deadline-day banner
Sa., 09.02.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
11. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hallescher FC
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hallescher FC

06.02.2019 - 19:48 Uhr
FCK Kraus und Zuck anscheindend wieder fit.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 08.02.2019 um 15:23 Uhr bearbeitet
Hallenser hier: Freu mich auf das Spiel morgen und hoffe auf eine faire Partie.

Zur aktuellen Situation bei euch kann man nur sagen: Kopf hoch, uns ging es letztes Jahr genauso, wir sind auch haarscharf an der Insolvenz vorbei geschraubt und stehen doch jetzt mit einem jungen und billigeren Kader ganz gut da.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


Quelle: www.swr.de
Gewaltbereite Gästefans bei FCK-Spiel erwartet

Die Polizei in Kaiserslautern rechnet mit etwa 2.000 Auswärtsfans, was für Drittliga-Verhältnisse ziemlich viel ist. Darunter sollen auch viele gewaltbereite Fans sein, nicht nur vom Halleschen FC, sondern auch aus Erfurt, mit denen die Hallenser eine Fanfreundschaft haben. Ein Polizeisprecher sagte, auch Fans des Karlsruher SC würden erwartet, denn Halle ist Partnerstadt von Karlsruhe. Und zwischen FCK- und KSC-Fans besteht eine heftige gegenseitige Abneigung.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Das Hinspiel war rückblickend schon sowas wie ein erster Knackpunkt in der Saison. Da war man mit dem 0:2 noch gut bedient und Halle war bei Kontern einfach immer brandgefährlich. Deshalb: In der Rückwärtsbewegung bitte auch immer zur 5-er Kette formieren und nicht wieder so blöd ins offene Messer rennen wie in Münster, sonst könnte es bitter werden!

Ich würde mal versuchen Huth und Biada ins System einzubauen. Huth vor allen Dingen deshalb, weil wir endlich mal ne Anspielstation im Strafraum brauchen. Dann kann Thiele von mir aus auch permanent auf die Flügel ausweichen und sein Tempo ausspielen.

Biada sollte auch mal wieder seine Chance bekommen, um ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm zu haben. Glaube immer noch daran, dass er wichtig werden kann.

Erwartungsdruck ist quasi keiner mehr da, weil wohl keiner mehr glaubt, dass hier noch die große Leistungsexplosion kommt. In der jüngeren Vergangenheit hats meist genau dann mit nem Sieg geklappt, aber so richtig kann ich nicht dran glauben. Tipp: 1:1

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.swr.de
Gewaltbereite Gästefans bei FCK-Spiel erwartet

Die Polizei in Kaiserslautern rechnet mit etwa 2.000 Auswärtsfans, was für Drittliga-Verhältnisse ziemlich viel ist. Darunter sollen auch viele gewaltbereite Fans sein, nicht nur vom Halleschen FC, sondern auch aus Erfurt, mit denen die Hallenser eine Fanfreundschaft haben. Ein Polizeisprecher sagte, auch Fans des Karlsruher SC würden erwartet, denn Halle ist Partnerstadt von Karlsruhe. Und zwischen FCK- und KSC-Fans besteht eine heftige gegenseitige Abneigung.


Die haben die Leipziger vergessen. Und sollte eine Städtepartnerschaft Fans anlocken, die zeitgleich ein eigenes Spiel haben? Für mich ist das schlecht recherchiert.
Aber da bei jedem Spiel immer irgendwelche ***** en egal welcher Vereinszugehörigkeit auftauchen, ist ein Hinweis angebracht. Zum Glück gehen die alle nur zum Fußball, sonst würde der Sport allgemein bei dem Sicherheitsbedarf kollabieren. Die große Mehrheit ist friedlich und freut sich einfach nur auf das Spiel und den erstmaligen Auftritt auf dem Betze.
Zitat von Treibholz
Zitat von FCKMitglied_16927

Quelle: www.swr.de
Gewaltbereite Gästefans bei FCK-Spiel erwartet

Die Polizei in Kaiserslautern rechnet mit etwa 2.000 Auswärtsfans, was für Drittliga-Verhältnisse ziemlich viel ist. Darunter sollen auch viele gewaltbereite Fans sein, nicht nur vom Halleschen FC, sondern auch aus Erfurt, mit denen die Hallenser eine Fanfreundschaft haben. Ein Polizeisprecher sagte, auch Fans des Karlsruher SC würden erwartet, denn Halle ist Partnerstadt von Karlsruhe. Und zwischen FCK- und KSC-Fans besteht eine heftige gegenseitige Abneigung.


Die haben die Leipziger vergessen. Und sollte eine Städtepartnerschaft Fans anlocken, die zeitgleich ein eigenes Spiel haben? Für mich ist das schlecht recherchiert.
Aber da bei jedem Spiel immer irgendwelche ***** en egal welcher Vereinszugehörigkeit auftauchen, ist ein Hinweis angebracht. Zum Glück gehen die alle nur zum Fußball, sonst würde der Sport allgemein bei dem Sicherheitsbedarf kollabieren. Die große Mehrheit ist friedlich und freut sich einfach nur auf das Spiel und den erstmaligen Auftritt auf dem Betze.


Ich habe auch grade gedacht ich lese nicht recht. Nicht nur dass wir zeitgleich (dazu noch auswärts) spielen, verbindet uns meines Wissens nichts mit Halle. Als wir vor 5 Jahren dort waren, haben die Hooligans von Halle versucht anzugreifen, mit Eisenstangen...

Also entweder machen da die Polizei oder der SWR keine gute Arbeit - in beiden Fällen traurig ^^

Euch viel Glück
Laut RheinPfalz folgender Kader:

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Biada, Sternberg - Hemlein, Kühlwetter, Pick – Ersatz: Hesl, Gottwalt, Fechner, Zuck, Jonjic, Huth, Thiele - Es fehlen: Albaek (Muskelfaserriss), Esmel (Trainingsrückstand), Spalvis (Knorpelschafen)

Bergman und Özdemir nicht im Kader, Thiele auf der Bank
Mit Bergmann den einzigen Mann zu Hause lassen, der nen graden Ball kicken kann und zudem noch gute Freistöße tritt. Ja ne, is klar. ugly

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Hoppla?! Bergmann nicht im Kader, Thiele, Huth und Zuck nur auf der Bank? Deutliche Zeichensprache, so es denn so kommt...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Sehr überraschend, dass es Bergmann getroffen hat. Gerade weil es ein Jonjic erneut in den Kader geschafft hat. Die Ausführungen der RP zu Biada, Pick und Kühlwetter klingen eher spekulativ als wissend, könnte mir also vorstellen, dass Thiele wieder den Vorzug erhält.

•     •     •




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.