deadline-day banner
Sa., 22.08.2015
Hamburger SV
Hamburger SV
10. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfB Stuttgart
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer A. Zorniger Alexander Zorniger
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

19.08.2015 - 11:06 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Der Schwaben-Schwarm sticht zu und zwingt den Dino in die Knie
 60,5  89
Not gegen Elend - Punkteteilung
 06,8  10
Bayern Trauma verarbeitet, Hambuurch starter durch und gewinnt
 18,4  27
egal, Hauptsache User Jesus hat auf St. Pauli Gruppens.ex mit drallen Fischverkäuferinnen
 14,3  21
Gesamt: 147

Die Umfrage ist abgelaufen.

Herzlich willkommen zum Topspiel der 2 Liga am Montagabend.... tja hätte nicht viel gefehlt und die Begrüßung für dieses Match würde jetzt so oder so ähnlich lauten.

Doch das ist bereits Schnee von gestern, getreu dem Motto: neue Runde, neues Glück.

Der HSV...
absolvierte eine gute Vorbereitung, wurde sogar T-Cup Sieger um dann jedoch gleich mal gegen den Regionalligisten Jena aus dem Pokal zu fliegen. Es folgte die undankbarste Aufgabe die einem Bundesligisten am ersten Spieltag blühen kann: das Eröffnungsspiel bei den Bazis. Wie nicht anders zu erwarten geriet man dort dann auch gehörig unter die Räder. Und da das sportliche Unglück selten alleine kommt, schmiß Knäbel seinen Rucksack voller Gehaltszettel und Hertha Fanshirts frustriert über die Außenalster in den Schloßpark, oder so ähnlich. Das ganze erinnerte Boulevard technisch schon an solch Formate wie Dschungelcamp usw.

Nichts desto trotz ist Bruno guter Dinge das jetzt wieder Ruhe einkehrt, vorausgesetzt man gewinnt am Samstag Abend. Doch das wiederum könnte erneut schief gehen denn es kommt

Der VfB...
bekam jedoch ebenfalls gleich mal einen Denkzettel verpasst. Zwar spielen die Schwaben Anfangs wie auf Drogen und beeindruckten erneut mir ihrem offensiven Schwarmverhalten, doch reichten selbst 28 Torschüße nicht den Kölner Keeper mehr als einmal zu überwinden. Von der Liga hochgelobt sind es unterm G-String äääh Strich trotzdem 0 Punkte. Auch hier gilt es nun rasch messbare Erfolge zu liefern bevor die Stuttgarter Forenuser allesamt hyperventilieren und die Apokalypse heraufbeschwören.

Schauen wir nun gemeinsam auf die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Beim HSV...
sind die Einsätze der Spieler wie Gregoritsch, Kacar und vor allem Djourou fraglich. Wie genau Bruno aufstellen lässt, kann man am zweiten Spieltag aus der Ferne nur schwer beurteilen, sicherlich lässt uns der eine oder andere Norddeutsche noch wissen wie genau das Geheimrezept gegen unsere Schwabenpower aussehen soll.

Beim VfB...
ist mit Serei Die der wohl wichtigste Mann wieder an Bord, er wird dann wohl wieder für Rupp seinen Stammplatz einnehmen. Anonsten wird wohl das gleiche Team wie gegen Köln auflaufen.

Fazit:
Es bleibt abzuwarten ob eine oder beide Mannschaften gleich mit offenem Visier aufeinander losgehen, oder sich eher auf ihre wackligen Abwehrverbände verlassen und erst mal abwartend beginnen.

In diesem Sinne, viel Spaß und auf ein gutes und unterhaltsames Spiel. Sei es nun mit Becks oder Schwabenbräu mit Fischbrötchen oder Leberwurstlaugenweckle mit Gürkle.



auf gehts Stuttgart schwärmen und siegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 19.08.2015 um 12:23 Uhr bearbeitet
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#1
19.08.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Outlaw
erledigt! grins


Stimmt. Danke.

Edit: und danke auch für's Gürkle smile

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inter59 am 19.08.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#2
19.08.2015 - 11:18 Uhr
Was freu ich mich auf Brunos do.ofes Gesicht...
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#3
19.08.2015 - 11:22 Uhr
Los, Männer, reisst euch zusammen! - auf zum ersten Dreier smile

•     •     •

Jesus stand im Tor von Nazareth, die Jünger Abseits.

Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#4
19.08.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Was freu ich mich auf Brunos do.ofes Gesicht...


...wenn seine Truppe abgeschossen wirdsmile
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#5
19.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Neutralio
Zitat von Horster_Schwabe
Was freu ich mich auf Brunos do.ofes Gesicht...


...wenn seine Truppe abgeschossen wirdsmile


Nö, einfach nur so.
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#6
19.08.2015 - 11:28 Uhr
Der HSV hat übrigens mit Kacar in der 2.HZ getestet: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633241/artikel_labbadia-haelt-sich-bei-kacar-bedeckt.html

...er wird also wohl spielen können, wie lange wird man sehen. Aktuell wohl ein ähnlich wichtiger Mann wie unser kloiner Dié...
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#7
19.08.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe
Zitat von Neutralio
Zitat von Horster_Schwabe
Was freu ich mich auf Brunos do.ofes Gesicht...


...wenn seine Truppe abgeschossen wirdsmile


Nö, einfach nur so.


Glaub ich aber dennoch
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#8
19.08.2015 - 11:45 Uhr
Wenn ihr so spielt, wie gegen den FC, dann gewinnt ihr das Spiel. Der HSV ist erneut in einem erschreckend schlechten Zustand, dazu noch die Unruhe aus dem Umfeld. Da kommt so ein aggressiver und spielfreudiger Gegner wie der VfB zum ungünstigsten Zeitpunkt. Bei einem frühen 1:0 rechne ich mit schon mit 2 bis 3 weiteren Toren für den VfB.

Nur, weil euch der Fußball-Gott gegen den FC keinen Sieg gönnt, heißt es nicht, dass er eure Leistung nicht honoriert. Gegen den HSV 3 Punkte. Zwinkernd
Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#9
19.08.2015 - 11:49 Uhr
ja im normalfall sollten wir das gewinnen, aber was ist im fussball schon normal....siehe letzten Samstag

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Ich bin schon mal sehr gespannt mit welcher "Taktik" Brüno seine Mannen in den Kampf schicken wird...

•     •     •

- --- ·-·
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.