deadline-day banner

Daten

Holstein Kiel   1.FC Köln
Ole Werner O. Werner Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
37,80 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Relegation Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Köln

27.05.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von warsheep
Zitat von AFC86

Morgen um diese Zeit plane ich mal ein paar schöne Wochenenden in Nürnberg, Hamburg, Rostock und Aue


Willkommen im Kölner Forum, auf ein faires Spiel heute Abend!


Öhm.. @AFC86 ist FC-Fan smile
Kiel war beim letzten Spiel Körper mausetot, wird heute nicht besser drauf sein.
Zitat von Barrierefrei
Kiel war beim letzten Spiel Körper mausetot, wird heute nicht besser drauf sein.


Halte ich für Blödsinn. Wenn man das Ziel vor Augen hat, kann man unglaubliche Kräfte mobilisieren. Die werden heute rennen wie die Teufel.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Das wäre meine Aufstellung.
Wolf würde ich je nachdem für Kainz oder Thielmann bringen. Je nach Stand Drexler rein. Mal schauen wie es wird auch Thielmann in die Mitte und je nach Leistung könnte man Duda rausnehmen und einen Wolf bringen.
Unabhängig von den bereits bestehenden guten Beziehungen vieler Fans, kann ich euch sagen dass heute ganz Lübeck hinter euch steht zwinker

Also come on FC, haut nochmal alles raus. Der Verein von der Förde ist defensiv in letzter Zeit nicht wirklich sattelfest, da sind 2 Tore in jedem Fall drin.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
So wehrte Effzeh-Fans,

der Tag ist gekommen. Heute erwartet uns ein weiteres Spiel, das den ein oder anderen vermutlich nah an einen Herzinfarkt bringen könnte.
Wir haben eine aufreibende Saison hinter uns, Wut, Verzweiflung, Ungläubigkeit, Hoffnung, es war ein Wechselbad der Gefühle. Scheißegal, heute können wir die Saison in einem Finale retten. Also Trikots anziehen, Bier kaltlegen, Grill anfeuern und Daumen drücken dass die Jungs ein weiteres Alles-oder-Nix-Spiel für sich entscheiden, für den Verein, für Köln.

https://youtu.be/m7GDCFDzr8E

Come On Effzeh, Kämpfen und SIEGEN!!!
Ich hoffe, der Friedhelm weicht heute von seinem Defensiv-Konzept ab und stellt gleich von der ersten Minute an ein paar Offensivkräfte mehr mit auf.


Spielverlauf:

In der 70.Minute trifft Bornauw zum 1:0 für den FC und in der 86.Minute macht Wolf das 2:0 für uns.
Der Anschlusstreffer kommt in der 91.Minute zu spät.
Zitat von kleinezerrung
Zitat von Barrierefrei

Kiel war beim letzten Spiel Körper mausetot, wird heute nicht besser drauf sein.


Halte ich für Blödsinn. Wenn man das Ziel vor Augen hat, kann man unglaubliche Kräfte mobilisieren. Die werden heute rennen wie die Teufel.


Dann nenn es doch eine Falscheinschätzung, statt es gleich mit Blödsinn abzutun. Das ist respektlos gegenüber anderen Usern, so drastisch seinen Gegenstandpunkt zu äußeren. Ich persönlich finde das nicht nett und möchte so eine verbale Konversation nicht.

Beim letzten Spiel war Kiel eigentlich chancenlos. Hätten wir konsequent und intelligenter gespielt, wäre ein 4:0 für uns keine Überraschung gewesen. Aber stattdessen haben wir uns in der Endzone der Kieler nicht klug angestellt, Egoismen an den Tag gelegt, die uns einfache Tore gekostet haben. Sobald einer im Sechszehner der Kieler den Ball hatte, versuchte er zu oft den alleinigen Abschluss. Ich hoffe, dass Funkel und sein Team in der Videoanalyse die Szenen gezeigt haben.
Ich fand unseren Auftritt letztlich zu arrogant. Duda schien mir dabei den Ernst der Lage nicht verstanden zu haben, der seit seiner Halbzeitgala gegen Augsburg komplett den Faden zu unserem Spiel verloren hat. Egal ob er, Hector, Skhiri oder Wolf, diese vier "herausragenden" Spieler hatten alle gegen Kiel gemeinsam, dass sie zu lange den Ball hielten und beste Möglichkeiten so verbummelt haben.

Lassen wir heute den Ball laufen, da kann Kiel laufen wie es will, dann sind wir zu stark. Spielen wir aber wieder so inkonsequent und arrogant wie zuletzt, werden wir auch heute keinen Blumentopf gewinnen und eine große Chance in den Müll werfen.
Kiel wird alles andere als Müdigkeit auf dem Platz bringen - die werden Kräfte mobilisieren, so nah am Ziel und danach wahrscheinlich zusammenklappen...aber mit einer müden Truppe braucht man erst gar nicht zu rechnen!

Trotz alledem bin ich davon überzeugt, dass wir spätestens in HZ2 die Kieler "überfallen" können und in der 1. Bundesliga bleiben. Mir ist dabei total egal wie...und wenn Kiel 2 Eigentore schießt...
Quoten der Wettanbieter auf FC Sieg sinken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.