deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#621
21.04.2024 - 10:52 Uhr
Ich verstehe es nicht so ganz.. Er hätte sich neue Trainingsmethoden abschauen können, neue Spieler kennengelernt, die für den ksc spannend sein können, und wäre extra motiviert.. Eichner meinte in der PK auch, dass er für den täglichen Trainingsbetrieb gut aufgestellt sei bei den wenigen Abwesenheitstagen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Assistenztrainer |#622
25.04.2024 - 14:25 Uhr
Der bosnische Verband, Sportdirektor Spahic und Nationaltrainer Barbarez versuchen weiterhin Bajramovic als Assistenztrainer zu bekommen. Man will wohl die Tage nach Karlsruhe reisen um ein Gespräch mit den Verantwortlichen zu führen. Laut bosnischen Medien ist die Chance jedoch klein für eine Einigung da sich der KSC immer noch dagegenstellt.
Aber man will es trotzdem versuchen auch wenn die Chancen klein sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 25.04.2024 um 14:27 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#623
25.04.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Konzum
Der bosnische Verband, Sportdirektor Spahic und Nationaltrainer Barbarez versuchen weiterhin Bajramovic als Assistenztrainer zu bekommen. Man will wohl die Tage nach Karlsruhe reisen um ein Gespräch mit den Verantwortlichen zu führen. Laut bosnischen Medien ist die Chance jedoch klein für eine Einigung da sich der KSC immer noch dagegenstellt.
Aber man will es trotzdem versuchen auch wenn die Chancen klein sind.


Ich kann wirklich nur bedingt nachvollziehen warum sich der KSC hier quer stellt.
Eiche sagt es macht ihm nichts aus. Man hat mit Sirus und Gordon zwei Co-Trainer die ihm auch dann noch erhalten bleiben sollte Zlatan fehlen. Zur Not kannst du auch Stoll noch mit dazu holen.

Man sollte Zlatan die Chance geben meiner Meinung nach.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Assistenztrainer |#624
25.04.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Konzum

Der bosnische Verband, Sportdirektor Spahic und Nationaltrainer Barbarez versuchen weiterhin Bajramovic als Assistenztrainer zu bekommen. Man will wohl die Tage nach Karlsruhe reisen um ein Gespräch mit den Verantwortlichen zu führen. Laut bosnischen Medien ist die Chance jedoch klein für eine Einigung da sich der KSC immer noch dagegenstellt.
Aber man will es trotzdem versuchen auch wenn die Chancen klein sind.


Ich kann wirklich nur bedingt nachvollziehen warum sich der KSC hier quer stellt.
Eiche sagt es macht ihm nichts aus. Man hat mit Sirus und Gordon zwei Co-Trainer die ihm auch dann noch erhalten bleiben sollte Zlatan fehlen. Zur Not kannst du auch Stoll noch mit dazu holen.

Man sollte Zlatan die Chance geben meiner Meinung nach.



Wenn einer deiner 2 Kollegen auf Arbeit nicht da ist; hast du dann mehr oder weniger Arbeit?


Zur Not kann auch dein Nachbar mit helfen oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.04.2024 um 16:21 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#625
25.04.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Konzum

Der bosnische Verband, Sportdirektor Spahic und Nationaltrainer Barbarez versuchen weiterhin Bajramovic als Assistenztrainer zu bekommen. Man will wohl die Tage nach Karlsruhe reisen um ein Gespräch mit den Verantwortlichen zu führen. Laut bosnischen Medien ist die Chance jedoch klein für eine Einigung da sich der KSC immer noch dagegenstellt.
Aber man will es trotzdem versuchen auch wenn die Chancen klein sind.


Ich kann wirklich nur bedingt nachvollziehen warum sich der KSC hier quer stellt.
Eiche sagt es macht ihm nichts aus. Man hat mit Sirus und Gordon zwei Co-Trainer die ihm auch dann noch erhalten bleiben sollte Zlatan fehlen. Zur Not kannst du auch Stoll noch mit dazu holen.

Man sollte Zlatan die Chance geben meiner Meinung nach.



Wenn einer deiner 2 Kollegen auf Arbeit nicht da ist; hast du dann mehr oder weniger Arbeit?


Zur Not kann auch dein Nachbar mit helfen oder ?

Wenn Eiche sagt es macht ihm nichts aus, sollte man auf ihn hören.
ER ist der Cheftrainer und hat dann die Mehrarbeit zu leisten.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Assistenztrainer |#626
25.04.2024 - 16:27 Uhr
Was soll Eichner auch anderes sagen, zudem öffentlich ?
Schließlich will man auch künftig gut zusammen arbeiten.

Eine solche Entscheidung ist Sache des Vereins, nicht des Cheftrainers.


Wenn Bajramovic richtig Druck macht und sich unzufrieden zeigt, muss man aus opportunistischen Gründen vielleicht nachgeben.
Er hätte dann bei mir als Verantwortlichen aber dadurch wirklich Minuspunkte gesammelt und vergessen würde ich das als Arbeitgeber nicht.
Assistenztrainer |#627
25.04.2024 - 16:32 Uhr
Zitat von Counterstrike
Was soll Eichner auch anderes sagen, zudem öffentlich ?
Schließlich will man auch künftig gut zusammen arbeiten.

Eine solche Entscheidung ist Sache des Vereins, nicht des Cheftrainers.


Wenn Bajramovic richtig Druck macht und sich unzufrieden zeigt, muss man aus opportunistischen Gründen vielleicht nachgeben.
Er hätte dann bei mir als Verantwortlichen aber dadurch wirklich Minuspunkte gesammelt und vergessen würde ich das als Arbeitgeber nicht.



Zb. Könnte sich Eichner öffentlich an die Linie des Vereins halten.
Assistenztrainer |#628
25.04.2024 - 16:36 Uhr
Das hat der Trainer auch getan, indem er auf die Interessen des Vereins verwiesen hat.
Man muss also hier nicht zwanghaft wieder versuchen, irgendein Fass aufzumachen.

Dass er sich persönlich positiv zu Zlatans Wunsch äußert, ist wie gesagt vollkommen nachvollziehbar, entschieden wird dies aber vom Verein.
Assistenztrainer |#629
25.04.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von Counterstrike
Das hat der Trainer auch getan, indem er auf die Interessen des Vereins verwiesen hat.
Man muss also hier nicht zwanghaft wieder versuchen, irgendein Fass aufzumachen.

Dass er sich persönlich positiv zu Zlatans Wunsch äußert, ist wie gesagt vollkommen nachvollziehbar, entschieden wird dies aber vom Verein.


Dann könnte auch einfach Nix dazu sagen, wie er das findet. Der Mehrwert seiner öffentlichen Aussage liegt jeden falls nicht in der Wertschätzung für Zlatan.
Assistenztrainer |#630
25.04.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Counterstrike

Das hat der Trainer auch getan, indem er auf die Interessen des Vereins verwiesen hat.
Man muss also hier nicht zwanghaft wieder versuchen, irgendein Fass aufzumachen.

Dass er sich persönlich positiv zu Zlatans Wunsch äußert, ist wie gesagt vollkommen nachvollziehbar, entschieden wird dies aber vom Verein.


Dann könnte auch einfach Nix dazu sagen, wie er das findet. Der Mehrwert seiner öffentlichen Aussage liegt jeden falls nicht in der Wertschätzung für Zlatan.


Könnte er, muss er aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.