deadline-day banner

Kaderschmiede

20.05.2022 - 14:41 Uhr
Kaderschmiede |#6541
13.05.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Borussia24

Zitat von Howlymoly

Zitat von Rheindahlener

Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Junge Junge Junge augen-zuhalten


Professionelltät sieht anders aus. Anscheinend ist der Verein nicht bereit aus seinen Fehlern zu lernen.



Weiß doch eh schon lange jeder das Sander fix ist. Warum also die Kritik? Oder geht es einfach nur ums kritisieren generell bei Virkus? Denke da kommen wir der Sache näher.

@Treze82 hat auch eindeutig nachgefragt @Borussia24 was zu verbessern wäre, oder wer ein Kandidat sein könnte.

Leider wird es dann sofort dünn. Außer der Polemik vorweg, auch von @Rheindahlener , kommt einfach nichts. So kann man nicht diskutieren, das haut nicht hin.


An den Virkus Fan Club. Eine Person ala Rangnick kann ich mir gut vorstellen.
Kaderschmiede |#6542
13.05.2024 - 19:11 Uhr
Elvedi
Nicht erst vs Eintracht nur noch ein Schatten, denke man sollte in beiderseitigen Einvernehmen eine Trennung anstreben. Dafür müsste ein schneller IV her.
Könnte Affengruber sein.

Itakura
Hat mehrmals seine Klasse angedeutet. Ist aber weder ein solider IV noch ein überdurchschnittlicher 6er. Bringt dank AK eine größere Summe ein. Chiarodia könnte den IV-Part übernehmen. Und Digberekou wird hochgezogen.
Neuer 6er wird ohnehin gebraucht. Chotard?

Koné
Dürfte auch keinen Bock mehr haben, länger als nötig, bei einem Abstiegskandidaten zu bleiben. Nichts anderes sind wir nun. Fraulo kommt zurück. Das Geld wird gebraucht für Chotard und Tzolis

Neuhaus
Wird gehen, denn zwischen Seoane und ihm passen diverse Telefonbücher. Das macht dann kein Sinn. Für mich, megabitter. Der steht auf meinem neuesten Trikot. Wirklich krass, wie wenig Seoane mit Neuhaus und/oder Amiri anfangen kann. Wird sich für ihn sicher rechnen...
Dafür wird man versuchen Rieder zu leihen.

Kramer
Wird durch Sander dauerhaft ersetzt.

Wöber
Wird durch Chiarodia ersetzt.
Dafür würde Platz geschaffen für ein neues großes Talent!?

Jordan
Wird zum Einen von Fukuda und Botelli ersetzt. Geholt werden sollte Tzollis, als linkes Pendant zu Cvancara.

Flaco
Könnte der Platz von Asano werden.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Kaderschmiede |#6543
13.05.2024 - 19:18 Uhr

"Diese Mannschaft ist grundfalsch konstruiert. Es gibt für manche Positionen keine Spieler, für manche Spieler keine Position ..."


Dem fällt es schwer zu widersprechen.

Insofern gilt es nun das Geschwindigkeits- und Stabilitätsdefizit sowie das kämperische Defizit in MF, AV, IV zu beheben. Dann sieht es mit Reitz, Hack, Honorat, Cvancara & Co. möglicherweise schon ganz anders aus.

Alles kann halt auch nicht "daneben" sein, ansonsten geht man in der Liga nicht 20x in Führung (Frankfurt "nur" 17x ... mit allerdings deutlich mehr Ertrag).

Statistisch könnten wir 6. sein ... sind wir aber nicht. Hätte, hätte Fahradkette ... gilt es nun abzuhelfen.

Transfermarkt - Punkte nach Führung

(Nahezu unglaublich ist tatsächlich die Statistik des neuen Deutschen Meisters und auch Bremen immerhin ohne Niederlage nach Führung)

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 13.05.2024 um 19:27 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6544
13.05.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Rheindahlener
Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Echt jetzt? Unfassbar! augen-zuhalten
Es ist noch nicht mal die Saison vorbei! Kiel mitten im Kampf um die Meisterschaft und Gladbach war bis zum Wochenende im Abstiegskampf!
Und trotzdem wird hier schon gemeckert und das transferfenster hat noch nicht mal annähernd geöffnet!
Das einzige was langsam Erbärmlich wird ist die ständige meckerei hier obwohl es noch garnix zu meckern gibt!!!
Kaderschmiede |#6545
13.05.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von Keltenborusse

Zitat von Borussia24

Zitat von Howlymoly

Zitat von Rheindahlener

Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Junge Junge Junge augen-zuhalten


Professionelltät sieht anders aus. Anscheinend ist der Verein nicht bereit aus seinen Fehlern zu lernen.



Weiß doch eh schon lange jeder das Sander fix ist. Warum also die Kritik? Oder geht es einfach nur ums kritisieren generell bei Virkus? Denke da kommen wir der Sache näher.

@Treze82 hat auch eindeutig nachgefragt @Borussia24 was zu verbessern wäre, oder wer ein Kandidat sein könnte.

Leider wird es dann sofort dünn. Außer der Polemik vorweg, auch von @Rheindahlener , kommt einfach nichts. So kann man nicht diskutieren, das haut nicht hin.


An den Virkus Fan Club. Eine Person ala Rangnick kann ich mir gut vorstellen.


Eine Person ala rangnick hat selbst Bayern abgesagt!
Wie bitte schön soll man so jemanden von unserer Borussia überzeugen?
Egal in welchem Thread ich lese… Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! augen-zuhalten
Kaderschmiede |#6546
13.05.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Zitat von Borussia24

Zitat von Keltenborusse

Zitat von Borussia24

Zitat von Howlymoly

Zitat von Rheindahlener

Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Junge Junge Junge augen-zuhalten


Professionelltät sieht anders aus. Anscheinend ist der Verein nicht bereit aus seinen Fehlern zu lernen.



Weiß doch eh schon lange jeder das Sander fix ist. Warum also die Kritik? Oder geht es einfach nur ums kritisieren generell bei Virkus? Denke da kommen wir der Sache näher.

@Treze82 hat auch eindeutig nachgefragt @Borussia24 was zu verbessern wäre, oder wer ein Kandidat sein könnte.

Leider wird es dann sofort dünn. Außer der Polemik vorweg, auch von @Rheindahlener , kommt einfach nichts. So kann man nicht diskutieren, das haut nicht hin.


An den Virkus Fan Club. Eine Person ala Rangnick kann ich mir gut vorstellen.


Eine Person ala rangnick hat selbst Bayern abgesagt!
Wie bitte schön soll man so jemanden von unserer Borussia überzeugen?
Egal in welchem Thread ich lese… Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! augen-zuhalten


Du hattest schon gelesen-ala-... und so entsteht wieder eine Wortverdreherei. Hätte auch noch Schmadtke sen. etc. aufführen können. Kann deine Anmerkung nur mit Kopfschütteln quittieren.
Kaderschmiede |#6547
13.05.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Rheindahlener

Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Sorry, dein Beitrag kann man ja sparen. Mach euch keine Sorgen ! Ich bin mir sicher, dass die beide Vereine schon abgesprochen haben und denke die Verkündung soll erst nach der Saison veröffentlicht werden.

Laut ein guter informierter User auf TM vor paar Wochen? war Sander schon beim Medizincheck gewesen und hat schon unterschrieben.

Ich finde auch in Ordnung, warum Borussia die Verkündung von Sander vorher noch nicht veröffentlicht möchte, da Kiel kurz vor dem Aufstieg steht und keine Unruhe möchte. Der Spieler möchte vorher erstmal mit Kiel in Richtung Aufstieg konzentrieren.

Nach dem Aufstieg hat Sander einfach nur im Interview bekannt gegeben, dass er zu uns im Sommer wechselt. Genau, da hat Sander einfach korrekt verhalten und sich richtig geäußert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 13.05.2024 um 20:34 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede |#6548
13.05.2024 - 20:36 Uhr
Wichtig wird es sein 2 Abgänge fix zu machen aus Elvedi,Scally,Netz,Itakura oder Kone um auch Geld zu haben.
Kaderschmiede |#6549
13.05.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von vflluca
Wichtig wird es sein 2 Abgänge fix zu machen aus Elvedi,Scally,Netz,Itakura oder Kone um auch Geld zu haben.


Ich glaube nicht das uns nur 2 reichen oder helfen. Um wirklich einen Umbruch und die Unwucht aus dem Kader zu bekommen benötigt es wohl eher an die 5
Kaderschmiede |#6550
13.05.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von SaarBorusse7

Zitat von Borussia24

Zitat von Keltenborusse

Zitat von Borussia24

Zitat von Howlymoly

Zitat von Rheindahlener

Es ist schon erbärmlich von Borussia das bis jetzt noch nicht mal eine Meldung zu Philipp Sander veröffentlich wurde.
Das wirft kein gutes Licht auf den Verein


Junge Junge Junge augen-zuhalten


Professionelltät sieht anders aus. Anscheinend ist der Verein nicht bereit aus seinen Fehlern zu lernen.



Weiß doch eh schon lange jeder das Sander fix ist. Warum also die Kritik? Oder geht es einfach nur ums kritisieren generell bei Virkus? Denke da kommen wir der Sache näher.

@Treze82 hat auch eindeutig nachgefragt @Borussia24 was zu verbessern wäre, oder wer ein Kandidat sein könnte.

Leider wird es dann sofort dünn. Außer der Polemik vorweg, auch von @Rheindahlener , kommt einfach nichts. So kann man nicht diskutieren, das haut nicht hin.


An den Virkus Fan Club. Eine Person ala Rangnick kann ich mir gut vorstellen.


Eine Person ala rangnick hat selbst Bayern abgesagt!
Wie bitte schön soll man so jemanden von unserer Borussia überzeugen?
Egal in welchem Thread ich lese… Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus! augen-zuhalten


Du hattest schon gelesen-ala-... und so entsteht wieder eine Wortverdreherei. Hätte auch noch Schmadtke sen. etc. aufführen können. Kann deine Anmerkung nur mit Kopfschütteln quittieren.


Und genau deswegen hab ich auch -ala- dabei geschrieben…zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.