deadline-day banner
So., 25.02.2018
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
6. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   1.FC Köln
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Köln

21.02.2018 - 15:37 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von LuLuLu

Schlagt mich, ich glaube an einen Auswärtssieg. So ein 1:2 oder so.
Vor allem: ich Trottel hatte das Spiel nicht auf dem Schirm und kann morgen nicht live dabei sein, obwohl ich seit nem Jahr nur 15 Autominuten von dieser Red Bull Arena entfernt wohne. Weinend


Dann mal dreifaches Beileid, ming Jung!

Danke!
Immerhin Leipzig an sich gefällt mir sonst wirklich sehr gut, zum Wohnen und Leben (und demnächst womöglich auch zum Arbeiten).

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zoller nicht wenigstens als Option mitzunehmen, finde ich absolut unverständlich. Er ist sowohl auf rechts als auch als Stürmer eine Alternative. Pizarro sah in letzten Spiel recht gut aus, aber gegen eine Mannschaft wie Leipzig sehe ich uns nicht dominieren und somit fehlt mir die Fantasie hier eine Einsatzoption für Pizarro zu sehen.
Und ich würde persönlich auch nicht mit Osako starten...
3 Punkte wären gut- rechne aber eher mit 0
Wir haben nichts mehr zu verlieren. Einfach mal Hector oder Horn als RV probieren.
Ich bin mir relativ sicher das schon mal über Horn oder Hector auf RV nachgedacht wurde, es thematisiert oder gar im Training versucht wurde ... Ihr könnt euch das natürlich gerne weiterhin wünschen aber es in unserer jetzigen Situation einfach mal im Wettkampf versuchen, nee darauf kann man verzichten.

Die 3er Kette war doch letzte Woche einiges besser als die 4er Kette zuvor oder?
Also bei Stöger regen sich erst alle auf das er nicht 3er Kette spielt und jetzt ists genau anders herum?

Ich werd das Spiel nachher wie immer genießen wenn der 1.FC Köln spielt ... stark
Zitat von jann1978
Ich bin mir relativ sicher das schon mal über Horn oder Hector auf RV nachgedacht wurde, es thematisiert oder gar im Training versucht wurde ... Ihr könnt euch das natürlich gerne weiterhin wünschen aber es in unserer jetzigen Situation einfach mal im Wettkampf versuchen, nee darauf kann man verzichten.

Die 3er Kette war doch letzte Woche einiges besser als die 4er Kette zuvor oder?
Also bei Stöger regen sich erst alle auf das er nicht 3er Kette spielt und jetzt ists genau anders herum?

Ich werd das Spiel nachher wie immer genießen wenn der 1.FC Köln spielt ... stark


Die Dreierkette lief gar nicht gut, erst nach der Rückkehr in der zweiten Halbzeit zur Viererkette lief es ein bisschen besser.
Zitat von Effinho
Sind wir doch mal ehrlich. Wieviele gute Spiele hat Zoller hier in seiner gesamten Zeit gemacht? Ich meine, dass es nicht besonders viele waren.
Sicher hätte ich ihn auch aufgrund seiner Schnelligkeit im Kader erwartet, aber es wird nicht entscheidend sein. Wir werden sowieso chancenlos sein.
Ich will nur keine Fünferkette sehen. Wir haben schon so oft gezeigt, dass wir das nicht können bzw. dass es für uns keine Vorteile gegenüber der Viererkette bringt.
Ich hoffe also, dass wir uns halbwegs gut verkaufen und uns nicht blamieren. Das wäre schon viel wert.

Wenn wir nach der Form des Spielers in der letzten Zeit gehen, und nur das sollte man objektiv mit einbeziehen, dann MUSS er einfach im den Spieltagskader auftauchen.

Das wird heute ein Zement angerühre... 3 Offensivkräfte aus dem Kader genommen augen-zuhalten mal sehen wie lange ich es heute aushalte, bitte bitte lehrt mich eines besseren und geht mit 0:2 nach kurzer Zeit in Führung und vermasselt es nicht.

Tippe auf ein 2:3 Tore Terodde Risse CORDOBA
Hm ... ich weiß nicht ... Ich fand es eigentlich okay und wir gehen 1:0 in Führung. Der unerklärliche Einbruch nach unserer Führung hatte nichts mit dem System zu tun. Mir ist es auch relativ egal, ich mag nur weder Sörensen, Risse noch Horn oder Hector auf RV sehen ... Risse einfach weil er in einem 442 noch weniger nach vorne kommt als mit 3er Kette ... dann doch lieber Klünter (der wenigstens mit Schnelligkeit was weg macht) ...

ich tippe auf ein 3:1 und hoffe auf das Gegenteil. Tor wie immer gegen die: Osako
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jann1978 am 25.02.2018 um 15:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Cashflow2000
Zitat von Effinho

Sind wir doch mal ehrlich. Wieviele gute Spiele hat Zoller hier in seiner gesamten Zeit gemacht? Ich meine, dass es nicht besonders viele waren.
Sicher hätte ich ihn auch aufgrund seiner Schnelligkeit im Kader erwartet, aber es wird nicht entscheidend sein. Wir werden sowieso chancenlos sein.
Ich will nur keine Fünferkette sehen. Wir haben schon so oft gezeigt, dass wir das nicht können bzw. dass es für uns keine Vorteile gegenüber der Viererkette bringt.
Ich hoffe also, dass wir uns halbwegs gut verkaufen und uns nicht blamieren. Das wäre schon viel wert.

Wenn wir nach der Form des Spielers in der letzten Zeit gehen, und nur das sollte man objektiv mit einbeziehen, dann MUSS er einfach im den Spieltagskader auftauchen.

Das wird heute ein Zement angerühre... 3 Offensivkräfte aus dem Kader genommen augen-zuhalten mal sehen wie lange ich es heute aushalte, bitte bitte lehrt mich eines besseren und geht mit 0:2 nach kurzer Zeit in Führung und vermasselt es nicht.

Tippe auf ein 2:3 Tore Terodde Risse CORDOBA


Wie soll Cordoba ein Tor schießen? Zum einen steht er nicht im Kader und zum anderen ist er die Torungefährlichkeit in Person
Mal davon ab gehe ich von einem 1:1 aus, da Leipzig wohl nicht ganz fit ist und zurzeit auch nicht die volle Leistungsstärke zeigen kann und weil wir vorne einfach zu wenig Torgefahr entwickeln um das ausnutzen zu können
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.