deadline-day banner

Alles zum Stadion im Borussia Park

10.09.2009 - 09:30 Uhr
Alles zum Stadion im Borussia Park |#701
08.09.2021 - 11:00 Uhr
Moin zusammen!

Ich fahre am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel/zu euch nach Mönchengladbach. Hab logischerweise Karen für den Gästeblock, Eingang Süd-Ost. Kann man auf P1 parken? Das wäre am praktischsten...

Grüße aus Bielefeld!
Alles zum Stadion im Borussia Park |#702
08.09.2021 - 14:57 Uhr
Muss einer beantworten, der mehr weiß - nur dass Du wenigstens schon mal Feedback hast: Glaub ist der Parkplatz für gewisses Kundenklientel. Aber wegen Corona, weniger Zuschauer und Hotel nicht voll, ist das derzeit vielleicht auch anders...
Alles zum Stadion im Borussia Park |#703
09.09.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Moin zusammen!

Ich fahre am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel/zu euch nach Mönchengladbach. Hab logischerweise Karen für den Gästeblock, Eingang Süd-Ost. Kann man auf P1 parken? Das wäre am praktischsten...

Grüße aus Bielefeld!


Nein P1 ist VIP Parkplatz. P2 und P3 sind nur für Dauerparker. Alles ab P4 ist für Otto Normal gedacht.
Anreise über die Autobahn A61 - die Parkplätze sind ausgeschildert, aber rechtzeitig anreisen, weil oft Stau ist.
Alles zum Stadion im Borussia Park |#704
09.09.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von DSC4EVER

Moin zusammen!

Ich fahre am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel/zu euch nach Mönchengladbach. Hab logischerweise Karen für den Gästeblock, Eingang Süd-Ost. Kann man auf P1 parken? Das wäre am praktischsten...

Grüße aus Bielefeld!


Nein P1 ist VIP Parkplatz. P2 und P3 sind nur für Dauerparker. Alles ab P4 ist für Otto Normal gedacht.
Anreise über die Autobahn A61 - die Parkplätze sind ausgeschildert, aber rechtzeitig anreisen, weil oft Stau ist.


Danke!
Plane so 16 Uhr loszufahren, das sollte wohl reichen auf einem Sonntag
Alles zum Stadion im Borussia Park |#705
09.09.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von hotschilly

Zitat von DSC4EVER

Moin zusammen!

Ich fahre am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel/zu euch nach Mönchengladbach. Hab logischerweise Karen für den Gästeblock, Eingang Süd-Ost. Kann man auf P1 parken? Das wäre am praktischsten...

Grüße aus Bielefeld!


Nein P1 ist VIP Parkplatz. P2 und P3 sind nur für Dauerparker. Alles ab P4 ist für Otto Normal gedacht.
Anreise über die Autobahn A61 - die Parkplätze sind ausgeschildert, aber rechtzeitig anreisen, weil oft Stau ist.


Danke!
Plane so 16 Uhr loszufahren, das sollte wohl reichen auf einem Sonntag


Ja, sollte auf jeden Fall passen. Von P7 kommst du auch direkt auf die A61. Da parke ich immer. Musst du zwar was weiter laufen, aber dafür geht's etwas schneller vom Parkplatz runter daumen-hoch

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Alles zum Stadion im Borussia Park |#706
11.09.2021 - 23:42 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Zitat von DSC4EVER

Zitat von hotschilly

Zitat von DSC4EVER

Moin zusammen!

Ich fahre am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel/zu euch nach Mönchengladbach. Hab logischerweise Karen für den Gästeblock, Eingang Süd-Ost. Kann man auf P1 parken? Das wäre am praktischsten...

Grüße aus Bielefeld!


Nein P1 ist VIP Parkplatz. P2 und P3 sind nur für Dauerparker. Alles ab P4 ist für Otto Normal gedacht.
Anreise über die Autobahn A61 - die Parkplätze sind ausgeschildert, aber rechtzeitig anreisen, weil oft Stau ist.


Danke!
Plane so 16 Uhr loszufahren, das sollte wohl reichen auf einem Sonntag


Ja, sollte auf jeden Fall passen. Von P7 kommst du auch direkt auf die A61. Da parke ich immer. Musst du zwar was weiter laufen, aber dafür geht's etwas schneller vom Parkplatz runter daumen-hoch

Ja das ist echt gut gelöst, kann man nur empfehlen!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Alles zum Stadion im Borussia Park |#707
21.09.2021 - 14:57 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Die Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und Hamburger SV dürfen ihre Stadien wieder voll auslasten. Allerdings nur, wenn die 2G-Regel gilt, nach der Geimpfte und Genese Zutritt erhalten.
Der Hamburger Senat stimmt wohl zu, dass der HSV und St. Pauli ihre Stadien komplett füllen dürfen, wenn die 2G-Regel angewandt wird.
Ich bin gespannt, wie lange es nach der Wahl am Sonntag dauern wird, bis sich die 2G-Regel flächendeckend in Deutschland durchsetzen wird. Ich bin überzeugt davon, dass es so kommen wird.
Viele Vereine bekommen die Stadien im Moment zwar eh nicht voll, vielleicht würden aber einige bei der Möglichkeit von volleren Stadien zurückkommen, da es wieder mehr in Richtung "Stadionerlebnis" geht.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Alles zum Stadion im Borussia Park |#708
02.02.2022 - 12:06 Uhr
Der DFB wird das Nations-League Spiel Deutschland vs. Italien am 14.06.2022 im Borussia-Park austragen. Anstoß ist um 20:45 Uhr.
Nachdem in der Vergangenheit jetzt nicht unbedingt die interessantesten Gegner der Nationalmannschaft in Gladbach zu Gast waren, ist das doch mal eine positive Nachricht und wird bestimmt den ein oder anderen Fan nach MG reisen lassen. daumen-hoch
Alles zum Stadion im Borussia Park |#709
03.11.2022 - 11:21 Uhr
Hallo zusammen!

Bin morgen seit 5 Jahren wieder mal im Stadion, komme ja aus Österreich deshalb nicht so oft zwinker
Meine Frage, welche Hymne wird aktuell vor dem Match gespielt?
Die Elf vom Niederrhein oder die Seele brennt?

Danke und bis morgen!
Alles zum Stadion im Borussia Park |#710
06.09.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Keltenborusse

Zitat von chrissi1989

Zitat von marcus75

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-das-sind-die-kommenden-gladbach-juwelen-85290286.bild.html

Im Moment scheine wir ganz gut aufgestellt zu sein, mit einigen Jugend Nationalspieler. Das sieht ganz vielversprechend aus für die Zukunft.


Bald kann Luxemburg seine Heimspiele auch im Borussia-Park austragen Lachend ist vermutlich wahrscheinlicher, als dass der DFB uns mal (für etwas wichtiges) berücksichtigt.



Verschiebe es mal hier hinein. Auch nicht wirklich treffend, aber welcher Thread ist das für diese Sache schon.

Warum sollte Mönchengladbach auch für den DFB wichtig werden? Ganz ernstgemeinte Frage. Wir haben immer mal wieder ein Länderspiel und das ist auch gut so. Allerdings sind wir für gehobenere Sachen einfach zu unattraktiv.

Was bietet denn die Stadt Mönchengladbach mit ihren Möglichkeiten und der vorhandenen Infrastruktur. Wenn wir alle ganz ehrlich sind nicht besonders viel. Das einzige was wir bieten können ist ein schönes Stadion mit ausreichend Plätzen. Das war es dann aber auch schon.

Als Spielort für eine Europameisterschaft bieten sich doch da ganz andere Städte an. Angefangen von München über Berlin, Frankfurt Stuttgart, Hannover, Hamburg, Dortmund, Leipzig und Nürnberg. Das sind doch ganz andere Metropolen die locker vor uns in der Verlosung erscheinen. Sogar Kaiserslautern oder Gelsenkirchen werden da noch vor uns liegen.

Also da kann ich den DFB schon absolut verstehen. Es geht ja um das Event als solches und nicht um den Borussen-Fan der sich vernachlässigt fühlt.


Vielleicht ziehen wir es besser mal hier herein?

Ich finde die Diskussion sehr spannend und mit ein wenig Abstand muss man halt leider zugeben, dass die Entscheidungen gegen Gladbach völlig richtig waren. Ob bei Freundschaftsspielen zwingend immer eher die unattraktiven Spiele (in der Regel ja auch nur Freundschaftsspiele) in Gladbach ausgetragen werden müssen, wäre sicherlich eine berechtigte Frage, ist mir persönlich aber auch egal. Solange der Gegner nicht Norwegen ist, gehe ich eh nicht hin zwinker

Das Zusammenspiel mit der NEW klappt aber auch eher schlecht als recht, aber was will man von einem Unternehmen verlangen, dass nicht mal einen sinnvollen normalen Fahrplan hinbekommt? Gegen Leverkusen sind wir glücklicherweise 5 Minuten eher gegangen, wären wir bis zum Schlusspfiff geblieben, hätten wir den Bus nach Wickrath verpasst und ich hätte Samstag Abend mit meiner 9-jährigen Tochter 1 Stunde durch Rheydt eiern dürfen, tolle Vorstellung zwinker Im Endeffekt kann ich nur bei Samstag Nachmittag Spielen auf ein Auto verzichten...

Aber was mich wirklich interessiert, was du damit meinst, dass Kaiserslautern und Gelsenkirchen vor Gladbach liegen? War das auf die Städte bezogen? Die beiden Städte sind mindestens genauso wenn nicht sogar noch strukturärmer als Gladbach, ich war ein wenig erschrocken als ich damals das erste Mal in Lautern war grins

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 06.09.2023 um 09:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.