deadline-day banner
So., 25.02.2018
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
6. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   1.FC Köln
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Köln

21.02.2018 - 15:37 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Vllt so :/

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
2:1 Sieg! Come on Effzeh! stark
Zoller, Guirassy und Cordoba sind nicht im Kader. Dafür reist Bittencourt mit nach Leipzig.

Was ich nicht verstehe, warum wollen hier so viele mit der Dreierkette spielen? Die sah diese Saison immer schlecht aus und wir waren noch ein größerer Hühnenhaufen als mit der Viererkette und nach vorne ging dann gar nichts mehr.

Nur weil man hinten einen Mann mehr stehen hat, steht man nicht automatisch besser. Meist neigen die Jungs dann dazu passiv zu werden und man kann die Uhr danach stellen, wann wir die Tore kassieren.
zum Kader: auch wenn ein Lehmann gerne auf der Bank sitzen darf und ein verdienter Spieler ist, finde ich man sollte den Kaderplatz sinnvoller besetzen! (und Pizarro könnte auch den jüngeren Spielern Platz machen) als Mentoren finde ich beide gut aber für das Spiel morgen ... ich weiß nicht ...
später dann noch bittencourt
Ruthenbeck scheint kein Fan von Zoller zu sein. Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar. Vorallem morgen, wo man auf Konter setzen konnte, wäre er in meinen Augen eine Waffe. Zudem hat er mich in den anderen Spielen auch "überzeugt". Vorallem hoffe ich, dass man nicht so blöd ist und Zoller nach der Saison verkauft. Für Liga 2 ist er gold wert neben Terrodde..
Wie viele sechser müssen wir eigentlich immer dabei haben????? Lehmann hätte ich auch mal in Köln gelassen... es scheint sich keiner zu trauen..
Zitat von Poldi82NRW
Ruthenbeck scheint kein Fan von Zoller zu sein. Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar. Vorallem morgen, wo man auf Konter setzen konnte, wäre er in meinen Augen eine Waffe. Zudem hat er mich in den anderen Spielen auch "überzeugt". Vorallem hoffe ich, dass man nicht so blöd ist und Zoller nach der Saison verkauft. Für Liga 2 ist er gold wert neben Terrodde..


Kann ich auch nicht verstehen. Bisher fand ich Pizarro sehr enttäuschend, man merkt ihm sein Alter an. Mal einen Ball nett abtropfen lassen oder zum Nebenmann abspielen reicht nicht mehr aus, er beteiligt sich kaum nach hinten - Zoller wiederum reibt sich auf und zeigt Willen, ist dazu vor dem Tor stark. Ich kann es nicht verstehen und halte Zoller immer noch für den besten Sturmpartner von T-Rod; mit Idrissou an seiner Seite, also einem kräftigen Stürmer, der ihm Räume schaffte, hatte Zoller damals seine beste Saison in Kaiserslautern gespielt.
Schlagt mich, ich glaube an einen Auswärtssieg. So ein 1:2 oder so.
Vor allem: ich Trottel hatte das Spiel nicht auf dem Schirm und kann morgen nicht live dabei sein, obwohl ich seit nem Jahr nur 15 Autominuten von dieser Red Bull Arena entfernt wohne. Weinend

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Ruthenbecks Kreativität bei der Aufstellung war zu Beginn nur den Verletzungen geschuldet.
Die Aussagen Vehs halte ich für sehr vielsagend.

Ich konnte Ruthenbecks Aufstellungen und Kadernominierungen bisher kaum nachvollziehen.

Zoller zu Hause zu lassen ist völlig falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.