deadline-day banner

DFB und Nationalmannschaften

17.10.2013 - 10:44 Uhr
DFB und Nationalmannschaften |#20721
10.05.2024 - 21:34 Uhr
Laut Bild fährt Hummels nicht mit zur EM. Ich traue dem noch nicht so ganz, vor der WM 2018 hieß es auch dass Weigl und Götze nominiert werden und da kennt ja jeder die Geschichte.
DFB und Nationalmannschaften |#20722
10.05.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Laut Bild fährt Hummels nicht mit zur EM. Ich traue dem noch nicht so ganz, vor der WM 2018 hieß es auch dass Weigl und Götze nominiert werden und da kennt ja jeder die Geschichte.


Ist aber nix mit Quelle, sondern nur ne Prognose des Schreibers.

•     •     •

Nur der BVB
DFB und Nationalmannschaften |#20723
10.05.2024 - 22:01 Uhr
Ich habe es vor einigen Wochen schon gesagt,da wurde ich hier im Forum etwas belächelt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Adeyemi für die EM nominiert wird.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
DFB und Nationalmannschaften |#20724
12.05.2024 - 20:11 Uhr
Laut ARD Tagesschau wird Nico Schlotterbeck im EM-Kader stehen. Das erfuhr der Sender aus DFB-Kreisen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wutfried am 12.05.2024 um 20:13 Uhr bearbeitet
DFB und Nationalmannschaften |#20725
12.05.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Wutfried
Laut ARD Tagesschau wird Nico Schlotterbeck im EM-Kader stehen. Das erfuhr der Sender aus DFB-Kreisen.


Schlotterbeck hat es sogar schon bestätigt offenbar:

Quelle:
Der BVB-Profi reagierte auf Instagram, postete einen kleinen Ausschnitt aus der „Tagesschau“. Dazu schreibt er: „Unendlich dankbar".


Geht übrigens scheibchenweise so weiter:

Quelle:
Interessant: In den kommenden Tagen soll es stückweise weitere dieser Meldungen geben. Rund ein Dutzend EM-Fahrer werden bis zur finalen Verkündung benannt. Diese Maßnahme soll das EM-Fieber in Deutschland wecken!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB und Nationalmannschaften |#20726
13.05.2024 - 10:33 Uhr
Vorhin wurde jetzt verkündet, dass Tah mit zur EM fährt. Also ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wie nervig ist denn diese stückelige Verkündung? Ich meine, bei Kandidaten, bei denen es nicht sicher ist - wie bei Schlotterbeck - verstehe ich es noch halb, aber bei Tah? Dem vermutlich konstantenten deutschen IV in dieser Saison? Wer kommt als nächstes? Wirtz? Musiala?

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
DFB und Nationalmannschaften |#20727
13.05.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von JayZy
Vorhin wurde jetzt verkündet, dass Tah mit zur EM fährt. Also ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wie nervig ist denn diese stückelige Verkündung? Ich meine, bei Kandidaten, bei denen es nicht sicher ist - wie bei Schlotterbeck - verstehe ich es noch halb, aber bei Tah? Dem vermutlich konstantenten deutschen IV in dieser Saison? Wer kommt als nächstes? Wirtz? Musiala?


Es ist doch einfach mal was neues. Mir persönlich ist es ja egal, wie sie es verkünden, sehe es vollkommen neutral, aber ich finde es gut, dass der Laden da irgendwas neues versucht und Dinge ausprobiert.
DFB und Nationalmannschaften |#20728
13.05.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von JayZy
Vorhin wurde jetzt verkündet, dass Tah mit zur EM fährt. Also ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wie nervig ist denn diese stückelige Verkündung? Ich meine, bei Kandidaten, bei denen es nicht sicher ist - wie bei Schlotterbeck - verstehe ich es noch halb, aber bei Tah? Dem vermutlich konstantenten deutschen IV in dieser Saison? Wer kommt als nächstes? Wirtz? Musiala?


Ich finds auch nicht gut, aber viele dürfen nicht vergessen, wie Fußball bzw. soziale Netzwerke heute funktionieren. Mit der aktuellen Art der Veröffentlichung haben die sozialen Kanäle auf X, Insta und Tiktok tagtäglich neue Inhalte und werden viel angeklickt.
Genau das ist die Entwicklung der letzten Jahre. Es geht darum, seine Markt maximal spannend zu halten, indem so viel wie möglich berichtet wird. Was kann es also einfacheres geben als jeden Tag 1-2 Spieler zu nennen und dann mit Bilder und Artikeln vorzustellen.

Wie geschrieben. Finds auch nicht gut, aber kann die Herangehensweise komplett nachvollziehen.

•     •     •

make bvb great again guys!
DFB und Nationalmannschaften |#20729
13.05.2024 - 13:26 Uhr
Feststehende EM-Nominierungen:

  • Nico Schlotterbeck
  • Jonathan Tah

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB und Nationalmannschaften |#20730
13.05.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von Borusse91
Feststehende EM-Nominierungen:

  • Nico Schlotterbeck
  • Jonathan Tah


Mats dann vermutlich mix extrem geringen Chancen. Hätte für mich aber auch etwas mit Tah und Rüdiger und einem eingespielten Duo aus Mats und Schlotti ins Rennen zu gehen.

Bin auch gespannt ob Nagelsmann 26 oder 23 Mann mit nimmt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.