Bericht: 15 Mio. Ablöse - Höjbjerg vor Wechsel nach Southampton

10.07.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von papa_josef
Zitat von ABC56

Ein wenig versteht man da die englischen Analysten, die darüber schimpfen, dass Spieler aus dem Ausland für überhöhte Summen geholt werden, die dann auch reichlich verdienen und jungen englischen Talenten die Kaderplätze weg nehmen.
Wenn man so das Geld mit vollen Händen raus schmeißt, wird man auch weiter Probleme haben in EL und CL wirkliche Erfolge zu erreichen.

...was soll der Verein denn machen, wenn weit und breit eine Talente da sind? Ohne Verstärkung in die Saison gehen und am Ende eine schlimme Quittung kassieren.


Zumal Southampton noch mit am meisten Spieler rausbringt und eben jedes Jahr herbe Verluste hat und ja irgendwie Spieler nachkommen müssen. Höjbjerg ist dynamisch und körperlich ziemlich stark. Wenn er sich einen gewissen englischen Stil anlegt, sehe ich sogar eine große Entfaltungsmöglichkeit dort. Sein Schuss ist zudem auch nicht so schlecht. Das könnte der richtige Schritt für ihn sein. Ich wünsche es ihm!
viel zu billig für einen 20-jährigen der schon so weit ist mit der Entwicklung, sei es körperlich, mental oder auch mit seiner Erfahrung!
Nationalmannschaft von den U-Klassen bis zur A-Mannschaft, FC Bayern Jugend bis zur A-Mannschaft, dazu noch die Augsburg und Schalke Leihe!
Er ist von der Erfahrung kein Talent bzw. junger Spieler mehr, allerdings ist er vom Alter noch ein junger Spieler und hat somit Zeit sich zu verbessern.
Gerade def. Mittelfeldspieler werden erst gut durch Erfahrungen mit verschiedenen Trainern und Systemen.
Für 15 Mio. ein Geschenk...
Freu mich für Höjbjerg,denn ich denke Southampton ist genau der richtige Verein für ihn.Für alle Parteien ein guter Transfer.Die Bayern kassieren gutes Geld,Höjbjerg kann sich gut entwickeln und Southampton erhält einen verdammt talentierten Spieler.
Zitat von papa_josef
Zitat von ABC56

Ein wenig versteht man da die englischen Analysten, die darüber schimpfen, dass Spieler aus dem Ausland für überhöhte Summen geholt werden, die dann auch reichlich verdienen und jungen englischen Talenten die Kaderplätze weg nehmen.
Wenn man so das Geld mit vollen Händen raus schmeißt, wird man auch weiter Probleme haben in EL und CL wirkliche Erfolge zu erreichen.

...was soll der Verein denn machen, wenn weit und breit eine Talente da sind? Ohne Verstärkung in die Saison gehen und am Ende eine schlimme Quittung kassieren.


Ich hoffe du behauptest nicht, dass Soton keine Talente hat.

•     •     •

SUPER, SUPER JACK!
SUPER, SUPER JACK!
SUPER, SUPER JACK!
SUPER JACK WILSHERE!
15 Mio. für Einen, der sich in Augsburg nicht durchsetzte und auf Schalke bestenfalls Mitläufer war.

Passt schon. ugly

Hat was von Ottl und Lell und Rensing. DIe haben auch sehr lange davon gezehrt, dass sie "bayern-gemacht" wurden. Ohne, dass mal Jemand etwas genauer hinschaute.

Zumal The Saints doch selber regelmäßig Gutes "produzieren".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankgaun am 10.07.2016 um 21:05 Uhr bearbeitet
Dort hat er gute Chancen. Das spielerische Niveau ist unter dem von Schalke und Bayern sowieso, könnte daher klappen. Für einen der großen Vereine wird es aber nie reichen, muss ja aber auch nicht immer die ganz große Karriere sein
Zitat von Frankgaun
15 Mio. für Einen, der sich in Augsburg nicht durchsetzte ...

Irgendwie hab ich das etwas anders in Erinnerung. Aber mit 19 in einer Halbserie auf 16 Ligaspiele mit durchschnittlich zumindest knapp 63 Minuten Spielzeit zu kommen, würde ich jetzt nicht direkt als nicht durchsetzen oder sonstwas negatives interpretieren.
Zitat von Frankgaun
15 Mio. für Einen, der sich in Augsburg nicht durchsetzte und auf Schalke bestenfalls Mitläufer war.


Glaub mir, wir hätten ihn gerne mit Kusshand genommen. (Wir wären wahrscheinlich geschlossen nackt in die Leech gesprungen und wären bis München geschwommen um PEH abzuholen.)
Aber solche Summen kann der kleine FCA niemals stemmen. sad

Ich wünsche PEH alles Gute und viel Erfolg in der PL.
Zitat von Doyle
Dort hat er gute Chancen. Das spielerische Niveau ist unter dem von Schalke und Bayern sowieso, könnte daher klappen. Für einen der großen Vereine wird es aber nie reichen, muss ja aber auch nicht immer die ganz große Karriere sein


grinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.