Raya hat sich Arteta zuzuschreiben....

Zwei klare Torwartfehler dürften hoffentlich zu einem Umdenken ausreichen.

Für mich besteht das Hauptproblem darin, dass Arteta meiner Meinung nach beide verunsichert hat und nun beide schlechtere Leistungen bringen als gewohnt. Daran, dass er tatsächlich nochmal Ramsdale für Raya bringt, glaube ich tatsächlich nicht, aber mittlerweile wiegen seine fußballerischen Qualitäten die Fehler und Unsicherheiten nicht mehr auf.

Wie hat Arteta bitte Raya verunsichert?
Er ist vom ihm zur Nummer 1 erklärt worden, obwohl wir mit Ramsdale letzte Saison starke Leistungen gezeigt hat.
Ich wüsste nicht, wie man ihm denn mehr den Rücken stärken könnte.
Beim Rest gebe ich dir allerdings Recht.

Letzte Saison hatte Ramsdale ähnlich viel Rückhalt wie Raya aktuell und patzte dabei viel weniger.
Daher ist er im Gesamtpaket für mich der bessere Keeper.
Der Spanier hingegen ist hingegen einfach nicht gut genug.

Die FA bleibt ein Witzverein, das waren zwei klare Elfer.
International wird das gepfiffen und dann wundern sich die Engländer wieder über die andere Regelauslegung. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterTeufelTim am 05.12.2023 um 23:05 Uhr bearbeitet
15. Spieltag: Luton Town - FC Arsenal |#60
05.12.2023 - 22:56 Uhr
Also das ist wieder soooo lächerlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.