deadline-day banner
Sa., 09.02.2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
11. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hallescher FC
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hallescher FC

06.02.2019 - 19:48 Uhr
So in etwa wird es wohl aussehen. Ich hoffe Biada fängt endlich mal an Fußball zu spielen.
Bank: Hesl, Fechner, Pick, Huth, Zuck, Kühlwetter, Jonjic

Auftellung sind draußen. ich schätze so könnte das aussehen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
3 Leute haben die Aufstellung exakt gleich interpretiert. Wird also wohl was dran seingrins

Tiffert übrigens erstmal auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 09.02.2019 um 13:09 Uhr bearbeitet
Interessant. Ich hoffe, Biada kann endlich sein Potential ausschöpfen. Der Kerl kann theoretisch so viel.... theoretisch....

Ich tippe auf einen 3:2 Heimsieg!

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Zitat von Pasi11
3 Leute haben die Aufstellung exakt gleich interpretiert. Wird also wohl was dran seingrins

Tiffert übrigens erstmal auf der Bank.


Wir sind zu einfach zu durchschauen. Hoffe Halle hatte mit einer anderen Aufstellung gerechnet.Lachend

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Erstaunlich das man mit Fechner nur einen Defensivspieler auf der Bank hat. Mit Pick, Zuck und Jonjic drei off. Aussenbahnspieler. Huth und Kühlwetter zwei Stürmer. Wenn das sich nicht mal rächt. Verstehe dann nicht warum man nicht wenigstens Dick oder Özdemir statt Jonjic mit nimmt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Platz sehr nass- das wird sehr viel Kraft kosten. Gästeblock sehr gut besucht. Ansonsten wenig Zuschauer.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von FCKMitglied_16927
Erstaunlich das man mit Fechner nur einen Defensivspieler auf der Bank hat. Mit Pick, Zuck und Jonjic drei off. Aussenbahnspieler. Huth und Kühlwetter zwei Stürmer. Wenn das sich nicht mal rächt. Verstehe dann nicht warum man nicht wenigstens Dick oder Özdemir statt Jonjic mit nimmt.


Man hat genügend Abwehrspieler (3 IV, dazu Sickinger und Löh, die 6 oder IV spielen können und die beiden AV) auf dem Platz und kann entsprechend einfach umstellen. Hemlein und Zuck traue ich auch die offensiveren AV-Part zu.
Glaube heute ist Minuskulisse in der Saison....

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von X DanowarX
Glaube heute ist Minuskulisse in der Saison....
Fehlende Euphorie, schlechtes Wetter und im Fernsehen kommt es auch. Verständlich daß nur wenig Fans den Weg ins Stadion finden.

Die Mannschaft kann nur mit guten Spielen die Fans zurück ins Stadion bringen. Warme Worte und irgendwelche Aufrufe zum hundertsten Mal Zusammenstehen...gähn, da holt man keinen mehr zurück. Besonders wenn die Vereinsführung so ein erbärmliches Bild abgibt .

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.