deadline-day banner
Sa., 09.03.2013
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
9. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Trainer T. Schaaf Thomas Schaaf
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25.Spieltag Borussia Mönchengladbach-Werder Bremen

04.03.2013 - 15:20 Uhr
Da ist in der Tat was dran!

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Zitat von Netzer1972:
War nie mit Platz 8 bis 9 einverstanden bei einer Investition von ca. 30Mil€. Da muss Platz 5 bis 6 mindestens drin sein!


Reus allein hat schon einen Marktwert, wie alle Transfers zusammen. Also was hat man gewonnen? Man hat halt nur viel Geld ausgegeben, aber Qualität eingebüßt. Und das war von Beginn an klar. Der englische Kommentator vom Spiel letzte Woche hat Dante und Reus "Weltklasse" zugesprochen. Sagt doch wohl alles, dass man das nicht mit Hollandbomber und Schweizer Wundertüte ausgleichen kann und vor allem nicht mit "nur" 30 Mio.
Von daher ist es ziemlich unsinnig einfach auf die Zahl 30 zu schauen. Wenn ich Wegberg-Beeck 30Mio gebe, würden sie dann auch #4 Potential haben? Nein, bestimmt nicht.
leg dir mal ne andere Taktik zu als anderen immer die Kompetenz abzustreiten und deine darzustellen.
kann nicht verstehen wie man so ein gegurke zwanghaft schönreden kann.
hinten sind wir immer gegen jede knödeltruppe für 1-2 Tore gut.


einfachste Bälle werden versaut . und unser offensiv Spiel ist absolut unansehlich. jeder Gegner wird aufgebaut und schon vorher stark gemacht.
wenn man nach 25 Spieltagen überhaupt von einer Entwicklung sprechen kann dann ist die minimal.

eigentlich ist diese mini Entwicklung auch nur dass xhaka und cigerci nicht mehr die 6. 8 oder 10 besetzen und dafür Marx und hv spielen.
ich bin echt mit wenig zufrieden..

ein zwei schöne spielzuge ein wenig kämpfen und schon wäre es gut. aber da ist nix. jede Woche erhofft man sich ne Verbesserung u d freut sich auf den Spieltag und dann dieser mist.

und eigentlich weiss man genau wie das nächste Spiel ablaufen wird. genauso wie die 25 zuvor.
moppel spar dir doch den mist. dieses infantile sticheln nimmt doch keiner ernst. wir kennen deine hanke Meinung. und der Rest ist einfach überflüssig.
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von Bananajoe_:
das Spiel gegen Hannover braucht man sich eigentlich nicht geben. wird genauso ablaufen wie heute das oder wie alle anderen diese Saison. habe es so satt diesen mist zu sehen


Lustig, genau so geht's mir bei deinen Beiträgen auch. 2. Account? :)


sorry wollte dir die jubelstimmung nach dem gloreichen 1:1 nicht verderben. ich erkenne natürlich auch sofort an dass dein spielverstandniss jedem anderen und insbesondere meinem gnadenlos überlegeniSt. dann lass die korken knallen . ein Punkt mehr und ein tolles Spiel mit Taktik zum mit der Zunge schnalzen
xhaka hat auch gespielt als ob der die Hose bis zum Rand voll hat. als ob er jegliches Selbstvertrauen und Mut verloren hat. naja kein Wunder
Zitat von Bananajoe_:
xhaka hat auch gespielt als ob der die Hose bis zum Rand voll hat. als ob er jegliches Selbstvertrauen und Mut verloren hat. naja kein Wunder


Genau das habe ich auch gedacht! Er hat fast jeden Ball hinten rum gespielt und sich nicht wirklich getraut, mal was nach vorne zu machen. Ansonsten fand ich ihn aber solide

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.