deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Kurze Frage, wo ich hier den Namen Christian Streich lese.

Spricht der Deutsch?

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Zitat von Marci2505
Ist schon paradox. Hast einen Trainer den bis auf 3,4 Vereine Real, City, Leverkusen, Arsenal zB sofort jeder mit Kusshand einstellen würde und denkst den ganzen Tag drüber nach welchen schlechteren Trainer wir denn für ihn einstellen könnten..
Die Verantwortlichen müssen im Sinne des Vereins handeln, im Sinne des Vereins ist TT zu behalten.
Es sei denn Guardiola, Alonso, Arteta wären zu haben welche hier eine neue Ära prägen mit dominanten Ballbesitzfußball.
Alles andere ist grobe Fahrlässigkeit.
Der Papst hat innerhalb der katholischen Kirche weniger Einfluss als Uli Hoeneß beim FC Bayern. Das kann es nicht mehr sein.


Wie verblendet muss man sein, nicht zu sehen das Tuchel hier nicht funktioniert hat? Das hat erstmal gar nichts mit seiner Qualität als Trainer zu tun. Die bestreiten wahrscheinlich bei uns auch keiner im Verein. Das aber auch noch andere Faktoren zu einem Scheitern oder funktionieren dazukommen, wird hier oftmals ausgeblendet. Dazu muss man schon sagen das CL-Auftritten wie am Dienstag gegen Real oder gegen Arsenal im RR, so Auftritte wie Frankfurt Heidenheim, Bochum, Dortmund, Bremen, Freiburg, Lazio (CL-Achtelfinal-HS) oder Saarbrücken (Pokal) gefolgt sind. Letzte Saison waren auch sehr schwache Spiele unter Tuchel dabei und die Meisterschaft wurde bloß wegen der Dummheit von Dortmund gewonnen. Sonst stände er vermutlich komplett ohne Titel 1½ Jahren da.

Hätte TT hier eine fußballerische Struktur hinterlassen, genau das was man ja Nagelsmann auch angekreidet (Sonst hätte man diesen ja niemals entlassen dürfen) hat, könnte man auch die Ergebnisse und verpassten Titel abtun. Nur das gleiche was man bei Nagelsmann bemängelte, wird hier bei Tuchel schön geredet. Dazu waren genau diese Leute hier froh Nagelsmann los zu sein, die jetzt Tuchel vehement verteidigen.

Ich glaube Tuchel könnte sehr großen Input bei Vereinen wie ManUdt oder Liverpool haben. Das englische Konzept des Trainer-Manager kommt auch seiner Denkweise in meinen Augen am besten zu stehen.
Ich halte nichts von der Idee einer Übergabgssaison mit einem Kuntz, Favre. Das Finale dahoam ist nächstes Jahr, außerdem wieso ist man sich so sicher, dass Kandidaten wie Klopp und Alonso 2026 zu uns wollen? Das ist doch verrückt sorry
Zitat von Jimmy_G
Kurze Frage, wo ich hier den Namen Christian Streich lese.

Spricht der Deutsch?

Er schreit deutsch, das sollte reichenUnschuldig
Zitat von Jimmy_G
Kurze Frage, wo ich hier den Namen Christian Streich lese.

Spricht der Deutsch?


Ey, das ist mein Witz! angrytongue

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
War schon immer pro Tuchel, aber je mehr Kandidaten dahin scheiden desto wichtiger wird es umso mehr, dass man sich doch nochmal versucht zusammen zu raufen und mit Tuchel weiter zu machen.

Von allen verbliebenen Kandidaten hätte ich bei ten Hag noch das am wenigsten schlechte Gefühl.
Aber verglichen mit Tuchel bleibe ich lieber bei Tuchel.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Zitat von Alaba__27

Julen Lopetegui (free), Roger Schmidt (Benfica), Erik ten Hag (Manchester United) and Roberto De Zerbi (Brighton, said yesterday that he'd like to stay) are the candidates currently being considered by Max Eberl
https://x.com/imiasanmia/status/1786689199623622854?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Es wird auch echt immer schlimmer von den Namen her, meine Güte…das kann doch nicht deren Ernst sein ?


Man könnte wirklich meinen, man hat den letzten Vollpfosten auf der Bank sitzen. Ein absoluter Irrsinn.

Da ist ein anerkannter, absoluter Top-Mann, ein Vollprofi wie er im Buche steht, einer dem sie heute in Chelsea noch nachtrauern, der in Paris die größten Diven gezähmt hat, die ihm heute noch riesige Lobeshymnen zollen (Neymar); der auf allen Stationen Erfolge feiern konnte uvam.

Dieser Mann wird nicht nur verjagt, man vollführt bei der Nachfolgesuche zudem noch ein Kaspertheater, fängt sich einen Korb nach dem anderen, um irgendwann bei Lösung xyz zu landen, die möglicherweise noch per Mio AK geholt wird und null Mehrwert zu Thomas hat, damit man in Kürze mit dieser Posse erneut anfangen muss.

Vielleicht sollte sich der Verein mal endlich entwickeln, anstatt einen Entwicklungstrainer zu suchen.

Das ist wirklich so unglaublich grotesk und absurd, dass es einen komplett sprachlos macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 04.05.2024 um 12:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Meister2030
Vielleicht wird auch nochmal bei S. Hoeneß angefragt. Zum Zeitpunkt seiner Verlängerung standen noch mindestens 3-4 Kandidaten vor ihm, die jetzt alle aus dem Rennen sind. Da es offensichtlich kein aktues Interesse an ihm gab, war die Verlängerung eine einfache Entscheidung. Dazu die Aussagen von Uli bzgl. des Nachnamens.

Mittlerweile müsste er eigentlich zum Kreis der Kandidaten zählen, wenn schon Namen wie Schmidt gehandelt werden. Nichtsdestotrotz hielte ich es für zu früh. Er sollte beim VfB bleiben.


Sebastian Hoeness wird sicher weiter seinen Weg als Trainer gehen. "Wie weit" wird tendenziell auch die kommende Saison mit einer 3fach Belastung und einem u.U. veränderten Kader zeigen.
Aber ein Top-Verein wie der FC Bayern käme doch jetzt noch zu früh.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Zitat von MrCoffee
Zitat von Jimmy_G

Kurze Frage, wo ich hier den Namen Christian Streich lese.

Spricht der Deutsch?


Ey, das ist mein Witz! angrytongue


Echt? Sorry grins

Ich wollte erst ernsthaft fragen, ob der Englisch kann und dann dachte ich mir, der kann nicht Mal richtig Deutsch tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Bei der Trainersuche geben wir wirklich kein gutes Bild ab.
Das liegt meiner Meinung nach aber größtenteils daran, wie im Moment im Verein gearbeitet wird, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Da wird ja viel zu vieles blockiert, weil alle alten Herren im AR ein Veto-Recht besitzen. Die sollten es langsam echt mal hinbekommen sich raus zu halten und Eberl und Freund die Arbeit machen lassen. Es braucht Ruhe in und um den Verein, sonst tut sich das doch kein Trainer freiwillig an, außer Mourinho vielleicht. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.

Vielleicht hat sogar Didi Hamann mal Recht und es muss jetzt Zinedine Zidane werden um halbwegs gesichtswahrend aus der ganzen Nummer raus zu kommen. Einer der größten Namen im Weltfußball mit mehrmaligem CL-Gewinn in der Vita. Als Ausrede, warum er es nicht gleich sein sollte, kann man sagen, weil er eben kein deutsch und Englisch spricht.

Stefan Kuntz könnte aber auch langsam aber sicher in den Fokus rücken. Gerade wenn man vermehrt auf die Entwicklung junger Spieler schielt. #Aussage von Uli Hoeneß.
Denn als Coach der U-Nationalmannschaft Deutschlands hat er über Jahre hinweg sehr gute Arbeit geleistet. Er hat also einen gewissen Draht zu den jungen Leuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteGeb86 am 04.05.2024 um 12:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.