deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#10381
12.05.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von NiM90
Zitat von SuperTeufel22

Einfach nur erleichtert...wenn nur einer unsrer Ultras den Finger in den Mund nimmt und die Braunschweiger beim rauskommen aufpfeift verlass ich sofort mein Platz! Ohne diesen Sieg derer heute hätten wir Relegation gespielt! Das hat der Auftritt gestern gezeigt! Einfach nur Danke Löwen!


Und streikst dann indem du heim fährst? Wer hat davon was?

Ich streike nicht...geh einfach nur ein zwei Bier trinken und lass den Selbstdarsteller ihre Plattform ...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
2. Bundesliga |#10382
12.05.2024 - 19:26 Uhr
An dieser Stelle auch von mir einen großen Dank an die vielen Eintracht-Fans, die hier ihre Glückwünsche abgeben. Euch ist ebenso zu gratulieren!
Das war ein echter Kampf gegen Wiesbaden und ihr habt absolut verdient den Klassenerhalt gesichert.

Ich finde es ein schönes und gutes Zeichen, wie man sich vereinsübergreifend gratulieren und sich freuen kann. Gerade, weil unsere und eure Fans hier nicht immer die freundlichsten Gespräche hatten.

Auch wenn es noch um den Lostopf im Pokal geht, können wir doch nächste Woche gemeinsam einen schönen Saisonabschluss feiern (hoffentlich bei sonnigen Temperaturen) und müssen nicht bis zum Ende zittern.
2. Bundesliga |#10383
12.05.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von Eisenermin6
Zitat von Herzblut

...Also das habe ich jetzt öfter gelesen, kann die Meinung überhaupt nicht teilen. Braunschweig hat das Spiel für sich gewonnen, sonst hätten die immer noch ein Problem...


Es gibt dieses harte XOR nicht, das Du hier ausdrückst. Es gibt auch ein logisches Und. Weißt Du es ist einfach, Fan eines Vereins zu sein, der in der Bundesliga usw vom Erfolg verwöhnt wird. Der immer auf der Sonnenseite steht. Wer als Fan auch mal die Niederungen und die nicht so schönen, schweren Wege bestritten hat, der hat auch Respekt, Sympathien und Wohlwollen für Fans anderer Vereine, die solche schweren Wege auch mitgemacht haben. Und Ihr habt Euch diesen Respekt auch verdient, habt Euch den Weg zurück erarbeitet. Warum sollte man da keine ehrlichen Sympathien und Freude auch für andere haben?


In meinem Post steht überhaupt nichts von Sympathien zu anderen, Respekt vor Fanszenen oder dergleichen,deshalb verstehe ich nicht, warum ich hier zitiert werde und was mein Post mit Deinen Auslassungen zu tun hat.

Wir können aber sicher sein, dass es niemand vom Braunschweiger Team heute interessiert hat, welche Auswirkungen ein Sieg außer für die selbst hat.
2. Bundesliga |#10384
12.05.2024 - 19:59 Uhr
Das wird ja ein entspannter letzter Spieltag für beide. Wie schon einige hier geschrieben haben, hoffe ich auch das es unter den Usern hier hier untereinander fairer zugeht. Es sind nur Einige , aber das muss nicht sein. Ich persönlich hoffe, dass ich es in der nächsten Saison beim Spiel meiner Löwen zu Euch auf den Berg schaffe. Wollte das immer zusammen mit meinem Onkel, ein FCK und Fritz Walter Fan seit den 50 er Jahren. Leider ist er dann verstorben. So muss ich jetzt allein kommen, aber das bin ich Ihm schuldig.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
2. Bundesliga |#10385
13.05.2024 - 10:11 Uhr
Nürnbergs Coach Fiél ist wohl ein heißer Kandidat bei der Hertha für die Nachfolge von Dardai. Würde im Zweifel für alle Beteiligten Sinn ergeben.

•     •     •

-hinterpfalz-
2. Bundesliga |#10386
13.05.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Nürnbergs Coach Fiél ist wohl ein heißer Kandidat bei der Hertha für die Nachfolge von Dardai. Würde im Zweifel für alle Beteiligten Sinn ergeben.


Bei ihm sehe ich aktuell noch nicht, wie er ein Upgrade zu Dardai sein möchte. Am Anfang dachte ich auch, dass Fiel in Nürnberg richtig Gas geben wird, gerade nach dem Auftritt gegen uns. Alles was in der Rückrunde kam, wirkte viel mehr nach mehr Glück als Verstand.
2. Bundesliga |#10387
13.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von hinnapfalz

Nürnbergs Coach Fiél ist wohl ein heißer Kandidat bei der Hertha für die Nachfolge von Dardai. Würde im Zweifel für alle Beteiligten Sinn ergeben.


Bei ihm sehe ich aktuell noch nicht, wie er ein Upgrade zu Dardai sein möchte. Am Anfang dachte ich auch, dass Fiel in Nürnberg richtig Gas geben wird, gerade nach dem Auftritt gegen uns. Alles was in der Rückrunde kam, wirkte viel mehr nach mehr Glück als Verstand.


Der wäre ein Scheitern mit Ansage, so erfolglos wie Nürnberg in der Rückrunde gespielt hat. Ohne diesen 18-jährigen wären die abgeschlagen letzter geworden. Auf solche Ideen kommt Hengen bei uns hoffentlich nicht.

•     •     •

- parkthebus92 -

2. Bundesliga |#10388
13.05.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von hinnapfalz

Nürnbergs Coach Fiél ist wohl ein heißer Kandidat bei der Hertha für die Nachfolge von Dardai. Würde im Zweifel für alle Beteiligten Sinn ergeben.


Bei ihm sehe ich aktuell noch nicht, wie er ein Upgrade zu Dardai sein möchte. Am Anfang dachte ich auch, dass Fiel in Nürnberg richtig Gas geben wird, gerade nach dem Auftritt gegen uns. Alles was in der Rückrunde kam, wirkte viel mehr nach mehr Glück als Verstand.


Ich hab einen sehr guten Kumpel der Nürnbergfan ist, der auch meinte den können Sie mit Kusshand haben.

Es gibt bei Nürnberg keine spielerische Weiterentwicklung, keine Mentalität und kein Konzept. Dazu kommt noch, dass der Kader sehr unausgewogen ist.
Hätte Nürnberg nicht einiges an Einzelkämpfern wie Uzun, Brown (geht nach Frankfurt) und Castrop wäre da schon sehr viel früher Abstiegsangst gewesen.

Dazu kommt hier, dass die jungen Leistungsträger gehen, der Kader in vielen Teilen "alt" ist. Dort wird die Sommerpause sehr spannend, denn hier fehlt doch einiges und mein Kumpel hat auch Angst vor der nächsten Saison.
2. Bundesliga |#10389
13.05.2024 - 14:10 Uhr
Wer plant und verhandelt jetzt eigentlich für Nürnberg?

Der Club hat wie wir Geld durch den bevorstehenden Abgang von Uzun. Es ist nur unklar, wer darüber verfügen soll. Kein Sportvorstand, kein Trainer.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#10390
13.05.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Lullaby
Wer plant und verhandelt jetzt eigentlich für Nürnberg?

Der Club hat wie wir Geld durch den bevorstehenden Abgang von Uzun. Es ist nur unklar, wer darüber verfügen soll. Kein Sportvorstand, kein Trainer.

Beste Grüße
Lullaby

Wir haben doch Stand heute Don Hengen und Hajri, die werden mit dem Pokalgeld einen Top Kader zusammenstellen... Nürnberg hat bisher einen Jander als Talent von Duisburg verpflichtet. Dazu kommen einige Leihen zurück, darunter Breunig, den Regensburg gerne länger behalten möchte.

•     •     •

-hinterpfalz-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.