deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389651
27.04.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Gazoon
⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389652
27.04.2024 - 20:38 Uhr
Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr mich das ankotzt Lachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389653
27.04.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von Pi5tol

Die Serie ist mal wirklich beeindruckend.
Würde mal gerne eure Wahrnehmung hören bzw. Villeicht hat ja jemand ne Statistik. Aber die letzten Spiele die ich von Leverkusen gesehen habe gabs immer extrem lange Nachspielzeit. Zb heute konnte ich wirklich nicht nachvollziehen wo da 5 Minuten hergekommen sind?

Es sind in der 2. Halbzeit vor dem Anzeigen der Nachspielzeit 3 Tore mit entsprechendem Torjubel gefallen, 2 davon mit VAR Überprüfung, dazu gab es einen weiteren Leverkusen Treffer, der nicht zählte (ebenfalls mit VAR Bestätigung).

Dazu kommt natürlich ordentlich Zeitspiel von Nübel.


Eigentlich sind 5 Minuten fast immer okay. Ist halt sowieso katastrophal dass Fußball keine Nettospielzeit hat. Solange das so dumm ist, sind eigentlich immer locker 5 Minuten, wenn nicht viel mehr Nachspielzeit argumentierbar.


Und die eine extra Minute am Ende musste auch sein, weil allein Nübels Behandlung nach dem Boniface Foul die letzte Minute weggenommen hat.


Freistoß war ein klares Ding. Und die Handspiel Regel wurde wie von einigen erklärt vor ein paar Saisons so angepasst, dass es eben auch kein Handspiel war.

Ja es war wieder dramatisch, aber man muss doch nicht unbedingt was suchen.
War unterm Strich auch absolut verdient. Was Nübel gehalten hat, das Abseitstor, usw., Unentschieden völlig gerechtes Ergebnis.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taz__7 am 27.04.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389654
27.04.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Zitat von skorpionman

Das war doch Hand Hincapie. Da der Schuss von Andrich direkt danach folgte müsste Absicht oder nicht auch irrelevant sein.


Die Regel gabs für kurze Zeit mal. Haben sich die Experten höllisch aufgeregt. Deshalb geändert. Zählt nur beim Torschützen.

Stimmt, hab das in der Aufregung über das Tor vergessen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389655
27.04.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von levgehtweiter
Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389656
27.04.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von Stinson

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Ich weiß schon, dass du gern gegen die übliche Meinung sprichst. Aber natürlich ist es Spielglück, wenn du 10 (!) Spiele in der Nachspielzeit entscheidest. Wenn man denkt, dass das in der Summe dann wirklich Können ist, dann sollte man sich wirklich mal selber auf den Platz stellen. zwinker


Für mich haben die zwar auch das Glück gepachtet, dass bei einem low-scoring Sport wie Fußball im letzten Moment so oft die Murmel reinfällt nach mehr als 90 Minuten anrennen. Trotzdem ist der Punkt schon valide, dass das auch nur in der Konstanz mit der richtigen Mentalität und vor allem Kondition gelingt. Die sind einfach superfit und hochkonzentriert bis zum absoluten Abpfiff. Reines Glück ist es halt auch nicht. Zumindest die Tendenz dazu erzwingen die schon durch ihr Spiel.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 27.04.2024 um 20:42 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389657
27.04.2024 - 20:41 Uhr
Wenn man die gesamte Halbzeit betrachtet sicher verdient obwohl Stuttgart auch 2 100% vergibt fürs 3:0.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389658
27.04.2024 - 20:41 Uhr
Auch wenn ich Zwayer oftmals kritisiere, wüsste ich nicht, wo jetzt die Schuld bei ihm liegen soll.

Es gab in der Nachspielzeit noch nen Wechsel + die Nübel-Situation. Also das er nicht genau nach +5 Minuten abpfeift, ist völlig logisch und mittlerweile auch der Standard.

Selbst wenn er den Arm berührt, war es keine Absicht und da er ist nicht der Torschütze ist, auch richtig entschieden.

Eher sollte man Stenzel oder Guirassy kritisieren, welcher unnötig den Freistoß herschenkt bzw. drei 100%ige liegen lässt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389659
27.04.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von HerbieKicker
Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.

•     •     •

Der Mond leuchtet hell über den Dächern von Prag
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389660
27.04.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Der Konzern hat aber weniger Magie…das wird in Zukunft sehr spannend werden. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.