deadline-day banner
Christian Gentner
Geburtsdatum 14.08.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter Lizenzbereich
Akt. Verein VfB Stuttgart

Christian Gentner [Leiter Lizenzbereich]

10.11.2022 - 07:14 Uhr
Zitat von Hozzo
Zitat von SirWatson1893

Zitat von Alv1893

Wie kann man dem Gentner unvorbelastet gegenübertreten nach dieser PK bei der er sich aufs schäbigste hat instrumentalisieren lassen? Eine Veranstaltung bei der Mislintat bildlich ins Gesicht gespuckt wurde und er, da dürfte Konsens bestehen, unwürdig behandelt wurde. Egal was war, das hatte Mislintat (und kein Mitarbeiter eines Unternehmens) nicht verdient. Ein Mann mit Ehre hätte sich niemals für so etwas hergegeben…
Was für einen Charakter offenbart so ein Mensch?

Passend dazu auch sein Verhalten zum Ende der zweiten Abstiegssaison hin und während seiner Zeit bei Union. Das haben der eine oder andere wohl schon vergessen?

Aber gut, solche Repräsentanten passen zum Vogt/Wehrle-VfB!


Ich gehe zudem davon aus, dass Gentner von Anfang an wusste, dass Mislintat nicht bleibt. Möglicherweise war dies sogar Voraussetzung seinen Einstieg. Macht es nicht besser.


Und wie hätte Gentner bis zum 13.9.2022 wissen sollen, dass die Verhandlungen mit Mislintat am/um den 30.11.2022 in keiner Verlängerung enden?
Hat Gentner eine der oft zitieren Glaskugeln?

Das hat ja beinahe was von der Dolchstoßlegende.


Hälst du es bei Wehrle tatsächlich für so abwegig, dass das von Anfang an der Plan war?
Ich meine, warum sonst diese bescheuerten Verpflichtungen und die PK?

"Du Chrischtian, der isch nemme lang da, dafür sorg i scho" - spekulativ ja, aber unmöglich? Für mich nicht.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von Hozzo
Zitat von SirWatson1893

Zitat von Alv1893

Wie kann man dem Gentner unvorbelastet gegenübertreten nach dieser PK bei der er sich aufs schäbigste hat instrumentalisieren lassen? Eine Veranstaltung bei der Mislintat bildlich ins Gesicht gespuckt wurde und er, da dürfte Konsens bestehen, unwürdig behandelt wurde. Egal was war, das hatte Mislintat (und kein Mitarbeiter eines Unternehmens) nicht verdient. Ein Mann mit Ehre hätte sich niemals für so etwas hergegeben…
Was für einen Charakter offenbart so ein Mensch?

Passend dazu auch sein Verhalten zum Ende der zweiten Abstiegssaison hin und während seiner Zeit bei Union. Das haben der eine oder andere wohl schon vergessen?

Aber gut, solche Repräsentanten passen zum Vogt/Wehrle-VfB!


Ich gehe zudem davon aus, dass Gentner von Anfang an wusste, dass Mislintat nicht bleibt. Möglicherweise war dies sogar Voraussetzung seinen Einstieg. Macht es nicht besser.


Und wie hätte Gentner bis zum 13.9.2022 wissen sollen, dass die Verhandlungen mit Mislintat am/um den 30.11.2022 in keiner Verlängerung enden?
Hat Gentner eine der oft zitieren Glaskugeln?

Das hat ja beinahe was von der Dolchstoßlegende.

Weil Wehrle ihm das zugesichert hat. Das ist doch jetzt nicht schwer. Wehrle wusste doch, wie er die Verhandlungen platzen lassen kann. Das hat weder was mit Glaskugeln noch mit Dolchen zu tun.
Also nehmen wir jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien und die Antipathie zu einem ehemaligen Spieler her um diesen Hass weiter zu untermauern (mit was eigentlich letztendlich?) nur um weiter Stimmung gegen alles und jeden zu machen?

Das Forum präsentiert sich grade kaum besser als der VfB Stirnrunzelnd

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 21.12.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Hozzo
Also nehmen wir jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien und die Antipathie zu einen ehemaligen Spieler her um diesen Hass weiter zu untermauern (mit was eigentlich letztendlich?) nur um weiter Stimmung gegen alles und jeden zu machen?

Das Forum präsentiert sich grade kaum besser als der VfB Stirnrunzelnd


Ich für meinen Teil habe nichts gegen Gentner, ich habe nur deine Aussage kommentiert. zwinker

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von Hozzo
Also nehmen wir jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien und die Antipathie zu einem ehemaligen Spieler her um diesen Hass weiter zu untermauern (mit was eigentlich letztendlich?) nur um weiter Stimmung gegen alles und jeden zu machen?

Das Forum präsentiert sich grade kaum besser als der VfB Stirnrunzelnd


Naja, vielleicht solltest du eben auch mal aufhoeren Legente (alleine schon dieser Name) zu Verteidigen und dich damit befassen, wie er sich in der letzten Abstiegssaison verhalten hat oder eben mit den Aussagen die er bei Union ueber den VfB (indirekt) getaetigt hat - es sei alles besser in Berlin, alles viel ruhiger etc.

Ich kann nicht verstehen wie man diesen Menschen bis aufs Blut verteidigen kann (so wie du wahrscheinlich nicht verstehen kannst dass ich ihn bis aufs Blut hasse). ja, er hat ueber 400 Spiele und ja, er wurde 2x Meister wobei er beim VfB in der Meistersaison in den letzten 11 Spielen keine Minute zum Einsatz kam und einmal davon 90 Min auf der Bank sass. Hat da uebrigens auch kein Spiel ueber 90 Min gemacht, so gross kann sein Anteil also nicht gewesen sein - 2 Vorlagen, eine beim Sieg gegen den HSV (sSpiel wurde 2:0 gewonnen) und eine bei der 2:1 Niederlage gegen die Bayern.

Es waere einfach schoen wenn er nicht beim VfB waere. Ich brauch den Kerl nicht und der VfB braucht ihn auch nicht.
Wurde schon gesagt, aber wer ist denn so verplant und setzt sich bei einer OK aufs Podium ohne zu wissen was seine Aufgaben sind? Da muss ich doch mal mein gehirn einschalten und denken "Oh da koennte ja eine Frage auf mich zukommen, was antworte ich?" - aber nicht mal das schafft er. Dabei ist er doch so ein schlaues Bueble...

Nochmal: Ich weiss dass meine Meinung vielen hier nicht passt und das ist auch OK weils mir egal ist. Ist ja meine Meinung und ja, vielleicht bin ich stur und verbissen / verbittert ABER: Der Kerl geht einfach gar nicht und er hat dem VfB mehr geschadete als er dem VfB gutes getan hat. Sein Bruder hat ja auch einen grossen Anteil daran dass die Jugend Jahrelang brach lag (wenn ich mich recht entsinne).

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Zitat von Hozzo
Also nehmen wir jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien und die Antipathie zu einem ehemaligen Spieler her um diesen Hass weiter zu untermauern (mit was eigentlich letztendlich?) nur um weiter Stimmung gegen alles und jeden zu machen?

Das Forum präsentiert sich grade kaum besser als der VfB Stirnrunzelnd


Erinnere dich an die vorherigen Kommunikation Stil von Wehrle mit Mislintat…und in der Folge wurde Gente ohne Info an Mislintat von Wehrle eingestellt.

Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun… In der Spitze könnte man das Verhalten von Wehrle bereits mobbing nennen…

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Zitat von Alv1893
Wie kann man dem Gentner unvorbelastet gegenübertreten nach dieser PK bei der er sich aufs schäbigste hat instrumentalisieren lassen? Eine Veranstaltung bei der Mislintat bildlich ins Gesicht gespuckt wurde und er, da dürfte Konsens bestehen, unwürdig behandelt wurde. Egal was war, das hatte Mislintat (und kein Mitarbeiter eines Unternehmens) nicht verdient. Ein Mann mit Ehre hätte sich niemals für so etwas hergegeben…
Was für einen Charakter offenbart so ein Mensch?

Passend dazu auch sein Verhalten zum Ende der zweiten Abstiegssaison hin und während seiner Zeit bei Union. Das haben der eine oder andere wohl schon vergessen?

Aber gut, solche Repräsentanten passen zum Vogt/Wehrle-VfB!



da gebe ich dir schon recht. Ich würde mich ohne Wissen bzw. Absprache mit meinem zukünftigen direkten Vorgesetzten, nicht einstellen lassen und auch nicht in dieser Form "präsentieren lassen". Da kann man nur mutmaßen welche Intentionen und Strömungen dahinter stecken. Trotz dieser Umstände bin ich gespannt, ob und was er kann. Im worst case hat Wehrle hier einfach einem Ehemaligen einen Job/Posten verschafft, der den Verein Geld kostet. Wenns gut läuft kann Gentner in seinem neuen Arbeitsumfeld irgendwas gut und hilft dem VfB damit weiter.
Zitat von Alv1893
Zitat von HaetzUnJefoehl

Zitat von Kurt_Hustle

Naja, vielleicht solltest du eben auch mal aufhoeren Legente (alleine schon dieser Name) zu Verteidigen und dich damit befassen, wie er sich in der letzten Abstiegssaison verhalten hat oder eben mit den Aussagen die er bei Union ueber den VfB (indirekt) getaetigt hat - es sei alles besser in Berlin, alles viel ruhiger etc.


Hat er doch gar nicht. Der User hat doch lediglich zum Ausdruck gebracht, dass das Verhalten und die Äußerungen, die hier gegen den MENSCHEN Christian Gentner fallen, unter der Gürtellinie sind. Eine Wertung zur Person, zum Spieler und zum Lizenzspielerleiter Christian Gentner hat der User gar nicht vorgenommen – die interpretierst nur du in die Äußerungen.

Zitat von Kurt_Hustle

Ich kann nicht verstehen wie man diesen Menschen bis aufs Blut verteidigen kann (so wie du wahrscheinlich nicht verstehen kannst dass ich ihn bis aufs Blut hasse).


Und ich kann nciht verstehen, wie ein Mensch so verbittert sein kann, um einen Fremden – ich gehe jetzt einfach aufgrund deiner vorherigen Äußerungen zu Gentner, die du ja auch nicht müde wirst immer wieder zu wiederholen, davon aus, dass du Gentner nicht persönlich kennst – derart zu hassen. Allein das Wort „Hass” drückt ja schon eine Schärfe aus, die in diesem Zusammenhang gar nicht zu rechtfertigen ist. Antipathie oder von mir aus auch ein Gefühl des Misstrauens, das der Mensch aufgrund seiner öffentlichen Auftritte und Äußerungen bei dir auslöst, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Hass? Und dann auch noch „bis aufs Blut”? Ganz ehrlich: ich kenne nicht einmal einen Menschen persönlich, auf den das zutreffen würde. Auf einen Fremden gemünzt würde ich das dann noch viel weniger behaupten.

Generell denke ich, dass ein wenig emotionaler Abstand in Fragen der Personalentscheidungen rund um den VfB euren Diskussionen hier im Forum gut tun würden. Ich kann nachvollziehen, dass man als Fan oftmals emotional und damit sehr einseitig agiert. Irgendwann muss damit aber mal Schluss sein – immerhin ist Mislintats Abgang jetzt bald einen Monat her und die Gemüter sollten sich doch langsam mal beruhigt haben. Kommt diese Entwicklung nicht, werden hier bald noch mehr Verschwörungstheorien und Geschwurbel zu finden sein – so wie leider bereits bei allen anderen aktuell gesellschaftlich wichtigen Diskussionen der Fall ist (siehe wahlweise alles zu Feminismus, Rassismus oder Sexismus). Dass du für deine Ausführungen auch ncoh zwei Wertungen kassiert hast, finde ich im Übrigen bezeichnend für den Verfall einer konstruktiven Gesprächs- und Diskussionskultur.


Hi Alex!


Der Kommentar von dir zeigt doch eindeutig wie tief das Diskussionsniveau hier mittlerweile gefallen ist. Nur weil jemand nicht versteht dass man einen fremden Menschen "bis aufs Blut hassen" kann und dias verurteilt, folgt direkt eine polemsicher Beitrag von dir das so etwas natürlich nur direkt von Wehrle kommen kann. Absurd.

Der User hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen und diese sind doch völlig unabhängig von Gentner, Wehrle oder Mislintat.
Zitat von VondrAlb-VfB
Zitat von Alv1893

Zitat von HaetzUnJefoehl

Zitat von Kurt_Hustle

Naja, vielleicht solltest du eben auch mal aufhoeren Legente (alleine schon dieser Name) zu Verteidigen und dich damit befassen, wie er sich in der letzten Abstiegssaison verhalten hat oder eben mit den Aussagen die er bei Union ueber den VfB (indirekt) getaetigt hat - es sei alles besser in Berlin, alles viel ruhiger etc.


Hat er doch gar nicht. Der User hat doch lediglich zum Ausdruck gebracht, dass das Verhalten und die Äußerungen, die hier gegen den MENSCHEN Christian Gentner fallen, unter der Gürtellinie sind. Eine Wertung zur Person, zum Spieler und zum Lizenzspielerleiter Christian Gentner hat der User gar nicht vorgenommen – die interpretierst nur du in die Äußerungen.

Zitat von Kurt_Hustle

Ich kann nicht verstehen wie man diesen Menschen bis aufs Blut verteidigen kann (so wie du wahrscheinlich nicht verstehen kannst dass ich ihn bis aufs Blut hasse).


Und ich kann nciht verstehen, wie ein Mensch so verbittert sein kann, um einen Fremden – ich gehe jetzt einfach aufgrund deiner vorherigen Äußerungen zu Gentner, die du ja auch nicht müde wirst immer wieder zu wiederholen, davon aus, dass du Gentner nicht persönlich kennst – derart zu hassen. Allein das Wort „Hass” drückt ja schon eine Schärfe aus, die in diesem Zusammenhang gar nicht zu rechtfertigen ist. Antipathie oder von mir aus auch ein Gefühl des Misstrauens, das der Mensch aufgrund seiner öffentlichen Auftritte und Äußerungen bei dir auslöst, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Hass? Und dann auch noch „bis aufs Blut”? Ganz ehrlich: ich kenne nicht einmal einen Menschen persönlich, auf den das zutreffen würde. Auf einen Fremden gemünzt würde ich das dann noch viel weniger behaupten.

Generell denke ich, dass ein wenig emotionaler Abstand in Fragen der Personalentscheidungen rund um den VfB euren Diskussionen hier im Forum gut tun würden. Ich kann nachvollziehen, dass man als Fan oftmals emotional und damit sehr einseitig agiert. Irgendwann muss damit aber mal Schluss sein – immerhin ist Mislintats Abgang jetzt bald einen Monat her und die Gemüter sollten sich doch langsam mal beruhigt haben. Kommt diese Entwicklung nicht, werden hier bald noch mehr Verschwörungstheorien und Geschwurbel zu finden sein – so wie leider bereits bei allen anderen aktuell gesellschaftlich wichtigen Diskussionen der Fall ist (siehe wahlweise alles zu Feminismus, Rassismus oder Sexismus). Dass du für deine Ausführungen auch ncoh zwei Wertungen kassiert hast, finde ich im Übrigen bezeichnend für den Verfall einer konstruktiven Gesprächs- und Diskussionskultur.


Hi Alex!


Der Kommentar von dir zeigt doch eindeutig wie tief das Diskussionsniveau hier mittlerweile gefallen ist. Nur weil jemand nicht versteht dass man einen fremden Menschen "bis aufs Blut hassen" kann und dias verurteilt, folgt direkt eine polemsicher Beitrag von dir das so etwas natürlich nur direkt von Wehrle kommen kann. Absurd.

Der User hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen und diese sind doch völlig unabhängig von Gentner, Wehrle oder Mislintat.


Lass mal Luft raus aus deiner Empörungsorgie. Diese Propaganda-Neuanmeldungen tun dem Forum allgemein nicht gut.
Mit dem Gentner ist es wie mit den Fischen im Dorf von Asterix…es endet immer in einer Schlägerei.
Jetzt atme tief durch, nimm nicht Alles so wichtig und höre auf die Moralkeule so zu schwingen. Sie wird dir zu schwer. Insbesondere hat sie in einem Fußballforum nichts verloren…
Ist Hass wirklich das richtige Wort? weiss ich nicht ,bei mir sicher nicht.
was aber ist ,eine tiefe Abneigung wie schon mehrfach geschrieben.
rational kann ich mir das nur folgendermassen erklären.

ich dachte/denke das der Spieler C.Gentner ein mittelmässiger Spieler war .Gehobenes Mittelmass ,ja.Fleissig ,ehrgezig ja .Aber eben nur Mittelmass.
Zum anderen wäre noch anzumerken das CG keine richtige Position hatte.Was war er?
6er war er keiner,10er war er keiner ,mit der Raute war er 2 Mal Meister geworden als "Role Player".
Am ehesten war er in den Halbräumen in denen er versuchte seiner Rolle gerecht zu werden.

Um dieses Mittelmass herum hat man eine Mannschaft gebaut mit ihm als Capitano,als Platzhirsch ,als leitwolf.

Er kam ja auch als Heilsbringer aus Wolfsburg ,als frisch gebackener Deutscher Meister.
Viele Hoffnungen ruhten auf ihm ,die meisten konnte er nicht erfüllen.

Für mich wandelte sich der Weg des VfB damals von einer Stagnation in einen bis heute andauernden Niedergang.

Dies kreiden ihm die meisten an und damit wird sein Name immer damit verbunden sein.

Ob er daran schuld ist?
Nein ganz sicher nicht!!
Aber er ist eben "das Gesicht" dazu.

•     •     •





-----------------------------------------------------Izet rules ----------------------------------------------------------

-------------------------------Der Mayer Vorfelder würde sich im Grab umdrehen-------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.