TV-Moderator Jauch gibt bekannt: Brightons Groß fährt zur EM

15.05.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von salvadali
Zitat von 3-Ecken-Elfer

Zitat von salvadali

Zitat von InspGadget

Zitat von salvadali

Zitat von chakko84

Genau nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Lieber wieder ganz lieblos ein Sujet veröffentlichen auf dem 26 Namen stehen und gut ist. War schon immer so, soll immer so bleiben. Keine Ahnung wie man sich an sowas stören kann. Es ist mal was anderes und durchaus nett, dass auch andere Medien einbezogen werden. Aber klar kann man alles ins lächerliche ziehen, so wie ihr beide das macht, nur um sich selbst vor neuem und unbekannten zu schützen. Die Kirche arbeitet übrigens auch so. Just sayin.
Mach ruhig Brauner. Uns gefällt es einfach nicht. Muss dir nicht gefallen, aber mach hier nicht so einen Aufriss und lass die Strohmänner Zuhause. Danke.


Solche Unterhaltungen bringen mich immer wieder zum lachen. A sagt, dass ihm xy nicht gefällt, B sagt, dass ihm die Meinung von A nicht gefällt und A sagt, dass B nicht so einen Aufriss machen soll grins

Meistens erkennt die Person A in der Situation nicht mal die Ironie in dem Ganzen...
Es geht um die Ausdrucksweise. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Damit meinst du sicher folgende:

Zitat von salvadali

Mach ruhig Brauner.


oder

Zitat von salvadali

mach hier nicht so einen Aufriss


Du hast etwas geäußert, und jemand hat auf darauf reagiert, sodass dann das folgte, aber die Ausdrucksweise der anderen sind das Problem?
Nächtes Mal bitte auch den Beitrag zitieren, auf den ich mit diesen Ausdrücken reagiert habe.


Wie kann man so humorlos seinrolleyes
Da ist doch ein bisschen Unterhaltung vor der offiziellen Verkündung. Wie kann man sich über so etwas so künstlich aufregen. Lass gut sein jetzt.
Zitat von Haehnchen81
Zitat von Al_Katzone
Entspricht dem heutigen Zeitgeist, es kann bzw. darf ja nichts mehr "normal" gemacht werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Bundestraier bei einer vom DFB einberufenen PK einfach die Namen verlesen würde und eventuell noch die Beweggründe darlegen würde, die zur Nominierung geführt haben. Ich habe mit dem DFB-Team eh abgeschlossen, dieses Marketingkonstrukt "Die Mannschaft" und vor allem der unsägliche Auftritt bei der WM in Katar, als man dachte, man muss eine Statement setzen, in dem man sich den Mund zuhält daumen-hoch

Also mir gibt diese Art der PR Kampagne ja nichts... und mit "Die Mannschaft" und dem PR Desaster wäre der DFB wohl gut beraten sowas nicht zu wiederholen...

Das beste daran ist, dass Bierhoff nicht mehr da ist und gerade aktiv versucht wird, sich von dem Image "Die Mannschaft" zu lösen, weil das zurecht kritisiert wurde, und nun mal was anderes macht, was proaktives, was neues, was dezentrales, was nicht nur "wir wir wir!" ist.

Mit dem Ergebnis, dass ihr beide (exemplarisch) sagt "Seitdem es 'Die Mannschaft' gibt, interessiert mich die Nationalmannschaft nicht mehr".

Hä?

Es ist ja eben nicht mehr "Die Mannschaft". Das ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Außer man will einfach bei seinem Bild bleiben, die Nationalmannschaft blöd zu finden. Das ist auch legitim. Aber dann bitte auch so kenntlich machen und keinen Quatsch erzählen, dass es immer noch "Die Mannschaft" ist.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Ok an alle, jeder darf natürlich seine Meinung äußern. Wir sind hier jedoch in einem Diskussionsforum wo Ansichten argumentativ ausgefochten werden. Wer sich inhaltlich schwach äußert muss natürlich mit kritischen Ansichten rechnen. Man darf auch mal seine Meinung ändern wenn die Gegenseite bessere Argumente hat, so funktionieren für mich Diskussionen....
Ich bin auch kein absoluter Social Media Fan, jedoch sehe ich auch die Vorteile und bin der Meinung das die Kampagne sehr gut gelungen ist, da einfach diverse Medien die Nominierung verkunden dürfen und keine großen Werbepartner in den Vordergrund gestellt werden. Für mich fühlt sich das nach einem wir an, da es einfach persönlicher und Volksnäher ist.
Zitat von salvadali
Zu erst einmal finde ich es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, einen ausführlicheren Text zu schreiben. Jetzt kommt das große aber.

Als User hat man nicht immer die Zeit und Muße jeden Beitrag bis ins kleinste Detail auszuschmücken. Manchmal will man auch einfach nur schnell jemandem beipflichten oder halt auch nicht. Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich mich auf dieser Plattform zu dieser Thematik äußere. Wenn ich etwas gut finde, muss ich auch nicht explizit begründen, warum dies denn so ist. Das Gleiche gilt anders herum. Zeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich habe schon öfter ausführlichere Kommentare geschrieben. In diesem Falle halt nicht. Ich finde es eher ein wenig verwunderlich, warum einige so dünnhäutig reagieren, wenn andere ihr Misfallen äußern und darauf bestehen, man müsse ja jede Meinung ausführlich begründen. Ne, muss man nicht. Manchmal dient das Forum auch nur zu schnellen Unterhaltung oder Meinungsäußerung.
Fundierte Disskusionskultur, gerne. Aber nicht immer und zu jeder Thematik.

Und ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer.
Es ist eben kein persönlicher Blog hier, der one-way funktioniert. In einem solchen Format könntest du einfach per simplem Zweizeiler deine Gedanken präsentieren, ohne Erklärung, ohne Einordnung, einfach so. Kein Problem, keine Kritik.

Hier ist allerdings ein Diskussionsforum, und ich glaube, das sehen auch 99% aller Nutzer so.
Ergo ist es kein Format, in dem man so vorgehen sollte, wie du das beschrieben hast.
Wenn man keine Zeit und keine Muße hat, immer seine Gedanken zu strukturieren und seine Meinung zu begründen, dann ist das völlig in Ordnung, dann sollte man aber nicht in einem Diskussionsforum posten, sondern in einem persönlichen Blog.
Und wenn man das doch tut, wenn man nicht mal zum Austausch beitragen will, dann kommt manchmal Gegenwind. Manchmal als leichte Brise, manchmal als kräftige Böe. Das muss man auf so einer Plattform dann schon akzeptieren, weil das ist der Sinn von Diskussionsforen.

Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich eindeutig und wenig diskutabel.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Zitat von 3-Ecken-Elfer

Zitat von salvadali

Zitat von 3-Ecken-Elfer

Zitat von salvadali

Zitat von InspGadget

Zitat von salvadali

Zitat von chakko84

Genau nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Lieber wieder ganz lieblos ein Sujet veröffentlichen auf dem 26 Namen stehen und gut ist. War schon immer so, soll immer so bleiben. Keine Ahnung wie man sich an sowas stören kann. Es ist mal was anderes und durchaus nett, dass auch andere Medien einbezogen werden. Aber klar kann man alles ins lächerliche ziehen, so wie ihr beide das macht, nur um sich selbst vor neuem und unbekannten zu schützen. Die Kirche arbeitet übrigens auch so. Just sayin.
Mach ruhig Brauner. Uns gefällt es einfach nicht. Muss dir nicht gefallen, aber mach hier nicht so einen Aufriss und lass die Strohmänner Zuhause. Danke.


Solche Unterhaltungen bringen mich immer wieder zum lachen. A sagt, dass ihm xy nicht gefällt, B sagt, dass ihm die Meinung von A nicht gefällt und A sagt, dass B nicht so einen Aufriss machen soll grins

Meistens erkennt die Person A in der Situation nicht mal die Ironie in dem Ganzen...
Es geht um die Ausdrucksweise. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Damit meinst du sicher folgende:

Zitat von salvadali

Mach ruhig Brauner.


oder

Zitat von salvadali

mach hier nicht so einen Aufriss


Du hast etwas geäußert, und jemand hat auf darauf reagiert, sodass dann das folgte, aber die Ausdrucksweise der anderen sind das Problem?
Nächtes Mal bitte auch den Beitrag zitieren, auf den ich mit diesen Ausdrücken reagiert habe.

Finde ich da eine Ausdrucksweise a la
Zitat von salvadali

Stark, du Löffel.
?

Du beschwerst du auf eine, in deinen Augen, unangebrachte Ausdrucksweise auf diese Art und Weise? Ich kann in der Antwort auf deinen Erstbeitrag nichts finden, was sich auf dem Niveau deiner "Ausdrücke" befindet.

Warum der DFB das jetzt macht, wurde hinlänglich besprochen. Das muss dir nicht gefallen, so wie dein Beitrag anderen nicht gefallen muss, und sie somit das Recht auf eine Antwort haben. Das Problem liegt einfach nur darin, dass dir die Antworten/Reaktionen auf deinen Beitrag nicht gefallen. Das kann man ignorieren und darüber stehen, vernünftig antworten, oder es so machen, wie du es getan hast. Dass jetzt die anderen das Problem sind, meint alles...
Dir ist klar, dass der User mich zuerst als Löffel bezeichnet hat und ich nur den Spiegel vorgehalten habe? Uff wird das hier langsam unangenehm. Lass uns das Kapitel hier bitte so langsam mal schließen.
Der von dir nicht zitierte Beitrag schießt übers Ziel hinaus, da er überhaupt keinen Sinn macht und sich an Strohmännern bedient. Darfst du gerne gut finden, ich tu es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 15.05.2024 um 11:17 Uhr bearbeitet
Zitat von ruhrpott_adler

Zitat von Haehnchen81

Zitat von Al_Katzone

Entspricht dem heutigen Zeitgeist, es kann bzw. darf ja nichts mehr "normal" gemacht werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Bundestraier bei einer vom DFB einberufenen PK einfach die Namen verlesen würde und eventuell noch die Beweggründe darlegen würde, die zur Nominierung geführt haben. Ich habe mit dem DFB-Team eh abgeschlossen, dieses Marketingkonstrukt "Die Mannschaft" und vor allem der unsägliche Auftritt bei der WM in Katar, als man dachte, man muss eine Statement setzen, in dem man sich den Mund zuhält daumen-hoch

Also mir gibt diese Art der PR Kampagne ja nichts... und mit "Die Mannschaft" und dem PR Desaster wäre der DFB wohl gut beraten sowas nicht zu wiederholen...

Das beste daran ist, dass Bierhoff nicht mehr da ist und gerade aktiv versucht wird, sich von dem Image "Die Mannschaft" zu lösen, weil das zurecht kritisiert wurde, und nun mal was anderes macht, was proaktives, was neues, was dezentrales, was nicht nur "wir wir wir!" ist.

Mit dem Ergebnis, dass ihr beide (exemplarisch) sagt "Seitdem es 'Die Mannschaft' gibt, interessiert mich die Nationalmannschaft nicht mehr".

Hä?

Es ist ja eben nicht mehr "Die Mannschaft" ist. Das ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Außer man will einfach bei seinem Bild bleiben, die Nationalmannschaft blöd zu finden. Das ist auch legitim. Aber dann bitte auch so kenntlich machen und keinen Quatsch erzählen, dass es immer noch "Die Mannschaft" ist.


Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass es noch "Die Mannschaft". Es ist nicht mehr "Die Mannschaft". Und Bierhoff ist weg, Löw ist weg, etc. Aber diese damaligen Protagonisten und ihr Verhalten haben mich dazu gebracht, dass mich die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr interessiert. Diese Klüngelei beim DFB über Jahre, dazu die "dezenten" sportlichen Leistungen in den letzten Jahren, seltsame Nomnierungen unter Löw, die Art und Weise der Ausbootungen von Müller und Hummels, etc. Und nun die seltsamen Verkündungen der nominierten Spieler.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 15.05.2024 um 11:06 Uhr bearbeitet
Zitat von buska24

Zitat von salvadali

Zitat von 3-Ecken-Elfer

Zitat von salvadali

Zitat von InspGadget

Zitat von salvadali

Zitat von chakko84

Genau nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Lieber wieder ganz lieblos ein Sujet veröffentlichen auf dem 26 Namen stehen und gut ist. War schon immer so, soll immer so bleiben. Keine Ahnung wie man sich an sowas stören kann. Es ist mal was anderes und durchaus nett, dass auch andere Medien einbezogen werden. Aber klar kann man alles ins lächerliche ziehen, so wie ihr beide das macht, nur um sich selbst vor neuem und unbekannten zu schützen. Die Kirche arbeitet übrigens auch so. Just sayin.
Mach ruhig Brauner. Uns gefällt es einfach nicht. Muss dir nicht gefallen, aber mach hier nicht so einen Aufriss und lass die Strohmänner Zuhause. Danke.


Solche Unterhaltungen bringen mich immer wieder zum lachen. A sagt, dass ihm xy nicht gefällt, B sagt, dass ihm die Meinung von A nicht gefällt und A sagt, dass B nicht so einen Aufriss machen soll grins

Meistens erkennt die Person A in der Situation nicht mal die Ironie in dem Ganzen...
Es geht um die Ausdrucksweise. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Damit meinst du sicher folgende:

Zitat von salvadali

Mach ruhig Brauner.


oder

Zitat von salvadali

mach hier nicht so einen Aufriss


Du hast etwas geäußert, und jemand hat auf darauf reagiert, sodass dann das folgte, aber die Ausdrucksweise der anderen sind das Problem?
Nächtes Mal bitte auch den Beitrag zitieren, auf den ich mit diesen Ausdrücken reagiert habe.


Wie kann man so humorlos seinrolleyes
Da ist doch ein bisschen Unterhaltung vor der offiziellen Verkündung. Wie kann man sich über so etwas so künstlich aufregen. Lass gut sein jetzt.
In dem Strang geht es schon längst nicht mehr um die Verkündung. Du, ich würde gerne gut sein lassen. Hat hier nur leider gerade eine komische Eigendynamik entwickelt alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 15.05.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von salvadali

Zu erst einmal finde ich es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, einen ausführlicheren Text zu schreiben. Jetzt kommt das große aber.

Als User hat man nicht immer die Zeit und Muße jeden Beitrag bis ins kleinste Detail auszuschmücken. Manchmal will man auch einfach nur schnell jemandem beipflichten oder halt auch nicht. Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich mich auf dieser Plattform zu dieser Thematik äußere. Wenn ich etwas gut finde, muss ich auch nicht explizit begründen, warum dies denn so ist. Das Gleiche gilt anders herum. Zeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich habe schon öfter ausführlichere Kommentare geschrieben. In diesem Falle halt nicht. Ich finde es eher ein wenig verwunderlich, warum einige so dünnhäutig reagieren, wenn andere ihr Misfallen äußern und darauf bestehen, man müsse ja jede Meinung ausführlich begründen. Ne, muss man nicht. Manchmal dient das Forum auch nur zu schnellen Unterhaltung oder Meinungsäußerung.
Fundierte Disskusionskultur, gerne. Aber nicht immer und zu jeder Thematik.

Und ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer.
Es ist eben kein persönlicher Blog hier, der one-way funktioniert. In einem solchen Format könntest du einfach per simplem Zweizeiler deine Gedanken präsentieren, ohne Erklärung, ohne Einordnung, einfach so. Kein Problem, keine Kritik.

Hier ist allerdings ein Diskussionsforum, und ich glaube, das sehen auch 99% aller Nutzer so.
Ergo ist es kein Format, in dem man so vorgehen sollte, wie du das beschrieben hast.
Wenn man keine Zeit und keine Muße hat, immer seine Gedanken zu strukturieren und seine Meinung zu begründen, dann ist das völlig in Ordnung, dann sollte man aber nicht in einem Diskussionsforum posten, sondern in einem persönlichen Blog.
Und wenn man das doch tut, wenn man nicht mal zum Austausch beitragen will, dann kommt manchmal Gegenwind. Manchmal als leichte Brise, manchmal als kräftige Böe. Das muss man auf so einer Plattform dann schon akzeptieren, weil das ist der Sinn von Diskussionsforen.

Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich eindeutig und wenig diskutabel.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Großteil aller Beiträge auf dieser Plattform relativ kurze Knappzeiler sind zwinker Grundsätzlich bin ich ja auch ein Freund davon, ausführliche Beiträge zu verfassen. Aber halt nicht immer, und genauso wenig passiert das immer auf dieser Plattform. Gegenwind ist auch immer willkommen, teilweise ist es aber schon arg unsachlich. Und da kann man sich dann auch mal zu äußern. Ob 99 % der Leute hier das selbe Verständnis von einem Diskussionsforum haben wie du, sei mal dahingestellt. Man kann einfach festhalten, dass einfach unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich existieren. Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem.
Zitat von Al_Katzone
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Haehnchen81
Zitat von Al_Katzone
Entspricht dem heutigen Zeitgeist, es kann bzw. darf ja nichts mehr "normal" gemacht werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Bundestraier bei einer vom DFB einberufenen PK einfach die Namen verlesen würde und eventuell noch die Beweggründe darlegen würde, die zur Nominierung geführt haben. Ich habe mit dem DFB-Team eh abgeschlossen, dieses Marketingkonstrukt "Die Mannschaft" und vor allem der unsägliche Auftritt bei der WM in Katar, als man dachte, man muss eine Statement setzen, in dem man sich den Mund zuhält daumen-hoch

Also mir gibt diese Art der PR Kampagne ja nichts... und mit "Die Mannschaft" und dem PR Desaster wäre der DFB wohl gut beraten sowas nicht zu wiederholen...

Das beste daran ist, dass Bierhoff nicht mehr da ist und gerade aktiv versucht wird, sich von dem Image "Die Mannschaft" zu lösen, weil das zurecht kritisiert wurde, und nun mal was anderes macht, was proaktives, was neues, was dezentrales, was nicht nur "wir wir wir!" ist.

Mit dem Ergebnis, dass ihr beide (exemplarisch) sagt "Seitdem es 'Die Mannschaft' gibt, interessiert mich die Nationalmannschaft nicht mehr".

Hä?

Es ist ja eben nicht mehr "Die Mannschaft" ist. Das ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Außer man will einfach bei seinem Bild bleiben, die Nationalmannschaft blöd zu finden. Das ist auch legitim. Aber dann bitte auch so kenntlich machen und keinen Quatsch erzählen, dass es immer noch "Die Mannschaft" ist.

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass es noch "Die Mannschaft". Es ist nicht mehr "Die Mannschaft". Und Bierhoff ist weg, Löw ist weg, etc. Aber diese damaligen Protagonisten und ihr Verhalten haben mich dazu gebracht, dass mich die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr interessiert. Diese Klüngelei beim DFB über Jahre, dazu die "dezenten" sportlichen Leistungen in den letzten Jahren, seltsame Nomnierungen unter Löw, die Art und Weise der Ausbootungen von Müller und Hummels, etc. Und nun die seltsamen Verkündungen der nominierten Spieler.

Okay fair, aber das Endergebnis ist ja das Gleiche: Du hast kein Interesse, was an deinem Bild von der Nationalmannschaft was zu ändern, OBWOHL jetzt Dinge anders gemacht werden, Nominierungen nachvollziehbarer sind.
Also wenn alles gleich geblieben wäre, hättest du es doof gefunden.
Und wenn sich was ändert, wie z.b. der Stil der Verkündung der Nominierung (der das bisherige auch nur ergänzt, nicht ersetzt), findest du es auch doof.
Weil du das Konstrukt einfach doof finden willst.

Oder warst du gewillt, der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben, warst offen für Neues und hast dann diese zerstückelte Verkündung des Kaders gesehen und gedacht "Nä! Finde ich wieder scheiße, Nationalmannschaft bleibt scheiße!"?

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Zitat von salvadali
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von salvadali
Zu erst einmal finde ich es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, einen ausführlicheren Text zu schreiben. Jetzt kommt das große aber.

Als User hat man nicht immer die Zeit und Muße jeden Beitrag bis ins kleinste Detail auszuschmücken. Manchmal will man auch einfach nur schnell jemandem beipflichten oder halt auch nicht. Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich mich auf dieser Plattform zu dieser Thematik äußere. Wenn ich etwas gut finde, muss ich auch nicht explizit begründen, warum dies denn so ist. Das Gleiche gilt anders herum. Zeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich habe schon öfter ausführlichere Kommentare geschrieben. In diesem Falle halt nicht. Ich finde es eher ein wenig verwunderlich, warum einige so dünnhäutig reagieren, wenn andere ihr Misfallen äußern und darauf bestehen, man müsse ja jede Meinung ausführlich begründen. Ne, muss man nicht. Manchmal dient das Forum auch nur zu schnellen Unterhaltung oder Meinungsäußerung.
Fundierte Disskusionskultur, gerne. Aber nicht immer und zu jeder Thematik.

Und ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer.
Es ist eben kein persönlicher Blog hier, der one-way funktioniert. In einem solchen Format könntest du einfach per simplem Zweizeiler deine Gedanken präsentieren, ohne Erklärung, ohne Einordnung, einfach so. Kein Problem, keine Kritik.

Hier ist allerdings ein Diskussionsforum, und ich glaube, das sehen auch 99% aller Nutzer so.
Ergo ist es kein Format, in dem man so vorgehen sollte, wie du das beschrieben hast.
Wenn man keine Zeit und keine Muße hat, immer seine Gedanken zu strukturieren und seine Meinung zu begründen, dann ist das völlig in Ordnung, dann sollte man aber nicht in einem Diskussionsforum posten, sondern in einem persönlichen Blog.
Und wenn man das doch tut, wenn man nicht mal zum Austausch beitragen will, dann kommt manchmal Gegenwind. Manchmal als leichte Brise, manchmal als kräftige Böe. Das muss man auf so einer Plattform dann schon akzeptieren, weil das ist der Sinn von Diskussionsforen.

Das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich eindeutig und wenig diskutabel.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Großteil aller Beiträge auf dieser Plattform relativ kurze Knappzeiler sind zwinker Grundsätzlich bin ich ja auch ein Freund davon, ausführliche Beiträge zu verfassen. Aber halt nicht immer, und genauso wenig passiert das immer auf dieser Plattform. Gegenwind ist auch immer willkommen, teilweise ist es aber schon arg unsachlich. Und da kann man sich dann auch mal zu äußern. Ob 99 % der Leute hier das selbe Verständnis von einem Diskussionsforum haben wie du, sei mal dahingestellt. Man kann einfach festhalten, dass einfach unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich existieren. Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem.

Das sehe ich anders und sage das im Vereinsforum auch regelmäßig.
Diskussionsforen sind zum Diskutieren da, nicht um Zweizeiler in die Tasten zu hauen und dann wieder zu verschwinden.
Und eigentlich wird das in den Foren, in denen ich mich hier aufhalte, auch weitestgehend so gehandhabt und User, die für unterkomplexe Zweizeiler bekannt sind, auch entsprechend kritisiert.

Wo ich dir Recht gebe, ist dass viele Beiträge unter den News Knappzeiler sind.
In den inhaltlichen Foren eigentlich nicht.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.