FS - 02.06.: Albanien - Andorra

30.05.2010 - 19:20 Uhr
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#101
02.06.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Sektor:
Klares 3-0 für Albanien.
das spiel ist schon vorbei! :D :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#102
02.06.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
wie macht sich hamdi und wie hat er das tor gemacht? :-)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#103
02.06.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Crni_Zvuk:
wie macht sich hamdi und wie hat er das tor gemacht? :-)


Nach einer langen Flanke, ist er am langen Pfosten gestanden und hat den ball direkt reingehauen...so in etwa. Kriegst ein Video später :D
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#104
02.06.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Crni_Zvuk:
wie macht sich hamdi und wie hat er das tor gemacht? :-)


Hamdi Salihi war nicht so auffällig, aber hatte eine gute Chance in der zweiten Hälfte, wo aber ein Spieler aus Andorra vor der Linie klären konnte. Er wurde meiner Meinung aus dem Spiel genommen, sowohl von den Andorrern, die gut in der Abwehr standen, als auch von den Albanern, von denen nicht viele Bälle kamen.

Das Tor fiel in der 44. Minute, durch eine Flanke von der rechten Spielfeldseite von Kristi Vangjelli, verpassten einige Spieler den Ball, so kam Salihi an den Ball, der den Ball direkt mit links ins Tor schoss.

Das Tor gegen Montenegro war aber schöner.
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#105
02.06.2010 - 23:01 Uhr
@Dragobil & Tifoz_Pejan
danke. das tor gegen montenegro hab ich schon vor einigen tagen gesehen - das war wirklich klasse!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#106
03.06.2010 - 01:22 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan:
Zitat von Sven559:
Zitat von Tifoz_Pejan:
14-15 auswechslungen fanden in 45min statt. :rolleyes
Katastrofal mit was für einer einstellung manche spielten. Das hintenrumgespiele nervt am meisten. Man hat den anschein die spielen auf Ballbesitz und nicht auf Tore :angry
Ein Spiel wo für mich verloren ist und nicht gewonnen. Schande echt.
Man sieht wie viel Wert die NM ohne kosovaren ist, nämlich nichts. Wie im Basketball und Handball, so auch im Fussball. Man hat heut mal wieder gesehen, dass man weiter Talente die ausm Kosovo stammen braucht sonst wird das nie was.
Alle waren heute einfach schlecht auch Salihi. Ein Tor hat er gemacht, na und? Gegen solche Amateure muss man 2-3 Kisten minimum machen, aber nein am ende nehmen sie sich die chancen selber weg. :angry

Kotzt mich des mal wieder an, nach dem halbwegs gutem Spiel gg MNE. Naja ich gej Frustsaufen :ugly


So viel scheisse in einem Beitrag habe ich lange nicht gelesen. :/:

Die Kosovaren was für Kosovaren aller denkst du ein Caner hätte jetzt einen Traum pass gespielt oder was?? Salihi 3 Kisten gegen Andora. Salihi hate immer 3 gegenspieler um sich was soll er schon machen. :rolleyes


Bist du aus Albanien?

Das sind wir hier alle:).
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#107
03.06.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Kujtim:
Nachdem Spiel gab es ein Interview mit Kuze, Duro,....

Kuze sagte, dass man die Spieler aus Kosovo (die noch kein Länderspiel haben), in etwa, meiden möchte.
Er hat es zwar nicht so ganz gesagt, aber so kam es bei mir rüber.

Ich denke er rechnet damit, dass Kosovo bald von der FIFA/UEFA aufgenommen wird. Und die Spieler aus Kosovo würden sich dann auch für Kosovo entschieden (siehe Alushi).
Wenn dann einige noch den Verband wechseln würden, falls es gehen würde, dann würde Albanien fast ihre ganze Stammkraft verlieren.
Aus dem Grund möchte er wohl eher die Spieler aus Albanien einladen, um am Ende nicht "Alleine" zu stehen.


Zum Spiel:

Der beste Spieler war für mich Ansi Agolli. Er hat gestern eine gute Leistung gebracht und hat wirklich überzeugt.

Zudem konnte man gestern sehr gut sehen, dass man ohne die alten Spieler aufgeschmissen ist. Als die jüngeren Spieler rein kamen, lief garnichts mehr. Ich glaube, dass man erfahrende Spieler, wie Skela, Duro, Agolli nicht weg ekeln sollte.

Des Weiteren haben Spieler wie Xhihani gestern nicht überzeugen können, (es waren auch einige andere). Im Moment hat er nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.

Mein Wunschspieler für die Nationalmannschaft ist Jürgen Gjasula. Zudem kommt er aus Albanien...


Erstens wenn Kuzhe so denken würde, dann ist die albanische Nationalmannschaft die falsche für ihn!

Zweitens hatt er dass nicht so gemeint. Er hat gesagt, dass er heute auf die albanischen Fußballer aus dem Kosovo verzichten musste. Und dass man heute zeigen konnte wie man ohne sie spielt.

Er hat nichts davon gesagt, dass er keine weiteren nominieren möchte (aber schön dass du die sachen immer so intepretierst, wie du sie sehen möchtest :) )
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#108
03.06.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
@Dragobil & Tifoz_Pejan
danke. das tor gegen montenegro hab ich schon vor einigen tagen gesehen - das war wirklich klasse!


Hier das Tor ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aBv72g3ilow&feature=related
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#109
03.06.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Sven559:
Zitat

Cana ist sein Name ;)


Aha ist mir jetzt neu das ein Name pässe spielen kann die zum Tor führen? :ugly

Und ein Name ist er nur führ uns Albaner!!

Zitat
Ja er spielt Traumpässe, hast du nicht sein letztes Spiel gesehen?



Das letzte Spiel habe ich geshen, aber sag du mir mal welchen Traumpass du von Cana geshen hast ich habe keinen geshen!! :)


Nein, weil du sein Namen falsch geschrieben hast er heißt Cana und nicht Caner oder Skela, Skeler.

Naja du scheinst das Spiel nicht wirklich gesehen zu haben.. :rolleyes

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
FS - 02.06.: Albanien - Andorra |#110
03.06.2010 - 21:32 Uhr
Wenn das so weiter geht mit Dardanien-Albanien, dann werden wir wahrscheinlich in ein paar Jahren Feinde. Beim Fussballspiel, wird man dann von einem Derby sprechen, weil diese Länder nebeneinander sind.
Wir hatten schon mal sowas:
Zitat
Um 250 v. Chr. breiteten sich die Dardaner bis zur Adria aus, wobei ihre schärfsten Gegner die illyrischen Ardiaioi (deutsch Ardiäer) waren. 229 v. Chr.

Die Dardanen sind ein Illyrischer Stamm. Viele kennen die Geschichte Albaniens nicht. Was für ein altes und erstaunliches Volk wir sind.

Ich hoffe nur das Kuzhe das nicht echt gesagt hat. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.