deadline-day banner
Franz Beckenbauer
Geburtsdatum 11.09.1945
Alter 78
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Ehrenpräsident
Akt. Verein ---

Franz Beckenbauer [Ehrenpräsident] †

03.08.2007 - 09:37 Uhr
Eine sehr gelungene Trauerfeier. Sehr stolz auf unseren FC Bayern! CoolCool

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Starke Rede von Uli Hoeneß. Sehr emotional.
Danke Uli, dass du es deutlich gemacht hast. Man kann eben nicht "Anhänger" von Rechtsaußenparteien sein, und gleichzeitig Fan des FC Bayern!! Das trifft im übrigen auch auf die deutsche Nationalmannschaft zu.
Zitat von rey 619
Sind eigentlich Ana Lena Bärbock und Robert Habeck auch da? Finde es schon stark, dass Scholz, Steinmeier und Faeser da sind. Sehr schöne, stilvolle und respektvolle Veranstaltung. Hat der FCB gut organisiert.


Was sollen die auch da ? Verstehe echt nicht wie die Leute einfach nicht die Kack Politik hier raus lassen können ...

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Heute ist ein weiterer Tag auf den man sehr stolz auf den FCB sein kann. Sehr emotional und gleichzeitig sehr würdevoll. Einfach herzergreifend. Danke!
Zitat von 3vr1m
Zitat von rey 619

Sind eigentlich Ana Lena Bärbock und Robert Habeck auch da? Finde es schon stark, dass Scholz, Steinmeier und Faeser da sind. Sehr schöne, stilvolle und respektvolle Veranstaltung. Hat der FCB gut organisiert.


Was sollen die auch da ? Verstehe echt nicht wie die Leute einfach nicht die Kack Politik hier raus lassen können ...
Da waren soviele Politiker da. Und ich fand es stark, dass Scholz, Faeser und Klingbeil da waren. Hätte bei mir Pluspunkte gegeben, wenn die beiden da gewesen wären.
Zitat von rey 619
Zitat von 3vr1m

Zitat von rey 619


Sind eigentlich Ana Lena Bärbock und Robert Habeck auch da? Finde es schon stark, dass Scholz, Steinmeier und Faeser da sind. Sehr schöne, stilvolle und respektvolle Veranstaltung. Hat der FCB gut organisiert.


Was sollen die auch da ? Verstehe echt nicht wie die Leute einfach nicht die Kack Politik hier raus lassen können ...
Da waren soviele Politiker da. Und ich fand es stark, dass Scholz, Faeser und Klingbeil da waren. Hätte bei mir Pluspunkte gegeben, wenn die beiden da gewesen wären.


Bei den ganzen CSU Leuten wären die da doch nie leben raus gekommen tung

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Gelungener Abschied, nicht zuwenig, nicht zuviel.

Hab den Maier Sepp vermißt, schließlich ist der der Letzte der großen Drei. War er da?
Zitat von 3vr1m
Zitat von rey 619

Zitat von 3vr1m

Zitat von rey 619



Sind eigentlich Ana Lena Bärbock und Robert Habeck auch da? Finde es schon stark, dass Scholz, Steinmeier und Faeser da sind. Sehr schöne, stilvolle und respektvolle Veranstaltung. Hat der FCB gut organisiert.


Was sollen die auch da ? Verstehe echt nicht wie die Leute einfach nicht die Kack Politik hier raus lassen können ...
Da waren soviele Politiker da. Und ich fand es stark, dass Scholz, Faeser und Klingbeil da waren. Hätte bei mir Pluspunkte gegeben, wenn die beiden da gewesen wären.


Bei den ganzen CSU Leuten wären die da doch nie leben raus gekommen tung
Joschka Fischer und Claudia Roth waren doch auch da. Hätten Sie sich eben da dazugesessen.
Sehr emotionale Stimmung in der Arena VerlegenWeinend

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.