Kroatische Spieler im Ausland

14.04.2015 - 19:04 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#5751
12.05.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von Bahnhof
Zitat von stodra

Lovro stark Küssend


Zvonarek , der andere spielt ja bei wob - fürs Memosmile

Kramaric mit zwei Vorlagen heute, Matanovic & Ivanusec mit einer Vorlage je und roko simic mit einem Tor

Stanisic auch mit einem Tor, das ist ja wirklich verrückt was er und Gvardiol die letzten Monate machen oops

Modric gestern mit einer Vorlage, Ljubicic mit einem Elfmetertor und Petar Musa mit Tor und Vorlage.

Sehr gelungenes Wochenende unserer Spieler, da kommt man ja kaum hinterher stark daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Kroatische Spieler im Ausland |#5752
12.05.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von theking123
Zitat von Bahnhof

Zitat von stodra

Lovro stark Küssend


Zvonarek , der andere spielt ja bei wob - fürs Memosmile

Kramaric mit zwei Vorlagen heute, Matanovic & Ivanusec mit einer Vorlage je und roko simic mit einem Tor

Stanisic auch mit einem Tor, das ist ja wirklich verrückt was er und Gvardiol die letzten Monate machen oops

Modric gestern mit einer Vorlage, Ljubicic mit einem Elfmetertor und Petar Musa mit Tor und Vorlage.

Sehr gelungenes Wochenende unserer Spieler, da kommt man ja kaum hinterher stark daumen-hoch


Addendum stanisic auch noch mit einem assist , hat binnen 12 Monaten seine offensiv Qualitäten enorm verbessert
Kroatische Spieler im Ausland |#5753
12.05.2024 - 21:38 Uhr
Vor allem dachte ich wenn wir mit einer Dreierkette spielen beide in die IV zu packen, aber bei deren Gefahr vor dem gegnerischen Tor kannst du sie als Wing back einsetzen LachendLachend
Kroatische Spieler im Ausland |#5754
12.05.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Bahnhof
Zitat von theking123

Zitat von Bahnhof

Zitat von stodra

Lovro stark Küssend


Zvonarek , der andere spielt ja bei wob - fürs Memosmile

Kramaric mit zwei Vorlagen heute, Matanovic & Ivanusec mit einer Vorlage je und roko simic mit einem Tor

Stanisic auch mit einem Tor, das ist ja wirklich verrückt was er und Gvardiol die letzten Monate machen oops

Modric gestern mit einer Vorlage, Ljubicic mit einem Elfmetertor und Petar Musa mit Tor und Vorlage.

Sehr gelungenes Wochenende unserer Spieler, da kommt man ja kaum hinterher stark daumen-hoch


Addendum stanisic auch noch mit einem assist , hat binnen 12 Monaten seine offensiv Qualitäten enorm verbessert


Sogar Tor und Vorlage. Mit einer Sofascore Bewertung von 9.0 stark

Perisic auch mit einem Tor heute als LV. Vielleicht geht ja meine Vorhersage auf tongue

Unsere Jungs sind anscheinend auch schon richtig motiviert für die EM

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Spieler im Ausland |#5755
12.05.2024 - 22:07 Uhr
Hoffentlich schafft es Bayer Stanišić abzukaufen. Alonso tut ihm scheinbar seeeehr gut !
Kroatische Spieler im Ausland |#5756
12.05.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von El_Croato
Hoffentlich schafft es Bayer Stanišić abzukaufen. Alonso tut ihm scheinbar seeeehr gut !
Bloß nicht, zumal Alonsos Abschied auf Raten dort und unzähliger anderer Leistungsträger spätestens zur Saison 25/26 bevorsteht, lieber zu seinem Jugendverein und Heimat und dem Weltclub FC Bayern zurück, dort hat er seine Reifeprüfung schon u.a in der Champions League gegen einen gewissen Kylian Mbappe unter Beweis gestellt (auch bei uns im Stade de France) und sie bei einer Zwischenstation wie Bayer 04 bloß mehr als eindrucksvoll bestätigt und ihn für noch höhere Aufgaben gewissermaßen qualifiziert. Bei Bayern könnte ihm eine noch bessere Rolle zuteil werden als einem madrilenischen Lokalmatadoren wie Nacho Fernandez.
Kroatische Spieler im Ausland |#5757
13.05.2024 - 06:51 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von El_Croato

Hoffentlich schafft es Bayer Stanišić abzukaufen. Alonso tut ihm scheinbar seeeehr gut !
Bloß nicht, zumal Alonsos Abschied auf Raten dort und unzähliger anderer Leistungsträger spätestens zur Saison 25/26 bevorsteht, lieber zu seinem Jugendverein und Heimat und dem Weltclub FC Bayern zurück, dort hat er seine Reifeprüfung schon u.a in der Champions League gegen einen gewissen Kylian Mbappe unter Beweis gestellt (auch bei uns im Stade de France) und sie bei einer Zwischenstation wie Bayer 04 bloß mehr als eindrucksvoll bestätigt und ihn für noch höhere Aufgaben gewissermaßen qualifiziert. Bei Bayern könnte ihm eine noch bessere Rolle zuteil werden als einem madrilenischen Lokalmatadoren wie Nacho Fernandez.


Weiß nicht, habe bei den Bayern immer meine Zweifel.

Auch dein letzter Satz erscheint mir irgenwie als zu viel "würde, könnte, sollte".. Hand aufs Herz würde ich mir das wünschen, was du so geschrieben hast und prinzipiell hast du Recht. Kein Bayern-Verteidiger war in dieser Saison konstanter als Stanišić, es sind aber die Bayern. Josip war bis jetzt kein spektakulärer Verteidiger, aber ein grundsolider, der konstant abliefert, was diese ganzen "spektakulären", "namhaften" Stars bei den Bayern nicht in der Regelmäßigkeit getan haben.
Problem wird jedoch immer sein, dass die Bayern Unmengen an Geld für diese ganzen "Stars" rausgeschleudert hat. Diese Investitionen müssen sich halt koste es was es wolle irgendwie bezahlt machen. De Ligt wurde 67 mio bezahlt, Kim 50 mio, Upamecano 42,5 mio, Boey 30 mio. Lediglich Mazraoui und Dier kamen ablösefrei.
Mit Müller und Pavlović haste da jetzt gerade mal zwei Spieler im Kader, die als Eigengewächse durchgehen können.

Da ist die Wahrscheinlichkeit Stanišić mal schnell auf die Bank zu parken, da man für ihn keine Unmengen an Geld rausschleudern musste, deutlich höher, auch wenn er deutlich stabiler, bzw. konstanter performt.

Würde es schade finden, wenn er Leverkusen verlassen würde. Gerade jetzt, wo er eine starke Rolle dort spielt, sich deutlich gesteigert hat im Offensivspiel, was ja bisher nicht unbedingt sein größtes forte war. Und zudem natürlich noch einen großen Beitrag geleistet zum Meistertitel und direkten CL-Qualifikation.
In Leverkusen haben sie ihn angefangen lieben zu lernen. Wäre echt schade diese "gesunde Atmosphäre" zu ersetzen durch eine "dauerhaft toxische" bei den Bayern, wo wir nicht wissen, was da trainertechnisch auf Josip zukommt..
Kroatische Spieler im Ausland |#5758
13.05.2024 - 08:32 Uhr
Wie das Onlineportal "fussballtransfers" berichtet, hat der 22-Jährige das Interesse von Lazio Rom und drei Vereinen aus der Deutschen Bundesliga auf sich gezogen. Um welche Vereine es sich dabei handelt, ist vorerst nicht bekannt.

Als Ablöse steht "FT" zufolge ein Paket in Höhe von rund 15 Millionen Euro im Raum.

Man darf gespannt sein , ich bin nach wie vor nicht so wirklich überzeugt von ihm, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Kroatische Spieler im Ausland |#5759
13.05.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Bahnhof
Wie das Onlineportal "fussballtransfers" berichtet, hat der 22-Jährige das Interesse von Lazio Rom und drei Vereinen aus der Deutschen Bundesliga auf sich gezogen. Um welche Vereine es sich dabei handelt, ist vorerst nicht bekannt.

Als Ablöse steht "FT" zufolge ein Paket in Höhe von rund 15 Millionen Euro im Raum.

Man darf gespannt sein , ich bin nach wie vor nicht so wirklich überzeugt von ihm, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


Marin Ljubičić meinst du ?

15 mio Ablöse klingt schon krass und nach nem krassen Fehler der sportlichen Leitung Hajduks..
Kroatische Spieler im Ausland |#5760
13.05.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von El_Croato

Zitat von Bahnhof

Wie das Onlineportal "fussballtransfers" berichtet, hat der 22-Jährige das Interesse von Lazio Rom und drei Vereinen aus der Deutschen Bundesliga auf sich gezogen. Um welche Vereine es sich dabei handelt, ist vorerst nicht bekannt.

Als Ablöse steht "FT" zufolge ein Paket in Höhe von rund 15 Millionen Euro im Raum.

Man darf gespannt sein , ich bin nach wie vor nicht so wirklich überzeugt von ihm, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


Marin Ljubičić meinst du ?

15 mio Ablöse klingt schon krass und nach nem krassen Fehler der sportlichen Leitung Hajduks..


Yep geht um ihn, 15 mio klingt mir auch hoch. Aber er hat schon eine sehr starke torquote in Österreich.

In 73 spielen 31 Tore , und ist gerade mal 22 geworden dieses Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahnhof am 13.05.2024 um 10:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.