deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21481
26.04.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von erdid
ICK ist halt Fenerli, deshalb bin ich da auch gespannt wie es da weitergehen wird.

Ist egal. Irfan hatte sich schon beim Wechsel von Basaksehir zu FB professionell verhalten.

Er wollte sich immer seinen Traum von Europa erfüllen. Jetzt hat er im Herbst seiner Karriere seine Prime erreicht, wird also mMn definitiv gehen und die Summen sind für uns sehr befriedigend für einen Ü30-Spieler.

Dzeko wäre gut, wenn man ihn los wird (gen Arabien), aber da gibts noch nichts konkretes, denke ich.

Hängt vom Saisonfinale ab und ob Kartal bleibt oder nicht. Wenn IK geht und wir Meister werden, wird er bestimmt 1 Jahr anhängen und seinen Vertrag erfüllen. Was ich persönlich auch hoffe.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 26.04.2024 um 15:41 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21482
26.04.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von erdid

ICK ist halt Fenerli, deshalb bin ich da auch gespannt wie es da weitergehen wird.

Ist egal. Irfan hatte sich schon beim Wechsel von Basaksehir zu FB professionell verhalten.

Er wollte sich schon immer den Traum von Europa erfüllen. Jetzt hat er im Herbst seiner Karriere seine Prime erreicht, wird also mMn definitiv gehen und die Summen sind für uns sehr befriedigend für einen Ü30-Spieler.


ICK kommt doch jetzt so langsam in seine Prime.
Er ist 28.
Man sagt ja im Allgemeinen ist die Prime so i.d.R. von 28 - 31 und da kommt ICK jetzt rein bzw. ist halt am Anfang dessen.
Ü30 ist er ja noch nicht - oder ich verstehe dich falsch Unschuldig

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Transferdiskussionen |#21483
26.04.2024 - 15:45 Uhr
@erdid

Ach so. Ich dachte, er sei schon 30. grins

Aber ändert mMn nichts an den Umständen. Wir hätten mit Cengiz einen türkischen Ersatz. Und bin mir sicher, dass der auch noch wird. daumen-hoch

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 26.04.2024 um 15:50 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21484
26.04.2024 - 16:47 Uhr
Laut Takvim hat Wolverhampton ein Angebot für Osayi-Samuel abgegeben. Die Summe soll 12 Mio € betragen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Transferdiskussionen |#21485
26.04.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von Istanblue
Laut Takvim hat Wolverhampton ein Angebot für Osayi-Samuel abgegeben. Die Summe soll 12 Mio € betragen.


Mert Müldür wird safe bleiben und viele Jahre unser zweiter RV bleiben. Insofern, kann es Sinn machen Bright zu verkaufen - WENN man ein qualitatives Upgrade macht. Mert ist jung, hätte nix gegen einen erfahrenen neuen RV. 12 Mio sind eine Hausnummer für ihn, macht ggf. wegen der Home Grown Regel in der PL für die Wolves Sinn. Generell sind physisch starke Spieler dort sehr beliebt.

Ich würde ihn also echt nur verkaufen, wenn sich ein großes Upgrade ergeben könnte. Favorit und leider unrealistisch wäre bspw. Amar Dedic.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Transferdiskussionen |#21486
27.04.2024 - 21:10 Uhr
Bei Ferdi Kadioglu ist das Ziel sicher einer der Top-Klubs in Europa. Wenn also Arsenal zB oder Bayern und BVB welche Ihn auf dem Zettel haben sollen, nicht bereit sind die Forderungen von uns zu erfüllen - kann ich mir Ferdi weiterhin bei uns vorstellen. Wichtig ist auch die EM welche bald stattfindet.

Kahveci meine Ich mal im Interview herausgehört zu haben, dass er sehr stolz auf seinen Hattrick gegen RB Leipzig war und gerne einmal in Europa spielen wollen würde.

Szymanski ist ein sehr moderner 10er - allein wie viele Bälle er pro Spiel im Schnitt erobert, macht Ihn sehr attraktiv für viele Mannschaften. Seine herrausragenden Leistungen in der Hinrunde (Scorer) kann er zwar leider nicht mehr abrufen, aber nach Ferdi ist er sicher einer der beliebtesten bei uns.

Jayden Oosterwalde hat eine Verletzung auszukurieren. Wir haben selbst 7mio hingeblättert.

Ismail Yüksek hätte ich nicht gedacht, dass so viele Vereine Interesse an Ihn bekunden würden. Auch hier gilt die EM abzuwarten.

Um Batshuayi haben wir eine +1 Jahr Klausel im Vertrag als Option - aus finanziellen Gründen wollten wir Ihn ja bereits im Sommer verkaufen. RC Lens hatte zu dem Zeitpunkt großes Interesse, wie auch ein weiterer französischer Verein. Glaube auch nicht, dass er sich weiterhin hinter Dzeko einreihen möchte.

Osayi für 12m zu Wolverhampton würde ich mitgehen. Wenn ein qualitatives Upgrade geholt wird.

Osayi, Kahveci und Ismail für über 50mio im Gesamtpaket wäre heftig. (Lyon hatte 13-15 geboten für Ismail, Kahveci wird 24m berichtet und Osayi 12 das ist wahnsinn!)
Transferdiskussionen |#21487
28.04.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Ese06
Bei Ferdi Kadioglu ist das Ziel sicher einer der Top-Klubs in Europa. Wenn also Arsenal zB oder Bayern und BVB welche Ihn auf dem Zettel haben sollen, nicht bereit sind die Forderungen von uns zu erfüllen - kann ich mir Ferdi weiterhin bei uns vorstellen. Wichtig ist auch die EM welche bald stattfindet.

Kahveci meine Ich mal im Interview herausgehört zu haben, dass er sehr stolz auf seinen Hattrick gegen RB Leipzig war und gerne einmal in Europa spielen wollen würde.

Szymanski ist ein sehr moderner 10er - allein wie viele Bälle er pro Spiel im Schnitt erobert, macht Ihn sehr attraktiv für viele Mannschaften. Seine herrausragenden Leistungen in der Hinrunde (Scorer) kann er zwar leider nicht mehr abrufen, aber nach Ferdi ist er sicher einer der beliebtesten bei uns.

Jayden Oosterwalde hat eine Verletzung auszukurieren. Wir haben selbst 7mio hingeblättert.

Ismail Yüksek hätte ich nicht gedacht, dass so viele Vereine Interesse an Ihn bekunden würden. Auch hier gilt die EM abzuwarten.

Um Batshuayi haben wir eine +1 Jahr Klausel im Vertrag als Option - aus finanziellen Gründen wollten wir Ihn ja bereits im Sommer verkaufen. RC Lens hatte zu dem Zeitpunkt großes Interesse, wie auch ein weiterer französischer Verein. Glaube auch nicht, dass er sich weiterhin hinter Dzeko einreihen möchte.

Osayi für 12m zu Wolverhampton würde ich mitgehen. Wenn ein qualitatives Upgrade geholt wird.

Osayi, Kahveci und Ismail für über 50mio im Gesamtpaket wäre heftig. (Lyon hatte 13-15 geboten für Ismail, Kahveci wird 24m berichtet und Osayi 12 das ist wahnsinn!)


Ferdi könnte ggf. mit der vermeitlichen CL Quali bleiben. Bei Irfan erhoffe ich mir auch, dass er bleibt. Er ist aktuell meiner Meinung nach mit Fred und vor Ferdi oder Djiku unser bester Spieler. Er sollte sobald Tadic weg ist auch die 10 bekommen, weiß auch nicht wann zuletzt ein türkischer Nationalspieler die Nr. 10 bei uns hatte. Irfan hat es verdient, und ich sehe ihn in den nächsten Jahren als Nr. 10, Kapitän, Identifikationsfigur und potentielle Vereinslegende. Er könnte mit dem Alter in die Mitte ziehen und dort mit seinem Können lange helfen. Gefühlt altert er wie ein Wein. Ich habe meinen Freunden schon geschrieben, dass ich mich auf den 33 Jährigen Irfan, der Kapitän und 10er ist schon mega freue tongue

Szymanskis Arbeitsrate ist echt hilfreich, würde ihn aber gerne ziehen lassen um Mios einzunehmen und neue Transfers zu machen. Er ist nicht so schlecht wie ich ihn selbst manchmal sehe, aber wie sollten da zum Sommer ein Upgrade versuchen.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Transferdiskussionen |#21488
28.04.2024 - 17:30 Uhr
Ferdi nicht zu verkaufen, wäre mMn dumm. Ich verstehe ja, dass man nicht gleich alle Leistungsträger (Szymanski, Kahveci) ziehen lassen sollte, vor allem Ferdi mit dem Türkenstatus wichtig ist.

Für ihn stehen aber die Türen in Europa zurzeit sehr weit offen und wir sind bekanntlich auf Ablösen angewiesen und müssen unseren Ruf der Talentschmiede aus den letzten Jahren weiterführen und damit eine wichtige Referenz sein für eigene Zugänge.

Wer weiss, was nächste Saison passiert? Verletzung, schlechte Form usw. Es wäre somit zum Vorteil aller Parteien, gerade für seine persönliche Entwicklung und der Nationalmannschaft.

Mert Müldür wird ab kommende Saison des Öfteren Stamm spielen als türkische Alternative. Damit verbunden wäre ein Abgang Osayis ebenfalls ein Thema. Bei Ismail Yüksek sieht es nach der Verletzung wohl noch nicht nach Abschied aus. Das sind somit 2 Türkenplätze auf sicher.

ICK kann dann von mir aus ein weiteres gutes Jahr oder mehr anhängen, wobei ich Szymanski persönlich verkaufen würde und dann ein ähnliches ausländisches Kaliber verpflichten wie im vergangenen Sommer.

Noch ist das nur ein Geplänkel. Wir haben das Meisterschaftsfinale, die EM und Wahlen. Diese werden alle eine Rolle spielen. Alles Zukunftsmusik, wenn auch irgendwie so nah die Ereignisse.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 28.04.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21489
02.05.2024 - 09:50 Uhr
Laut Record haben wir wohl Jota Silva auf unserer Transferliste.
Benfica sei wohl ebenfalls interessiert.

24 Jahre, Linksflügel, 30 Ligaspiele - 11 Tore 6 Assists.

Liest jz nicht super bad

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Transferdiskussionen |#21490
02.05.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von Censhi1907
Laut Record haben wir wohl Jota Silva auf unserer Transferliste.
Benfica sei wohl ebenfalls interessiert.

24 Jahre, Linksflügel, 30 Ligaspiele - 11 Tore 6 Assists.

Liest jz nicht super bad


Hoffentlich meint die Quelle einen anderen Jota.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.