deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389671
27.04.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389672
27.04.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von Sosa2009
Boniface stoßt seinen Gegenspieler mit beiden Händen weg, Hincapie legt Andrich den Ball mit der Hand vor. Und der VAR guckt es sich 10 Sekunden an (wenn überhaupt).

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Das Tor wegen sowas nicht zu geben wäre der größere Skandal gewesen als es zu geben.
Das Tor wegen dem Schieben nicht geben, da müsstest du 90% aller Eckballtore wegnehmen und würdest auf der anderen Seite unzählige zusätzliche Elfmeter geben, weil sich beide Seiten immer so bearbeiten.

Und die Handspiel Regel wurde genau darauf beziehend nach nur einem Jahr wieder geändert (was jetzt auch schon wieder etwas her ist) und somit war es kein Handspiel, da nur beim Torschützen selbst diese rigorose Regel zählt, nicht mehr bei der Torerzielung prinzipiell.

Und genau für solche Fälle wie hier ist es auch sinnvoll. Er hat seinen Arm an seinem Körper, vergrößert nicht seine Fläche, sieht den Ball nicht mal, er bekommt ihn einfach nur ab und der Ball springt völlig unkontrolliert von ihm ab, auch wenn glücklich zu Andrich.

Das sagt doch der gesunde Fußballverstand, dass das kein Handspiel sein sollte. Für genau solche Fälle wurde die Regel wieder angepasst (verbessert).

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389673
27.04.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie

Lass mal Luft unter den Aluhu…
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389674
27.04.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von NieThePiet
Auch wenn ich Zwayer oftmals kritisiere, wüsste ich nicht, wo jetzt die Schuld bei ihm liegen soll.

Es gab in der Nachspielzeit noch nen Wechsel + die Nübel-Situation. Also das er nicht genau nach +5 Minuten abpfeift, ist völlig logisch und mittlerweile auch der Standard.

Selbst wenn er den Arm berührt, war es keine Absicht und da er ist nicht der Torschütze ist, auch richtig entschieden.

Eher sollte man Stenzel oder Guirassy kritisieren, welcher unnötig den Freistoß herschenkt bzw. drei 100%ige liegen lässt.

Ich fand die gesamte Linie von Zwayer pro Leverkusen. Bezeichnend dafür die gelbe Karte von Undav, der nichts macht, oder die gelbe Karte für Millot, der den Ball spielt. Ein Andrich darf 20 Meter vor dem Tor in seinen Gegenspieler reinspringen.
Solche Dinge halt.
Das Handspiel kann man in meinen Augen auch pfeifen, wenngleich es regeltechnisch auch kein Muss ist, und man kann 30 Sekunden über der Nachspielzeit auch abpfeifen, Unterbrechungen hin oder her.

Jeweils keine krassen Fehler, aber in der Summe hat Zwayer das Spiel in Richtung Leverkusen gelenkt.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389675
27.04.2024 - 20:49 Uhr
Ärgere mich zwar, dass es keine Niederlage gab.

Aber...

Wir haben weiterhin die beste Saison aller Zeiten gespielt mit dem Punkterekord.

Das ist das Wichtigste heute.stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389676
27.04.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Tommy1181
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.


Da spricht ja echter Sportsgeist aus dir. Wer hat es denn sonst verdient, Meister zu werden?

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389677
27.04.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Tommy1181
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Für mich ist Leverkusen kein absolut verdienter Meister. Sie sind Meister, weil sie einfach öfters Glück hatten in der Nachspielzeit ein Tor zu machen, und kommt mir jetzt nicht damit das hat mit Qualität zu tun, das ist einfach Glück, Punkt.


Nee, Glück kann man sich auch erarbeiten, der unbedingte Wille in einer funktionierenden Mannschaft ergeben dann eben Erfolge. Habe selten eine so geile Mannschaftsleistung gesehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389678
27.04.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Stinson
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Stinson

Mehr Glück habe ich bei einer Mannschaft noch nie gesehen. Bei allem Respekt vor der Leistung von Bayer, die absolut verdient Meister werden. Aber das ist schon Wahnsinn dieses Jahr ugly


Glaubt hoffentlich keiner mehr, dass das irgendwas mit Glück zu tun hat.


Ich weiß schon, dass du gern gegen die übliche Meinung sprichst. Aber natürlich ist es Spielglück, wenn du 10 (!) Spiele in der Nachspielzeit entscheidest. Wenn man denkt, dass das in der Summe dann wirklich Können ist, dann sollte man sich wirklich mal selber auf den Platz stellen. zwinker


Ich mache gerne was? Gegen die übliche Meinung?tongue Weiß ja nicht, was du da so beobachtest, kann es aber auch nicht ändern wenn du da was persönliches hast.

Über 20 Tore in den letzten 10 Minuten sind für mich in der Häufigkeit eben kein Glück. Es ist Qualität, insbesonders im mentalen Bereich, wenn man das so regelmäßig schafft. Über den Bayerndusel wurde auch immer gemeckert, beschreibt aber das gleiche Phänomen.

Eine Garantie hat man nicht, natürlich. Wird auch die Zeit kommen wo einem der Ball nicht vor die Füße fällt. Aber Leverkusen erhöht eben die Wahrscheinlichkeit das es passiert.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389679
27.04.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Taz__7
Zitat von Sosa2009

Boniface stoßt seinen Gegenspieler mit beiden Händen weg, Hincapie legt Andrich den Ball mit der Hand vor. Und der VAR guckt es sich 10 Sekunden an (wenn überhaupt).

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Das Tor wegen sowas nicht zu geben wäre der größere Skandal gewesen als es zu geben.
Das Tor wegen dem Schieben nicht geben, da müsstest du 90% aller Eckballtore wegnehmen und würdest auf der anderen Seite unzählige zusätzliche Elfmeter geben, weil sich beide Seiten immer so bearbeiten.

Und die Handspiel Regel wurde genau darauf beziehend nach nur einem Jahr wieder geändert (was jetzt auch schon wieder etwas her ist) und somit war es kein Handspiel, da nur beim Torschützen selbst diese rigorose Regel zählt, nicht mehr bei der Torerzielung prinzipiell.

Und genau für solche Fälle wie hier ist es auch sinnvoll. Er hat seinen Arm an seinem Körper, vergrößert nicht seine Fläche, sieht den Ball nicht mal, er bekommt ihn einfach nur ab und der Ball springt völlig unkontrolliert von ihm ab, auch wenn glücklich zu Andrich.

Das sagt doch der gesunde Fußballverstand, dass das kein Handspiel sein sollte. Für genau solche Fälle wurde die Regel wieder angepasst (verbessert).

Der gesunde Menschenverstand würde mir da eher sagen, dass man das abpfeifen sollte. Ohne den unabsichtlichen Handeinsatz kommt der Ball niemals zu Andrich.
Letztlich spielen wir Fußball, und wenn ein Tor nur wegen eines Handspiels fällt, sollte man das in meinen Augen abpfeifen.
Eine Verbesserung ist die neue Regel daher nicht unbedingt.

•     •     •

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389680
27.04.2024 - 20:53 Uhr
In der Bundesliga wird Leverkusen kein Spiel mehr verlieren. Rom ist in meinen Augen die einzige Mannschaft, die ihnen noch eine Niederlage zufügen kann, da sie zudem ja 2 Chancen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.