deadline-day banner

Blick auf die 2. Liga

29.05.2019 - 10:07 Uhr
Blick auf die 2. Liga |#71
17.06.2019 - 15:17 Uhr
Tobias Schweinsteiger, Ex-Co von Walter und Bruder der Schweini-Cam, steht übrigens kurz vor einem Wechsel zum HSV.
Finde ich sehr schade, hätte ihn gerne bei uns anstatt Wimmer gesehen, Schweinsteiger gilt in der Szene als echtes Trainer Talent (LASK war sogar kurz davor ihn zum Glaser-Nachfolger zu machen).

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Blick auf die 2. Liga |#72
17.06.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von dunkelrot1893
Bin ich der einzige, der Hannover als extrem stark einschätzt? Die haben mit Sarenren-Bazee, Maina und Muslija mehr Talent in der Offensive als alle anderen Mannschaften zusammen.


Unabhängig davon, ob H96 ein ernstzunehmender Konkurrent sein wird:
Sarenren-Bazee, von dem ich auch sehr viel halte (sollte nur mal fit bleiben), wechselt allem Anschein nach zum FC Augsburg.

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 - Eine Liebe die niemals zu Ende geht!
Blick auf die 2. Liga |#73
18.06.2019 - 13:37 Uhr
Der HSV rüstet kräftig nach: Kittel kommt von Ingolstadt (Vertrag bis 2023), Adrian Fein von den Bayern (Leihe, letzte Saison ausgeliehen an Regensburg).

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Blick auf die 2. Liga |#74
18.06.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von timmy19
Der HSV rüstet kräftig nach: Kittel kommt von Ingolstadt (Vertrag bis 2023), Adrian Fein von den Bayern (Leihe, letzte Saison ausgeliehen an Regensburg).

Finde ich bisher recht stark und zielgerichtet was sie machen. Auch DHF, Kinsombi, Dudziak, Hinterseer sind alles Spieler, mit denen du dich wirtschaftlich nicht verhebst und die gut für ein Team geeignet scheinen, das um den Aufstieg spielen will.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Blick auf die 2. Liga |#75
18.06.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp
Zitat von timmy19

Der HSV rüstet kräftig nach: Kittel kommt von Ingolstadt (Vertrag bis 2023), Adrian Fein von den Bayern (Leihe, letzte Saison ausgeliehen an Regensburg).

Finde ich bisher recht stark und zielgerichtet was sie machen. Auch DHF, Kinsombi, Dudziak, Hinterseer sind alles Spieler, mit denen du dich wirtschaftlich nicht verhebst und die gut für ein Team geeignet scheinen, das um den Aufstieg spielen will.


Geht mir ähnlich. BISHER sehe ich den HSV vor uns in der Tabelle, auch weil Hecking natürlich ein absolut guter Trainer für Liga 2 ist. Zudem haben die mit Boldt nen ähnlich guten Griff gemacht wie wir mit Mislintat mMn.

Mal sehen inwieweit wir noch besser nachrüsten, wir hatten natürlich auch drei Wochen weniger Planungssicherheit. Wenn Hitzlintat noch mit ähnlichem Kaliber nachrüsten ohne wirtschaftlich wieder zu viel zu wollen, dann denke, dass es auf einen Zweikampf zwischen uns und dem HSV rausläuft und H96 und der FCN etwas dahinter hängen.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Blick auf die 2. Liga |#76
18.06.2019 - 14:01 Uhr
Ich hatte das ja vor Wochen schon gesagt dass ich den HSV in der Pole sehe, da wird diesen Sommer zumindest augenscheinlich sehr sehr viel richtig gemacht.

Angefangen von der Entlassung von Wolf bis zu solchen No-Brainern wie Kinsombi. Zudem wie schon richtig erwähnt auch finanziell vernünftige Sachen nachdem zuletzt ja noch ein bisschen die Altlasten der BL am Bein hatte.

Weiterer Vorteil: Die kennen die Liga jetzt, durch die neuen Spieler sogar umso besser.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Blick auf die 2. Liga |#77
18.06.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von timmy19
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von timmy19

Der HSV rüstet kräftig nach: Kittel kommt von Ingolstadt (Vertrag bis 2023), Adrian Fein von den Bayern (Leihe, letzte Saison ausgeliehen an Regensburg).

Finde ich bisher recht stark und zielgerichtet was sie machen. Auch DHF, Kinsombi, Dudziak, Hinterseer sind alles Spieler, mit denen du dich wirtschaftlich nicht verhebst und die gut für ein Team geeignet scheinen, das um den Aufstieg spielen will.


Geht mir ähnlich. BISHER sehe ich den HSV vor uns in der Tabelle, auch weil Hecking natürlich ein absolut guter Trainer für Liga 2 ist. Zudem haben die mit Boldt nen ähnlich guten Griff gemacht wie wir mit Mislintat mMn.

Mal sehen inwieweit wir noch besser nachrüsten, wir hatten natürlich auch drei Wochen weniger Planungssicherheit. Wenn Hitzlintat noch mit ähnlichem Kaliber nachrüsten ohne wirtschaftlich wieder zu viel zu wollen, dann denke, dass es auf einen Zweikampf zwischen uns und dem HSV rausläuft und H96 und der FCN etwas dahinter hängen.


Sehe ich genau so. Der HSV macht gerade sehr vieles richtig. Das scheint alles Hand und Fuß zu haben und es läuft gesittet und Zielstrebig. Sowohl die Wahl Heckings als auch Boldts sind starke Griffe. Auch die Kaderpolitik ist bisher sehr humble und voll auf starke Spieler aus der zweiten Liga ausgerichtet. Da sind wirklich sehr viele relativ garantierte Leistungsträger gekommen und zumindest bei Spielern wie Kinsombi, Dudziak und Kittel sehe ich auch potential für die Bundesliga. Der HSV ist bisher für mich der größte Gegner um den Aufstieg. Ich mache mir auch weniger Sorgen um 96 und den Club sondern eigentlich viel mehr um unser eigenes Leistungspotential.

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Blick auf die 2. Liga |#78
18.06.2019 - 14:12 Uhr
Bisher wirklich starke Transfers von Hamburg, den ein oder anderen hätte ich gerne auch hier gesehen. Man muss aber auch dazu sagen, dass deren Kader letzte Saison einfach zu schlecht war damit ernsthaft aufsteigen zu wollen. Wenn man den Kader letzter Saison mit unseren Kader der Aufstiegssaion vergleicht, waren das einfach Welten. Von daher hat der HSV zurecht handlungsbedarf.
Blick auf die 2. Liga |#79
18.06.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von timmy19
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von timmy19

Der HSV rüstet kräftig nach: Kittel kommt von Ingolstadt (Vertrag bis 2023), Adrian Fein von den Bayern (Leihe, letzte Saison ausgeliehen an Regensburg).

Finde ich bisher recht stark und zielgerichtet was sie machen. Auch DHF, Kinsombi, Dudziak, Hinterseer sind alles Spieler, mit denen du dich wirtschaftlich nicht verhebst und die gut für ein Team geeignet scheinen, das um den Aufstieg spielen will.


Geht mir ähnlich. BISHER sehe ich den HSV vor uns in der Tabelle, auch weil Hecking natürlich ein absolut guter Trainer für Liga 2 ist. Zudem haben die mit Boldt nen ähnlich guten Griff gemacht wie wir mit Mislintat mMn.

Mal sehen inwieweit wir noch besser nachrüsten, wir hatten natürlich auch drei Wochen weniger Planungssicherheit. Wenn Hitzlintat noch mit ähnlichem Kaliber nachrüsten ohne wirtschaftlich wieder zu viel zu wollen, dann denke, dass es auf einen Zweikampf zwischen uns und dem HSV rausläuft und H96 und der FCN etwas dahinter hängen.

Sehe den HSV bisher auch in der Pole-Position. Bei uns und 96 habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ungefähr der Kader aussehen wird. Dementsprechend schwierig die Teams einzuordnen. Der Glubb ist vielleicht der leichte Außenseite der Gruppe, was ihnen aber auch am Ende zum Vorteil werden könnte.
Letztendlich würde ich aber vermuten, dass es noch zu meiner vorherigen Prognose kommen wird, dass 3 der 4 größeren Teams schon um den Aufstieg spielen werden plus um die 2 ambitioniertere Zweitligisten und dem jährlichen Überraschungsteam.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Blick auf die 2. Liga |#80
18.06.2019 - 14:34 Uhr
Moin

Bin nur kurz hier um Danke zu sagen.
Bei uns läuft nach Jahren endlich mal wieder etwas gut, und hier wird nicht das negative gesucht und alles schlecht geredet, sondern einfach mal anerkannt, was in Hamburg passiert.

Also einfach, Danke daumen-hoch smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.