Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfL Wolfsburg
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer D. Hecking Dieter Hecking
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 202,50 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal Viertelfinale: Hoffenheim - Wolfsburg

10.02.2014 - 16:25 Uhr
Ich würde auch liebend gerne vor Ort sein, leider ist das unter der Woche und um diese Uhrzeit für mich nicht möglich. Ich hoffe trotzdem, dass noch der ein oder andere das Stadion aufsuchen wird

Also Leute, 'fiebert sie an' :p

http://www.youtube.com/watch?v=1630oYMxjDw&feature=youtu.be

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Zitat von zappa:
Zitat von 1899-Ibisevic:
Zitat von crusader:
Für mich einfach unglaublich daß so wenige Karten verkauft wurden. :/:
Ich hoffe daß viele einfach spontan kommen..und die die nicht kommen durch ein Super-Spiel unserer Jungs bestraft werden.


Du hast vergessen, dass die die kommen natürlich durch ein super Spiel von unseren Jungs belohnt werden. :D


das wäre super und ich hoffe das klappt auch.

Zu den Karten, 41€ ist natürlich auch nicht gerade günstig.
Wir kommen zu 5. und ich darf der Sponser sein. alo 200€ weg ohne was gegessen und getrunken zu haben :/:

Anyway, Hoffe ist es mir wert :D


Es gibt auch noch Steher. Stimmung besser,nicht frieren weil hüpf Hoffe hüpf und 5 x 12 = 60. :D
Es ist einfach unglaublich beschissen unter der Woche nach Hause zu kommen mit Bus und Bahn, vorallen zu solch einer Uhrzeit. Ich komme wenn dann nur mit dem Auto.

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Ich freu mich aufs Spie, werde auch wieder live vor Ort sein! Vielleicht kommen ja noch einige!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von crusader:
Zitat von zappa:
Zitat von 1899-Ibisevic:
Zitat von crusader:
Für mich einfach unglaublich daß so wenige Karten verkauft wurden. :/:
Ich hoffe daß viele einfach spontan kommen..und die die nicht kommen durch ein Super-Spiel unserer Jungs bestraft werden.


Du hast vergessen, dass die die kommen natürlich durch ein super Spiel von unseren Jungs belohnt werden. :D


das wäre super und ich hoffe das klappt auch.

Zu den Karten, 41€ ist natürlich auch nicht gerade günstig.
Wir kommen zu 5. und ich darf der Sponser sein. alo 200€ weg ohne was gegessen und getrunken zu haben :/:

Anyway, Hoffe ist es mir wert :D


Es gibt auch noch Steher. Stimmung besser,nicht frieren weil hüpf Hoffe hüpf und 5 x 12 = 60. :D


bei Steher hätte ich nur eine Karte benötigt ;)
Finde das Spiel schwer zu tippen! Erwarte einen knappen Sieg, aber Wolfsburg ist immer auch für eine geniale Halbzeit zu haben. Wird spannend !!
Zitat von IndianaHorst:
Gemessen an Wolfsburg seid ihr das wesentlich wesentlich kleinere Übel :D, ergo drück ich euch die Daumen. Hat ja gegen Hamburg schon gut geklappt.

Danken dürft ihr mir dann später. ;)

Für manchen hier ist der VfB das größte aller Übel :ugly , für mich nicht!
Also drücke ich Dir und Deinen Schwabenkickern auch ganz fest die Daumen - aber erst ab dem 22. 2. ;)
Zitat von GruenWeiss1945:
Zitat von riohero10:
Zitat von Shadowvt:
Das wird ein schweres Spiel für uns. Heimvorteil gilt bei der Anzahl von abgesetzten Karten auch nur bedingt. Traurig an für sich :(

Hoffe nach dem 2:2 auf Verlägerung und nach dem 3:3 dann auf ein Elfmeterschießen. :D
Ein hart erkämpftes 1:0 wäre mir aber auch recht :rolleyes


Gerade im DFB Pokal ist die Stimmung doch klasse ! Und "ohne" Gästefans umso besser. Also doch Heimvorteil ;)


Werden schon paar Gäste kommen :D ,ihr würdet 5 peoples mitbringen wenn das Spiel in Wob wäre.


5 Völker? Hätte ich nichts dagegen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Ich möchte mir evtl. heute Abend das Spiel anschauen. Gibt es an der Abendkasse noch Karten? Wir sind zu fünft und würden gerne zusammen sitzen!

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"


"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Zitat von Waterhead:
Ich möchte mir evtl. heute Abend das Spiel anschauen. Gibt es an der Abendkasse noch Karten? Wir sind zu fünft und würden gerne zusammen sitzen!


Für heute Abend? Freie Platzwahl :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.