deadline-day banner

Trainernachfolge im Sommer - Was könnte nach Funkel kommen?

04.03.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von deadflower



Vermutlich wird es jemand wie Schiele oder Breitenreiter, unspektakulär aber solide, könnte klappen..


Breitenreiter wäre scheitern mit Ansage! Und Schiele … ich muss gestehen, dass ich mir entweder eine innovativere Lösung wünsche oder eine Lösung aus einem höheren Regal.

Viele vergessen das der Braunschweiger Fußball unter schiele absolut grauenhaft war.
Zitat von WirWollenBetze
Zitat von Old_Icebear

Zitat von deadflower



Vermutlich wird es jemand wie Schiele oder Breitenreiter, unspektakulär aber solide, könnte klappen..


Breitenreiter wäre scheitern mit Ansage! Und Schiele … ich muss gestehen, dass ich mir entweder eine innovativere Lösung wünsche oder eine Lösung aus einem höheren Regal.

Viele vergessen das der Braunschweiger Fußball unter schiele absolut grauenhaft war.


Ich fand Ihn auf der Station vorher und in Braunschweig jetzt nicht so schlecht. Und das Spielermaterial war nun wirklich auch nicht gut (ok , da kann man bei uns jetzt auch drüber streiten ^^).
Könnte ich also mit Leben. Favorisieren würde ich tatsächlich Thomas Reis wenn irgendwie realistisch...
Ich könnte mich auch mit jemandem anfreunden der noch "unverbraucht" ist.
Finde in dieser Hinsicht Kristjan Glibo ne ganz spannende Personalie auf dem Trainermarkt.
Tolle Arbeit bei der 2. Mannschaft der Eintracht geleistet, Vertrag wurde aber nicht verlängert. Haben viele nicht verstanden.
Auch jemand der weiß, was am Betze gefordert ist.

https://www.transfermarkt.de/kristjan-glibo/profil/trainer/29105

Vielleicht würde etwas frischer Wind mal ganz gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 12.05.2024 um 20:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Ansobe
Ich könnte mich auch mit jemandem anfreunden der noch "unverbraucht" ist.
Finde in dieser Hinsicht Kristjan Glibo ne ganz spannende Personalie auf dem Trainermarkt.
Tolle Arbeit bei der 2. Mannschaft der Eintracht geleistet, Vertrag wurde aber nicht verlängert. Haben viele nicht verstanden.
Auch jemand der weiß, was am Betze gefordert ist.

https://www.transfermarkt.de/kristjan-glibo/profil/trainer/29105

Vielleicht würde etwas frischer Wind mal ganz gut tun.


Nehm ich!
Hab mir grad das Profil angeschaut, kommt ja sogar „aus der Gegend“ und hat ganz ordentliche Arbeiten geleistet, bei der Wormatia, als auch der Eintracht. Also würd ich nicht nein sagen ! Zunge raus Lachend

•     •     •

- Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben. -
Zitat von X DanowarX
Nach dem heutigen Spiel von Darmstadt könnte Thorsten Lieberknecht in die Verlosungen kommen.
Das wäre schon etwas gutes.

Ihr scheint wirklich eine Vorliebe für Ex-Lilien zu haben, früher Runjaic und Meier, in jüngerer Vergangenheit Schuster und Grammozis und jetzt diskutiert ihr über Lieberknecht, davor müssten eigentlich noch Anfang und Frings kommen grins
Eure beiden Winterneuzugänge Stojilkovic und Ronstadt runden das Bild ab daumen-hoch
Zitat von Denver98
Zitat von X DanowarX

Nach dem heutigen Spiel von Darmstadt könnte Thorsten Lieberknecht in die Verlosungen kommen.
Das wäre schon etwas gutes.

Ihr scheint wirklich eine Vorliebe für Ex-Lilien zu haben, früher Runjaic und Meier, in jüngerer Vergangenheit Schuster und Grammozis und jetzt diskutiert ihr über Lieberknecht, davor müssten eigentlich noch Anfang und Frings kommen grins
Eure beiden Winterneuzugänge Stojilkovic und Ronstadt runden das Bild ab daumen-hoch
das klingt bis auf Schuster (und mit Abstrichen) Runjaic, nach einer Listen des Grauens ugly
Atik haben wir auch von euch geholt wenn ich mich nicht irre...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Denver98
Zitat von X DanowarX

Nach dem heutigen Spiel von Darmstadt könnte Thorsten Lieberknecht in die Verlosungen kommen.
Das wäre schon etwas gutes.

Ihr scheint wirklich eine Vorliebe für Ex-Lilien zu haben, früher Runjaic und Meier, in jüngerer Vergangenheit Schuster und Grammozis und jetzt diskutiert ihr über Lieberknecht, davor müssten eigentlich noch Anfang und Frings kommen grins
Eure beiden Winterneuzugänge Stojilkovic und Ronstadt runden das Bild ab daumen-hoch


Na Stojiko habt ihr ja bald wieder bei euch zwinker
Der hat unter Funkel 0 Argumente geliefert die für das ziehen der Kaufoption (die wenn ich mich richtig erinnere bei um die 1,5 Mio. Euro liegt) sprechen würden. Er stand ja bei Funkel noch nicht mal mehr im Kader...

Ronstad hat in seinen Einsätzen schon gezeigt, dass er es nicht schlechter als Zimmer macht und eine Option für den rechten Schienenspieler sein kann. Ihm kam aber eine Verletzung dazwischen und unter Funkel der bis auf die Spiele gegen Kiel und Magdeburg eigentlich immer mit 4er Kette hat spielen lassen, gab es diese Position so in dem Sinn nicht wirklich.

Lieberknecht würd ich auch nehmen, weil er aus der Region kommt und meiner Meinung nach zum Verein passen könnte.
Zitat von Nick3L
Zitat von Denver98

Zitat von X DanowarX


Nach dem heutigen Spiel von Darmstadt könnte Thorsten Lieberknecht in die Verlosungen kommen.
Das wäre schon etwas gutes.

Ihr scheint wirklich eine Vorliebe für Ex-Lilien zu haben, früher Runjaic und Meier, in jüngerer Vergangenheit Schuster und Grammozis und jetzt diskutiert ihr über Lieberknecht, davor müssten eigentlich noch Anfang und Frings kommen grins
Eure beiden Winterneuzugänge Stojilkovic und Ronstadt runden das Bild ab daumen-hoch


Na Stojiko habt ihr ja bald wieder bei euch zwinker
Der hat unter Funkel 0 Argumente geliefert die für das ziehen der Kaufoption (die wenn ich mich richtig erinnere bei um die 1,5 Mio. Euro liegt) sprechen würden. Er stand ja bei Funkel noch nicht mal mehr im Kader...

Ronstad hat in seinen Einsätzen schon gezeigt, dass er es nicht schlechter als Zimmer macht und eine Option für den rechten Schienenspieler sein kann. Ihm kam aber eine Verletzung dazwischen und unter Funkel der bis auf die Spiele gegen Kiel und Magdeburg eigentlich immer mit 4er Kette hat spielen lassen, gab es diese Position so in dem Sinn nicht wirklich.

Lieberknecht würd ich auch nehmen, weil er aus der Region kommt und meiner Meinung nach zum Verein passen könnte.


Lieberknecht ist mein absoluter persönlicher Favorit. Ich denke er würde wie Ar... auf Eimer zum FCK passen. Ausserdem hat er bereits in der Vergangenheit angedeutet das ihn der FCK reizen würde. Also von mir aus: Her mit ihm!grins

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Zitat von Nestol
Zitat von Denver98

Zitat von X DanowarX


Nach dem heutigen Spiel von Darmstadt könnte Thorsten Lieberknecht in die Verlosungen kommen.
Das wäre schon etwas gutes.

Ihr scheint wirklich eine Vorliebe für Ex-Lilien zu haben, früher Runjaic und Meier, in jüngerer Vergangenheit Schuster und Grammozis und jetzt diskutiert ihr über Lieberknecht, davor müssten eigentlich noch Anfang und Frings kommen grins
Eure beiden Winterneuzugänge Stojilkovic und Ronstadt runden das Bild ab daumen-hoch
das klingt bis auf Schuster (und mit Abstrichen) Runjaic, nach einer Listen des Grauens ugly
Atik haben wir auch von euch geholt wenn ich mich nicht irre...

Stimmt!
Auch Boyd und Bormuth, die zumindest letztes Jahr bei euch waren, hatten auch eine Darmstadt Vergangenheit.
Den umgekehrten Weg sind aber tatsächlich eher wenige Spieler gegangen, zumindest fallen mir spontan nicht viele ein.
Ich weiß nicht wer Funkel beerben soll wenn er nicht weitermacht so wie es aktuell aussieht.

Aber ich bin mir sehr sicher das Wimmer oder Maaßen auch ein Scheitern mit Ansage sind ähnlich wie Grammozis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.