VfB gewinnt direktes Duell: Abstand auf Bayern verkürzt – BVB deklassiert FCA mit 10 Neuen

04.05.2024 - 17:34 Uhr
und die völlig absurde Handballregel entscheidet mal wieder ein Fußballspiel.
Mit 10 neuen in der Startelf ein 5:1 ist so geil. Vorallem weil einige meinten Wettbewerbsverzerrung. Es ist so wunderschön dieses Ergebnis heute eingefahren zu haben mit der Startelf... Da kann sich PSG die Spielverschiebung sonst wo hinschieben!
Lol, ich hab das Gefühl, wenn es weiter so geht, dann gibt es die von Bundesliga-Fans lang ersehnte Zeitenwende und Bayerns Meisterschaftsabo endet endgültig.

Bayer Meister, Stuttgart schnuppert am Vizemeister-Titel, Dortmund schlägt Paris und Augsburg …

Wenn Dortmund und Leipzig nächste Saison auf dem Transfermarkt einige Rohdiamanten angeln und Bayern keinen vernünftigen Trainer findet und weiter glaubt, Eberl ist so ein "toller" Typ, dann kann man sich im Rest der Republik wieder ernsthaft Hoffnung machen, dass da was geht.ugly
Krasses Spiel vom BVB - vor allem mit diesem Personal.

Ebenfalls ein sehr guter Auftritt von Stuttgart, die spielen schon eine geile Saison. Das einzige, was an diesem Spiel stört ist die kapitale Fehlentscheidung beim „Foul“ vor dem Elfmeter. Wie um alles in der Welt kann das in Zeiten des VAR ein Elfmeter sein- hochnot peinlich für das Schiedsrichterwesen. Ich hoffe Gnabry geht es nach diesem harten Treffer soweit gut und er kann im CL-Rückspiel wieder auflaufen ugly

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Wie geil ist das denn! stark
Unglaublich was die Jungs da machen! daumen-hoch
Bayern mit 41 Gegentoren ist schon heftig. und es sind ja noch zwei Spiele. Wann hatten sie das letzte mal so viele Gegentore?
38 Punkte, geil. Es wäre top die 40 noch voll zu machen.

Europa muss ich nächste Saison nicht haben.

Lieber weiter aufbauen und eventuell nächstes Jahr. Bloß nicht übernehmen.
Solide bleiben, jedes Jahr ein bisschen besser werden ist auch ein Fortschritt.

Hoffe Werner bekommt jetzt Ruhe.

Und zu guter letzt:Made, ich hab immer an dich geglaubt silent

•     •     •

Morgellons, überall Morgellons
Zitat von Pwnyhof
Bayern mit 41 Gegentoren ist schon heftig. und es sind ja noch zwei Spiele. Wann hatten sie das letzte mal so viele Gegentore?


20/21 die Saison mit 99:44 abgeschlossen
Zitat von Sascha3599
Damit sollte der Klassenerhalt dann auch für die letzten Ober-Pessimisten nahezu safe sein grins


Es ist einfach zu schade, dass man den Trainerwechsel nicht ein paar Wochen früher vollzogen hat. Europa wäre definitiv drin gewesen. Leider hat man unsinnigerweise Woche für Woche mit Kovac verschwendet. Naja, nun gerne dann ein bisschen rumexperimentieren und der Jugend ne Chance geben.


Naja so knapp wie das ist ist Europa doch für euch durchaus noch drin, 3 Punkte Rückstand auf Platz 7 aktuell, je nachdem wie Freiburg heute spielt. Alle von Platz 7 bis zu euch sind auf dem gleichen Tor Differenz lvl. Und wenn Leverkusen den DFB Pokal gewinnt reicht sogar Platz 8 für Europa.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von bayerphil
Krasses Spiel vom BVB - vor allem mit diesem Personal.

Ebenfalls ein sehr guter Auftritt von Stuttgart, die spielen schon eine geile Saison. Das einzige, was an diesem Spiel stört ist die kapitale Fehlentscheidung beim „Foul“ vor dem Elfmeter. Wie um alles in der Welt kann das in Zeiten des VAR ein Elfmeter sein- hochnot peinlich für das Schiedsrichterwesen. Ich hoffe Gnabry geht es nach diesem harten Treffer soweit gut und er kann im CL-Rückspiel wieder auflaufen ugly


Also ich sympathisieren ja für die Bayern ... Aber das war niemals ein Elfmeter, als Antons Hand leicht gnabry berührt, ist er schon im fallen, von was eigentlich .... Schon traurig irgendwie. Was mich aber interessieren würde, das 3:1 entsteht aus einem Einwurf von Stuttgart. Im vorraus geht ein tackling. Der Kommentator sagt dabei faires tackling vom Stuttgarter er spielt sogar den Ball. Zaragossa zeigt das auch an, dass der Stuttgarter der letzte am Ball war. Trotzdem gibt es Einwurf für Stuttgart ... Kann sowas der VAR eigentlich checken? Mal davon ab, dass der Linienrichter auf der Seite kurz vorher schonmal fälschlicherweise auf einwurf für Stuttgart entschieden hatte, was da aber noch revidiert wurde. Keine gute Partie des Linienrichters.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.