deadline-day banner
Sa., 22.08.2015
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
16. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   SV Wehen Wiesbaden
Sven Köhler S. Köhler Trainer S. Demandt Sven Demandt
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 16,50 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Spieltag: Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden

20.08.2015 - 17:23 Uhr
Am 4. Spieltag müssen wir nun zu Hause gegen Wehen Wiesbaden antreten.

Nach 3 Spieltagen und einem Pokalspiel im DFB-Pokal stehen wir mit 4 Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Hoffnung auf Besserung besteht nicht, da Köhler (nicht nachvollziehbar) noch immer Trainer in Halle ist. Trainiert wird wohl auch nicht mehr richtig in Halle. Die vorhandene Freizeit zwischen den lästigen Spieltagen lässt sich auch besser damit verbringen den Ball in Mülltonnen zu schießen und sich Filme anzuschauen. Am Mittwoch ist angeblich beim HFC der „härteste“ Trainingstag. Diesen verbringt man aber mit einem lockeren Trainingsspiel ohne das Köhler dabei Anweisungen gibt. Halt wie im Stadion!

Testspieler werden beim HFC ohne Anwesenheit von Köhler oder Kühne auf dem Parkplatz von einem Feldspieler abserviert! Wer soll bei dieser Führung überhaupt noch zum HFC kommen? Ist das schon das Ende oder ist der HFC bei dieser Führung noch zu retten?

Wie soll der HFC spielen? Unter Köhler wahrscheinlich genauso schlecht und lustlos wie bisher!
Bredlow – Baude, Kleineheismann, Engelhardt, Brügmann – Kruse, Banovic – Pfeffer, Diring, Furu – Osawe
Hauptsache keine Experimente und mündige Spieler, wie Königshofer, werden sofort aussortiert. Der Zustand ist nicht mehr haltbar!

Aufstellung Wiesbaden:
Kolke - Mrowca, Dams, Geyer, Vitzthum - Lindner, Funk, Mende, Lorenz - Mayer, Blacha

Zuschauer hat diese Vereinsführung nicht mehr verdient!

Köhler und Kühne raus!

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 20.08.2015 um 20:13 Uhr bearbeitet
Die Eröffnung macht ja richtig Mut Zwinkernd , ich bin HFC Fan seit 1974 , ich muß dahin , weil dieser Verein , nach meiner Frau , meine große Liebe ist . Noch 2-3 Niederlagen und der Trainer wird woll gehen müßen , ich hoffe es kommt anders , wir werden sehen . Zeigt endlich Eier und haut sie weg . Keine Angst Chemie siegt .Cool Mahlzeit
Zitat von Holle-HFC


Testspieler werden beim HFC ohne Anwesenheit von Köhler oder Kühne auf dem Parkplatz von einem Feldspieler abserviert! Wer soll bei dieser Führung überhaupt noch zum HFC kommen? Ist das schon das Ende oder ist der HFC bei dieser Führung noch zu retten?
Na ja , da hat der Schreiberling von der MZ wohl Unsinn verbreitet , wurde von S.Köhler bei der PK richtig gestellt . Man tritt halt gerne auf den der schon am Boden liegt .
Keine Sorge ich werde auch im Stadion sein. Ich bin aber Fan des HFC und nicht Fan von Sven Köhler. Als Fan möchte ich natürlich immer das Beste für meinen Verein und das ist nicht SK. Brüllend

Der "Schreiberling" der MZ hat eben nicht übertrieben. Es gibt genug unabhängige Augenzeugen dieses Vorfalles. Man kann immer der Meinung sein, dass die Presse lügt und alles erfindet, aber wenn das von den "Kiebitzen" bestätigt wird, dann wird es auch stimmen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
PK zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=YOrAU4odx2s


Köhler ist ganz schön angefressen, nach den Artikel über den Testspieler.
Ziegenbein und Lindenhahn fallen definitiv aus....

Ich sag mal so, wie in guten auch in schlechten Zeiten, nur der HFC!!Lächelnd
Ich möchte ein Team sehen das mit Leidenschaft und Kampf den HFC aus der Sch.....holt.
Es gibt keine Ausreden, eine geschlossene Manschaftsleistung, kein gemeckere auf den Platz, jeder rennt für den anderen.
Dann gibt es auch Punkte da bin ich überzeugtZwinkernd


Auf gehts.....holt alles raus und zeigt uns das ihr alles Geben werdet.....!!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Holle , wir wissen doch das Du HFC Fan mit Leib und Seele bist , ich will den HFC siegen sehen , mit oder ohne S.Köhler. An dem was S.Köhler in der PK gesagt hat , muß aber auch was dran sein
sonst würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen .Ergebnis bleibt das gleiche .
Und genau hier sehe ich das Problem. Für eine geschlossene Mannschaftsleistung ist der Trainer verantwortlich. SK macht aber aktuell einen sehr lustlosen Eindruck. Im Training keine Anweisungen, keine Übungen und während des Spieles kommt von ihm auch keine Regung. Andere Trainer versuchen zumindest von Außen auf die Taktik und das Spiel Einfluss zu nehmen. Köhler lässt es nur laufen und freut sich über die Niederlagen.

So kann es nicht mehr weiter gehen, wir brauchen endlich neue Impulse!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Die ganzen schnecken raus.....und dann mal ne komplette Teamänderung!!!
Ja das ist mein ernst grinsgrins

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 20.08.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
Ich glaub jetzt nicht das der Trainer sich über die Niederlagen freut aber sollten wir gegen WW und DD verlieren wird er wohl gehen müßen und das dann auch zu Recht . Ich möchte trotzdem das wir gewinnen .Lachend
Zitat von Osthoff
Die ganzen schnecken raus.....und dann mal ne komplette Teamänderung!!!
Ja das ist mein ernst grinsgrins
Das ist nicht Dein Ernst , oh doch Zwinkernd
Zitat von Slivo
Zitat von Osthoff
Die ganzen schnecken raus.....und dann mal ne komplette Teamänderung!!!
Ja das ist mein ernst grinsgrins
Das ist nicht Dein Ernst , oh doch Zwinkernd


Haha doch doch VerschlossenVerschlossen

Urban und Rau können ja 6er spielen.....Jonas neu rein und Jansen macht das Spiel
Baude kann ja seine langen Einwürfe gut nutzen.....rennen kann er ja smile
Wallenborn auf die linke seite.....brügmann rechts
Engelhardt wollt ich auch Austauschen.....ging aber in mein System nicht Lachend
Osawe halt vorn drin


LachendLachendLachend

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.