deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#181
28.04.2024 - 18:26 Uhr
City führt bei Forest zur Pause äußerst glücklich mit 1:0 nach Ecke durch Gvardiol. Man fragt sich, wie XG bei nur 0,9 vs. 0,2 sein kann, nachdem Forest 3 Hundertprozenter hatte. Wood und Murillo hätten treffen müssen. Wenn City so weiterspielt, werden die noch Punkte liegen lassen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#182
28.04.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Halbraum
City führt bei Forest zur Pause äußerst glücklich mit 1:0 nach Ecke durch Gvardiol. Man fragt sich, wie XG bei nur 0,9 vs. 0,2 sein kann, nachdem Forest 3 Hundertprozenter hatte. Wood und Murillo hätten treffen müssen. Wenn City so weiterspielt, werden die noch Punkte liegen lassen.

Da würde ich jetzt noch nicht drauf vertrauen wollen. Forrest hätte sich zwar auf jeden Fall das Tor verdient, aber so läuft es bei Abstiegskandidaten leider oft die eigenen Chancen macht man nicht und fängt sich auf der anderen Seite blöde Gegentore.
Konkurrenzthread [Premier League] |#183
28.04.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von Cobe321
aber so läuft es bei Abstiegskandidaten leider oft die eigenen Chancen macht man nicht


Haha, und in dem Moment vergibt Wood die nächste 100%ige aus 3 Metern.augen-zuhaltengrins
Konkurrenzthread [Premier League] |#184
29.04.2024 - 08:00 Uhr
Das nervt mich immer noch, dass Nottingham keinen ihrer vielen Riesenchancen macht, da wäre echt ein Punktverlust von City möglich gewesen. Anderseits war auch der Sieg von Arsenal gestern eher glücklich, also hält sich das die Waage.

Bin echt gespannt wie das ausgeht, City hat diese Saison schon nicht die Souveränität der letzten Jahre, die könnten echt nochmal Punkte liegen lassen und dann muss man da sein. Wie geil wäre es, wenn ausgerechnet die Spurs dafür sorgen, dass City die entscheidenden Punkte liegen lässt grins
Konkurrenzthread [Premier League] |#185
29.04.2024 - 08:57 Uhr
Die Spielen auch noch bei den Spurs und ein Sieg gegen West ham halte ich auch nicht für eine Selbstverständlichkeit. Ich glaube nicht das sie alle 4 Spiele gewinnen .Aber eines ist sicher wir müssen definitiv alle spiele gewinnen
Konkurrenzthread [Premier League] |#186
29.04.2024 - 08:57 Uhr
Die Spielen auch noch bei den Spurs und ein Sieg gegen West ham halte ich auch nicht für eine Selbstverständlichkeit. Ich glaube nicht das sie alle 4 Spiele gewinnen .Aber eines ist sicher wir müssen definitiv alle spiele gewinnen
Konkurrenzthread [Premier League] |#187
29.04.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Gunnerkai
Die Spielen auch noch bei den Spurs und ein Sieg gegen West ham halte ich auch nicht für eine Selbstverständlichkeit. Ich glaube nicht das sie alle 4 Spiele gewinnen .Aber eines ist sicher wir müssen definitiv alle spiele gewinnen

Ja sehe ich auch so, auch die Wolves zuhause und Fulham auswärts sind keine Selbstläufer. Denke aber auch Arsenal braucht 3 Siege, da bin ich aber eigentlich ziemlich zuversichtlich. Habe nur irgendwie bei den beiden Heimspielen ein schlechteres Gefühl als auswärts im Old Trafford... Mal schauen, auf alle Fälle hat man gestern die mit Abstand schwierigste Hürde im Saisonendspurt genommen.
Konkurrenzthread [Premier League] |#188
29.04.2024 - 12:16 Uhr
Das Spiel am vorletzten Spieltag in old Trafford weckt auch ein bischen invictibles vibes in mir.
Remember 2001 .
Evtl werden dort ja die Weichen gestellt

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Konkurrenzthread [Premier League] |#189
11.05.2024 - 16:19 Uhr
Das war schon mehr als schwach, was Fulham heute zu bieten hatte.

Naja, da uns die Spurs sowieso nicht den Dreck unter den Fingernägel gönnen, braucht man sich bzgl. des Nachholspiels am Dienstag keine Gedanken machen. Ich bin mir ziemlich sicher, und das nicht despektierlich gemeint, dass sich keiner der Spieler gegen City zerreissen wird.

Die würden eher auf die CL-Quali verzichten, wenn sie uns dafür in die Suppe spucken können.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Konkurrenzthread [Premier League] |#190
11.05.2024 - 18:47 Uhr
Es ist halt leider genau das eingetreten, was wir bereits an den ersten Spieltagen der Saison befürchtet hatten.
Am ersten Spieltag mit Mühe und Not gegen Forest gewonnen und am 3. Spieltag ist es dann bereits passiert…Punkte liegen gelassen, obwohl man haushoch überlegen war und sogar ein Mann mehr aufm Feld hatte. Jeder wusste damals, dass uns das hintenraus in der Saison das Genick brechen könnte. Und leider ist es genau so gekommen.
Das wir generell nur 1 von 6 Punkten gegen diese Luschen geholt haben ist eigentlich unfassbar. Dazu die Heimniederlage gegen West Ham. Und eben beide Spiele gegen Villa verloren. Das ist aber noch eher zu entschuldigen aufgrund der Qualität von Villa.
Aber das zeigt eben nun mal auf, was wir in der kommenden Saison tun müssen. Überall noch etwas besser werden und Fehler noch weiter minimieren. Anders wird man diese Cheater Truppe aus Manchester nicht hinter sich lassen können.

•     •     •

VfB & Arsenal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.