deadline-day banner

Daten

AS Rom   Bayer 04 Leverkusen
José Mourinho J. Mourinho Trainer X. Alonso Xabi Alonso
327,65 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
27,1 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen

08.05.2023 - 23:28 Uhr
Zitat von Ezio_93
Die Anspannung steigt so langsam grins Anspannung deshalb, da für uns das Weiterkommen absolut drin ist. Die Roma ist auf dem Papier, trotz ihrer Ausfälle 60:40 die bessere Mannschaft mit den abgezockteren Spielern. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir die absoluten Außenseiter sind und keine Chance haben.

Es hängt also davon ab, wie unsere Jungs drauf sind. Unter Alonso habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass wir heute mental nicht da sein werden, dass wir gehemmt wären oder Sonstiges. Er hat uns schon die "Geilheit" vermittelt.

Es wird darauf ankommen, wie gut die Jungs trainiert sind, wie gut ihre Tagesform ist und wie auch wie gut die Roma drauf sein wird.

Also alles ist möglich. Neben der Anspannung steigt natürlich auch die Vorfreude und es ist doch Hammer uns im Mai noch international zu sehen.


Kenne mich mit Rom jetzt nicht wirklich gut aus, wer fällt denn da Verletzungsbedingt aus?

Freue mich auch auf das Spiel. Bier steht kalt, und Trikot liegt bereit. Jedes Tor heute werden meine Nachbarn mitbekommen, ob Sie wollen oder nicht.
Die, die da sind: ich wünsche euch ganz viel Spaß geniest das Spiel und feuert die Jungs an damit ihr nach den 90 Minuten mit Ihnen feiern könnt

•     •     •

***Bernd Schneider***
Zitat von Bayerfan19
Zitat von Ezio_93

Die Anspannung steigt so langsam grins Anspannung deshalb, da für uns das Weiterkommen absolut drin ist. Die Roma ist auf dem Papier, trotz ihrer Ausfälle 60:40 die bessere Mannschaft mit den abgezockteren Spielern. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir die absoluten Außenseiter sind und keine Chance haben.

Es hängt also davon ab, wie unsere Jungs drauf sind. Unter Alonso habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass wir heute mental nicht da sein werden, dass wir gehemmt wären oder Sonstiges. Er hat uns schon die "Geilheit" vermittelt.

Es wird darauf ankommen, wie gut die Jungs trainiert sind, wie gut ihre Tagesform ist und wie auch wie gut die Roma drauf sein wird.

Also alles ist möglich. Neben der Anspannung steigt natürlich auch die Vorfreude und es ist doch Hammer uns im Mai noch international zu sehen.


Kenne mich mit Rom jetzt nicht wirklich gut aus, wer fällt denn da Verletzungsbedingt aus?

Freue mich auch auf das Spiel. Bier steht kalt, und Trikot liegt bereit. Jedes Tor heute werden meine Nachbarn mitbekommen, ob Sie wollen oder nicht.
Die, die da sind: ich wünsche euch ganz viel Spaß geniest das Spiel und feuert die Jungs an damit ihr nach den 90 Minuten mit Ihnen feiern könnt


Zwei Beiträge über deinem gab es doch eine gute Auflistung?!
Nicht verlieren und dann schaukeln wir das Ding schon. Freu mich schon aufs Spiel. daumen-hochstark
Die IV von Rom geht am Stock...
Wir sollten es ausnutzen und unbedingt gewinnen heute.
Zuhause kann man es dann in Ruhe zu Ende bringen...
Aufstellung ist raus:

https://twitter.com/bayer04fussball/status/1656714893599309831?t=eLZVw-YDH9MQfQqFGgq3qA&s=19
Eigentlich spricht heute vieles für uns. Rom aktuell nicht ganz in Form, in der Liga muss man sich richtig strecken damit man überhaupt international spielt und dazu ist die Abwehr das letzte Aufgebot.

Aber leider sind wir die letzten Spiele auch nicht mehr richtig in fahrt und spielerisch war das auch dürftig. Könnte eine sehr zähe Partie werden.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Zitat von Stupselfe

Die IV von Rom geht am Stock...
Wir sollten es ausnutzen und unbedingt gewinnen heute.
Zuhause kann man es dann in Ruhe zu Ende bringen...


"geht am Stock" finde ich übertrieben.
Mit Mancini und Roger Ibañez stehen die (vermeintlich) beiden besten IV in der Startelf.
Lediglich Smalling fehlt als wichtiger Spieler in der Startaufstellung. Der sitzt aber auf der Bank.
Cristante rückt heute in die IV. Der ist defensiv stark und hat die Postion schon häufiger in seiner Kariere gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 11.05.2023 um 20:24 Uhr bearbeitet
Die Leistungen der letzten Wochen unsererseits waren doch genauso wenig. In der Breite ist Rom meiner Meinung nach breiter und qualitativ hochwertiger aufgestellt. Im Endeffekt wird es auf die Tagesform ankommen.

Ich hoffe nur Hradecky bleibt fit, sonst sehen wir heute Lomb augen-zuhalten
Zitat von berbo25
Zitat von Stupselfe

Die IV von Rom geht am Stock...
Wir sollten es ausnutzen und unbedingt gewinnen heute.
Zuhause kann man es dann in Ruhe zu Ende bringen...


"geht am Stock" finde ich übertrieben.
Mit Mancini und Roger Ibañez stehen die (vermeintlich) beiden besten IV in der Startelf.
Lediglich Smalling fehlt als wichtiger Spieler in der Startaufstellung. Der sitzt aber auf der Bank.
Cristante rückt heute in die IV. Der ist defensiv stark und hat die Postion schon häufiger in seiner Kariere gespielt.


Kumbulla und Llorente fehlen noch hast Du vergessen.
Wenn dir 3 IV fehlen ist es schon hart...
Nur deshalb spielt Cristante IV und nicht weil er so gut dort ist.
Wow was da los ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.