Fr., 16.02.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
16. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Trainer O. Werner Ole Werner
77,65 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,4
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

12.02.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Nykxs
Das ist leider alles nicht zielstrebig genug. Lieber nochmal querlegen, lieber nochmal einen, zwei Haken machen, kein vertikales Spiel, kein Tempo, so wird man Köln nicht bezwingen. Für mich ein Fehler auf Njinmah in der Startelf zu verzichten. Ducksch und Woltemade sind sich als Sturmduo zu ähnlich, da hätte man eher Schmid rausnehmen sollen.


Kanns leider nicht sehen, aber das Problem lässt sich ja lösen. Zur Halbzeit Schmid raus und Njinmah rein…
Joa ziemlich ausgeglichen.
Köln bietet nicht viel an und wir machen noch weniger draus.
Schmid raus, Woltemade eine Position zurück und dafür njimah vorne rein wäre sicherlich eine Option.
Oder Isak für Schmid.

Weiser ist sich noch nicht so ganz drin, uninteressant offensiv recht viele Fehler.
Liegt wohl an der längeren Pause, hoffentlich gelingt ihm in Hz 2 mehr.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Schmid heute mal wieder nicht mehr als bemüht. Schade.

Weiser defensiv stärker als offensiv. Auch mal was Neues.

Von Woltemade muss mehr kommen. Stark angefangen und gegen Ende auch nochmal präsenter. Dazwischen leider zu wenig um an Ducksch und Njinmah dauerhaft vorbeizukommen.

Steckt da was dahinter, dass Werder so lahm aufbaut?
Ich verstehe es nicht.

Komisches Spiel bisher.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Tjoa, wieder hätte man in den ersten 5 Minuten nen treffer erzielen können, leider Ducksch da irgendwie mit nem für seine Verhältnisse keummen Abschluss. Ansonsten fehlt das Tempo, man spielt aber auch dementsprechend nach vorne und dann zu kompliziert, man hatte durchaus Chancen hier schon was zu machen, konnte die aber nicht Konsequent zuende spielen, denke das wird jetzt noch ne Zeit so weitergehen und richtung 60min kommt dann min Njinmah, evtl auch noch mehr und man wird doch Zielstrebiger auf Konter gehen, Köln zeigt einige Lücken in die man mal reinspielen könnte. Mal schauen, wirklich gefährlich war Köln noch nicht, das könnte sich ja ggf auchnoch ändern, im idealfall trifft man als erstes, glaube das wäre sehr sehr wichtig.


Wieder ein Lob für Friedl und auch für Malatini, der gefällt mir auch wieder gut.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Zitat von Claudio24
Zitat von Nykxs

Das ist leider alles nicht zielstrebig genug. Lieber nochmal querlegen, lieber nochmal einen, zwei Haken machen, kein vertikales Spiel, kein Tempo, so wird man Köln nicht bezwingen. Für mich ein Fehler auf Njinmah in der Startelf zu verzichten. Ducksch und Woltemade sind sich als Sturmduo zu ähnlich, da hätte man eher Schmid rausnehmen sollen.


Kanns leider nicht sehen, aber das Problem lässt sich ja lösen. Zur Halbzeit Schmid raus und Njinmah rein…


Schmid heute soooo schwach. So viele schlechte Pässe bei besten Möglichkeiten das Spiel gefährlich zu machen. Woltemade auch mit sehr vielen technischen Fehlern. Und kann sich kaum durchsetzen im 1 gegen 1. Beide verpassen zu oft den richtigen Zeitpunkt des Abspiels. Würde auch Schmid raus und Njinmah oder Kownacki rein. Würde sogar Woltemade noch rausnehmen gegen Leo oder unseren jungen Norweger. Mindestens aber Woltemade eine Position nach hinten ziehen. Ich bin aber nicht überrascht. In allen Spielen wo Woltemade gut aussah war der Gegner schon müder.

Verstehe insgesamt aber auch gar nicht, warum wir dej Kölnern den Ball so lassen. Das geht bei denen Sicherheit. Total unnötig. Regt mich total auf. Hoffen wir mal auf mehr in der zweiten Halbzeit.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Ok, wollen hinten nichts zulassen. Passt, bis jetzt, aber dann. Spieleroeffnung, Ballsicherung, Kombinatiosspiel, Nachrücken, usw. Alles Fehlanzeige. Und zuviele Abspielfehler. So wird das nichts Werder, wollt ihr gewinnen, oder nicht? Es muss jetzt ein Wachmacher her.
Schmid verdammt fast wieder jeden Ball. Kann gerne raus. Insgesamt ist das was Geschwindigkeit und Technik betrifft ein Trauerspiel
es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.
Das Theater nervt ja, aber die Nummer mit den ferngesteuerten Autos fand ich grad witzig grins

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Zitat von peterpansyndrom
es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.