deadline-day banner

Lage der Liga

12.11.2014 - 11:47 Uhr
Lage der Liga |#139341
04.05.2024 - 22:33 Uhr
Nach den verlorenen zwei Punkten von Werder sieht für mich jetzt alles nach Hoffenheim (und Freiburg) aus, die sich hinter den ersten 6 auch noch für Europa qualifizieren. Heidenheim kann das aber ändern. Schlagen sie Mainz, sieht es nach ihnen aus... ich tippe aber mal spontan auf ein Remis.

btw, Xaver Schlager mit Kreuzbandriss. Bitter für ihn, wäre sonst ja sicherlich Stammspieler bei der EM gewesen.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Lage der Liga |#139342
04.05.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Ich stell mir nur vor wie Bayer ungeschlagen das tripple holt und der bvb die CL.

Da will ja keiner mehr was von uns wissen.
Gut, dass wir vorgesorgt habengrins


Abgesehen davon dass der BVB natürlich nicht CL Sieger wird, kann der Bundesliga doch momentan kaum besseres passieren.

Neuer deutscher Meister, vielleicht einen deutschen EL Sieger, zwei deutsche Clubs im CL Halbfinale.

Gibt schlechtere Argumente für die Vermarktung.

Bayern kommt nach solchen Schlägen in die Magengrube meistens deutlich stärker zurück.

Als Bayern Fan ist es doch vermutlich auch mal ganz nett, dass man sich in der nächsten Saison mal wieder richtig auf die Meisterschaft freuen kann.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Lage der Liga |#139343
04.05.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Ich stell mir nur vor wie Bayer ungeschlagen das tripple holt und der bvb die CL.

Da will ja keiner mehr was von uns wissen.
Gut, dass wir vorgesorgt habengrins


Wenn das passiert gucke ich keinen Fussball mehr, dann habe ich alles gesehen ugly

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Lage der Liga |#139344
06.05.2024 - 15:28 Uhr
Marco Grote übernimmt mit sofortiger Wirkung als Interimstrainer die Verantwortung für das Bundesligateam des 1. FC Union Berlin. Gemeinsam mit Co-Trainerin Marie-Louise Eta und Sebastian Bönig als Co-Trainer wird der 51-jährige Fußballlehrer die Mannschaft auf das am Sonnabend anstehende Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln vorbereiten. Nenad Bjelica und sein Trainerteam wurden am heutigen Montag freigestellt.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Lage der Liga |#139345
06.05.2024 - 15:38 Uhr
Seitdem Vorfall mit Sane kann ich diesen Typen überhaupt nicht leiden.
Diese Entlassung gönne ich ihm sehr.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Lage der Liga |#139346
06.05.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13
Seitdem Vorfall mit Sane kann ich diesen Typen überhaupt nicht leiden.
Diese Entlassung gönne ich ihm sehr.


Die Aktion an sich hätte ich noch entschuldigen können. Aber seine Reaktion danach fand ich wesentlich schlimmer.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Lage der Liga |#139347
06.05.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von risery7
Marco Grote übernimmt mit sofortiger Wirkung als Interimstrainer die Verantwortung für das Bundesligateam des 1. FC Union Berlin. Gemeinsam mit Co-Trainerin Marie-Louise Eta und Sebastian Bönig als Co-Trainer wird der 51-jährige Fußballlehrer die Mannschaft auf das am Sonnabend anstehende Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln vorbereiten. Nenad Bjelica und sein Trainerteam wurden am heutigen Montag freigestellt.


Bester move von Union in dieser Spielzeit. Die Liga wird den Typen nicht vermissen. Asoziales Verhalten gegenüber Sane + danach + scheiss Idee von Fussball.
Lage der Liga |#139348
06.05.2024 - 18:10 Uhr
Das gönne ich Bjelica. Hoffentlich bekommt der keinen Job mehr in der Bundesliga.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Lage der Liga |#139349
06.05.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Westi
Das gönne ich Bjelica. Hoffentlich bekommt der keinen Job mehr in der Bundesliga.


Oder generell als Trainer. Aber das bleibt gewiss nur Wunschdenken. zwinker

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
Lage der Liga |#139350
06.05.2024 - 19:08 Uhr
An Union sieht man wunderbar, wie man jahrelange gute Arbeit mit einer schlechten Saison wieder einreißen kann. Wenn man diese Saison absteigen sollte wäre das schon ein dickes Pfund.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.