deadline-day banner
Sa., 27.04.2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SV Werder Bremen
Jess Thorup J. Thorup Trainer O. Werner Ole Werner
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3
Ermedin Demirovic E. Demirovic Wertvollster Spieler J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

23.04.2024 - 11:55 Uhr
Ach ja noch was grins Die Mannschaft hat nicht nicht verstanden worum es geht und da ist das 3:0 so versaut man
sich auch noch das Torverhältnis.

Schämt Euch ...5 extra Runden im Siebntischwald.... grins

Apropo von Reaktion der Mannschaft nach dem Frankfurt Spiel war nix aber auch gar nix zu sehen, Thorup ist
bedient und die Rosarote Brillenfraktion auch und das zum Traditionspieltag...Ein Schlem wer denkt das
passt ja traditionell zur Spielweise des FCA Zunge raustongue ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 27.04.2024 um 17:25 Uhr bearbeitet
Wir hatten heute keine Torchance. Wir hatten gegen Frankfurt genau 1 Torchance, die dann auch drin war. Wir hatten gegen Union quasi keine Torchance bis Leite uns das Ding geschenkt hat. Wir waren in Hoffenheim nicht gut.

Thorups Fußball scheint entschlüsselt zu sein, hoffe für die neue Saison mit einem neuen Kader überlegt er sich etwas neues. Sonst könnte es nächstes Jahr trotzdem ein Ende nehmen.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Domi96

Zitat von Wilfried1907

Zitat von Domi96

Wo ist Bremen denn schlecht? Die spielen ein grundsolides Auswärtsspiel und bringen im Gegensatz zu uns nach vorne auch mal einen Pass an.

Das ist ja wirklich zum fremdschämen bei unserer Leistung den Gegner schlecht zu reden, sry.

Uns fällt mal so gar nix ein und ich weiß auch nicht wie viele Anschauungsbeispiele man braucht, dass die 5er Kette bei uns in aller Regelmäßigkeit nach hinten losgeht.

Das war nicht auf deren Fußball heute bezogen, sondern auf den KADER! Der pfeift aus der letzten Rille. Von der Bank können die nix mehr bringen und sind immer noch fitter als unsere Eingewechselten! Das darf man doch mal sagen und ist indirekt auch ein Lob an deren Trainer, der mehr aus einem schlechteren Kader als Thorup aus unserem heute rausholt!

Man man man


Man kann jederzeit sagen was man will und jeder kann natürlich seine eigene Meinung hier sagen.

Aber es interpretiert wohl jeder andere diesen Text so, dass es nicht auf den Kader, sondern auf deren Vortrag bezogen ist und das herauslesen eines Lobes für den gegnerischen Trainer fällt zumindest mir etwas schwer - aber ist jetzt auch egal. Bremen ist klar besser. Dass deren Kader schlecht und unserer besser ist, würde ich zumindest mal nach diesem Spiel mit einem Fragezeichen versehen. Ist ja jetzt nicht so, dass wir 20 Punkte vor Bremen sind, sondern nach diesem Spiel lediglich 2.

Dass der Kader heute auf jeden Fall durch Verletzungen/Sperren schlechter ist, ist klar. Umso trauriger und bedenklicher, dass man da kein Tor schießen kann und keine Chance hat. Finde das ist durchaus ein Lob für den Bremer Trainer und Kritik an Thorup.

Freiburg verschießt sogar noch den Elfer.


Und liegt jetzt 1 : 2 zurück und der FCA konnte, bzw. wollte anscheinend diese Chance "nicht" nützen, Nein!

Das Spiel des FCA ist aus verdient 3 : 0 gegen Werden verloren, Ja! grins

•     •     •

Nur der FCA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regina-Maria am 27.04.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
Hoffenheim, Frankfurt, Freiburg und wir verlieren. Schneckenrennen um Europa…
Gut, Dortmund auch verloren, für die geht’s in der Liga jetzt um Nix mehr. Vielleicht spielen die nächste Woche ja mit der A-Jugend

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Immerhin muss man sich heute nicht über die Chancenverwertung beschweren.

Bremen übrigens vielleicht lachender 5. um die internationalen Plätze. Freiburg, Hoffenheim, Frankfurt und wir alle außer Form… deren Auftritt war wirklich souverän.
Zitat von Falamir

Gut, Dortmund auch verloren, für die geht’s in der Liga jetzt um Nix mehr. Vielleicht spielen die nächste Woche ja mit der A-Jugend


Das wär doch mal ne Aktion um es den Profis zu zeigen....

Nee Spaß beiseite, mein Bauchgefühl hatt mich nicht getäuscht. In völliger Übereinstimmung mit dem üblichen
Auftreten der Mannschaft in sorglosen Spielen.... schade aber so ist das halt beim FCA, auf die Reaktion von
Thorup bin Ich gespannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 27.04.2024 um 17:36 Uhr bearbeitet
Wirklich ganz schwache Leistung von der ganzen Mannschaft, lediglich Finn Dahmen nehme ich von der Kritik aus. Diese Traditionsspiele - war auch beim Retrospiel für die Aufstiegsmannschaft so - bringen kein Glück oder lenken zu sehr ab. Hoffentlich hört jetzt das Gerede von Europa auf. Zurück zu den Basics!
Ach noch was.

Pedersen wieder das Problem vor dem Tor die linke Seite war total frei und somit bereits wie gegen Frankfurt
der Spielverlierer zusammen mit Pfeiffer, Ich hoffe Thorup erkennt das ...
Hier wird von den Augsburgern Fans sportlich und fair das Spiel diskutiert und dann so ein Kommentar von einem Fan von Bremen.
Freue mich natürlich auch über den Sieg, da wir nun ziemlich gesichert sind. Gegen wen wir die Punkte holen ist mir egal.

Dort ihr den neuen Sportdirektor habt ( habe ich schon nach dem Doppelpass gesagt) und auch der neue Trainer da ist, finde ich euch viel sympathischer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.