Lukas Görtler
Geburtsdatum 15.06.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 54 %  
54 %  
Letzte Bewertung: 26.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg?

18.04.2024 - 21:35 Uhr
BILD weiß: Ganz heißer Kandidat dabei ist Lukas Görtler (29) vom FC St. Gallen! Das Interesse am Mittelfeldmann ist nicht neu. Mit dem Spieler soll der Club schon seit etwa einem Jahr in Kontakt stehen.
Interesse an Görtler
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#1
18.04.2024 - 21:46 Uhr
Was sind seine Stärken und inwieweit wäre er eine Verstärkung? Kann wer was zu ihm sagen?
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#2
18.04.2024 - 22:02 Uhr
Soll wohl als erfahrene Leader im MF eingeplant werden. 159 Spiele 28 Tore/ 34 Assists für St. Gallen lesen sich erstmal net so schlecht.
Laut Bild+ wär der Club eine Herzensangelegenheit weil Verbindung aus der Jugend.
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#3
18.04.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von PapaGatzke

Was sind seine Stärken und inwieweit wäre er eine Verstärkung? Kann wer was zu ihm sagen?


Ein wirklicher Leader der auch noch mit Verletzung auf dem Feld alles gibt und sein Team richtig gut pushen kann. Eigentlich ist er auch für einen Bundesliga Aufsteiger von der Qualität aus betrachtet geeignet.
Im Prinzip ist er eigentlich der Spieler der euch für einen Aufstieg fehlt. Er ist bei den besten Super League Mittelfeldspielern in der Schweiz vorne mit dabei und ein Schlüsselspieler in seinem Team. Ein Transfer wäre für den Club ein Glücksfall glaube aber nicht ganz daran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperia am 18.04.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#4
19.04.2024 - 06:57 Uhr
Ich kannte den Spieler bisher nicht, klingt aber spannend. Einen Leitwolf brauchen wir dringend, und wenn's ein Bambercher wird, umso besser!
Der Mann hat ja wohl schon auf jeder Position gespielt, seine Hauptposition RM gibts ja nun bei uns nicht.
Wo ist er denn am stärksten? Ist das einer für die 8?
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#5
19.04.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von DerRuhmreiche6
Ich kannte den Spieler bisher nicht, klingt aber spannend. Einen Leitwolf brauchen wir dringend, und wenn's ein Bambercher wird, umso besser!
Der Mann hat ja wohl schon auf jeder Position gespielt, seine Hauptposition RM gibts ja nun bei uns nicht.
Wo ist er denn am stärksten? Ist das einer für die 8?


Für mich ist er definitiv ein 8er. RM ist wahrscheinlich ein bisschen irreführend, weil das St. Gallen wenn in einem kompakten 4er Mittelfeld mit einem 6er, zwei 8ern auf den Halbpositionen und einem ZOM spielt.
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#6
19.04.2024 - 14:57 Uhr
Kämpferisch und Mental sehr stark. Könnte meiner Meinung nach ein guter Transfer für Nürnberg sein. Einzig die Ablösesumme könnte problematisch werden
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#7
20.04.2024 - 09:17 Uhr
Hallo zusammen,
ich wäre begeistert, wenn Görtler zum Club wechseln würde. Vielleicht bringt er wieder Werte in diese Mannschaft, die wichtig sind, ein Spiel zu gewinnen!

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#8
20.04.2024 - 14:31 Uhr
Allerdings würde er dann aber auch die richtigen Nebenleute brauchen.Ob die dann ( noch )da sind ?

•     •     •

Mei Herz schlägd fränggisch !!
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#9
20.04.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Puschkas
Allerdings würde er dann aber auch die richtigen Nebenleute brauchen.Ob die dann ( noch )da sind ?


Wenn dann kommen die erst, denn aktuell sehr ich keinen einzigen guten Nebenmann. stark
Lukas Görtler zu 1.FC Nürnberg? |#10
21.04.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von Saintgall
Kämpferisch und Mental sehr stark. Könnte meiner Meinung nach ein guter Transfer für Nürnberg sein. Einzig die Ablösesumme könnte problematisch werden


Mit den etwa 20 Mios für Uzun, Brown, Duah, Möller Daehli und Shuranov werden selbst wir 1-3/4 Mio für einen absoluten Schlüsselspieler reinvestieren KÖNNEN. Natürlich ist es eine riesige Summe für Club-Verhältnisse, aber theoretisch wäre es schon möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.