deadline-day banner
So., 30.04.2023
FC Bayern München
Forum Bayern München
1. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Hertha BSC
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

28.04.2023 - 16:21 Uhr
Spielzeit: Sonntag, 30.04.2023, 15:30 Uhr
Spielort: Allianz-Arena (München)


Es sind weniger als 48 Stunden und wir haben noch keinen Spieltagsthread, also springe ich gerne ein.


WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

*************************************
Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
Wunschaufstellung
Man.....fast hätte ich Sarr aufgestellt...aber ich glaube einige Spieler brauchen mal eine Pause. Ganz ehrlich, wenn wir Hertha nicht zu Hause schlagen, dann hat sich der BVB die Schale verdient.

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

*************************************
Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
Tipp 3-0 , die freien Tage taten hoffentlich gut.
Tore: Mane, Musiala, Tel

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Wunschaufstellung

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Wunschaufstellung

•     •     •

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||FÜLLKRUG|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||WIRTZ|||||||||||||||||||||||||||||MUSIALA|||||||||||||||||||
||HAVERTZ|||||||||||||KROOS|||||||||||ANDRICH||||||||||||KIMMICH||
|||||||||||MITTELSTÄDT||||||||||||TAH||||||||||||||RÜDIGER||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||TER|||STEGEN|||||||||||||||||||||||||||||||||||

SO22, OB12, AN24, DR3, NS15, WA16, BH20, PG5, AP25, IG21, LS19, CF11, DU26, MB14, TM13
Auf drei Positionen dürfte es Fragezeichen geben:
Der RV, Stanisic oder Mazraoui, ich kann mir beide vorstellen, glaube aber etwas mehr an Mazraoui
Die 10, Müller oder Musiala, auch hier schwierig, keiner der beiden war zuletzt gut in Form, Müller ist jedoch Kapitän, und bekommt daher den Vorzug.
Der MS, Mane oder Gnabry. Choupo ist verletzt, Tel keine Option, darum entweder wieder Mane, der getroffen hat, oder Gnabry, der aber anscheinend in der Vorwoche starten sollte, jedoch leicht gekränkelt hat. Ich denke er bekommt gegen die Hertha seine Startelf-Chance.

Je nach Fitness könnte es auch für Coman und Goretzka eng werden, wenn fit, rechne ich aber mit beiden in der Startelf.

•     •     •

Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •


Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Eigentlich dürfte es nur in der Theorie noch schlechter gehen als letzte Woche in der zweiten Halbzeit in Mainz, die so hilflos war, dass man gar nicht mehr wusste, wer überhaupt jemals wieder aufstellbar ist. Daher hoffe ich mal auf einen Sieg, damit es zumindest noch den Anschein hat als wäre die Meisterschaft nicht schon längst entschieden.

•     •     •

FCB 4ever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.