deadline-day banner
So., 12.05.2024
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
18. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   FC Erzgebirge Aue
Uwe Schubert U. Schubert Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,1
Caspar Jander C. Jander Wertvollster Spieler O. Sijaric Omar Sijaric

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

37. Spieltag: MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue

10.05.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von Hiesicher
Spielernoten... Ich hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt!


Wirklich enttäuschend, kein bisschen Feuer war da drin, man hatte von Anfang an das Gefühl, als würde es um nichts mehr gehen. Schade, wir hatten es in der eigenen Hand, müssen nun noch DD die Daumen drücken, dass sie 4. werden angry , denn mit so einer Leistung wirst du auch in Dresden nichts holen außer Spott, die Auswärtsauftritte sind echt dünn von uns.
Wahrscheinlich haben Schiko und Danhof schon ihre „2.Liga-Verträge“ vorliegen, mir ist sonst unerklärlich wie man sich sonst mit so einer Leistung zu höheren empfehlen will zwinker.
Zitat von Weismut
Zitat von Hiesicher

Spielernoten... Ich hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt!


Ich setze den emotionalisierten Bewertungen mal die des Kickers entgegen:

Männel 3,0
Jakob 3,0
Vukancic 3,5
Majetschak 4,0
Danhof 3,5
Schikora 3,5
Pepic 3,0
Stefaniak 2,0
Tashchy 2,5
Meuer 4,0
Seitz 2,0

Naja, der Kicker...
Wofür bitteschön sollte beispielsweise Stefaniak die 2,0 bekommen haben? Dass er einen haltbaren Treffer erzielt und eine verwertbare Ecke zustande gebracht hat? In meine Bewertung flossen mehr die brotlosen "Mätzchen" im Mittelfeld und die Tatsache, dass er, nicht erst seit gestern, aus nahzu jeder Angriffsaktion, an der er beteiligt ist, das Tempo raus nimmt!

Oder Danhof, für mich gestern unser schwächster Mann: Vor allem in der ersten Halbzeit war seine Lässigkeit geradezu aufreizend. Infolge dessen reihte sich Fehler an Fehler; am ersten Gegentor war er z.B. dadurch maßgeblich beteiligt. Von ihm bin ich, als einer seiner größten Fürsprecher, schon seit einigen Spielen übrigens, am meisten enttäuscht. Vielleicht hat er sich doch schon emotional von uns verabschiedet, schade!

Wir hatten eine wirklich schöne Angriffsaktion, das war die zum 1:0 und dafür haben Tashchy und Seitz von mir auch eine um 1.0 bessere Benotung bekommen.

Insgesamt gesehen bleibe ich dabei, wenn man gestern wirklich gewollt hätte, wäre gegen sportlich wie mental extrem wacklige Duisburger nicht nur ein Sieg, sondern ein hoher Sieg drin gewesen!

•     •     •

Sympathie - Aue und Chemie!
Zwar halte ich nicht viel von der Bewerterei der Spieler aber um bei meinem Post (s. oben) nicht einen falschen Eindruck entstehen zu lassen, bewerte ich unsere mitgereisten Fans mit einer glatten 1,0! Denn die haben sich sensationell verhalten.
Ich wollte sie keinesfalls mit denen gleichsetzen, die sich gegen "Z......" daneben benommen haben.
Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ja richtig happy, dass ich mich die letzten 4 Tage im digitalen Nirvana aufgehalten und absolut nix an mich rankommen lassen habe. Hab nem anderen Hobby als Fußball gefrönt und rundherum nur Natur, schönes Wetter, Vogelgezwitscher, viel Wasser (zum Schwimmen) und viel kaltes Bier (zum Trinken) genossen. Ich überlege gerade, ob ich es Pfingsten nicht besser genau so mache? grins

Wenn Dresden jedoch verliert und Essen sowie Saarbrücken nicht gewinnen, dann würde es mit einem Sieg gegen Mannheim ja immer noch reichen! Vielleicht also doch besser am Samstag ins Stadion? Ich bin mir nicht sicher. Stirnrunzelnd
Ja stimmt; ich komme natürlich auch. smile

•     •     •

Sympathie - Aue und Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.