Bericht: Schürrle & Bellarabi wollen unbedingt zum BVB wechseln

28.06.2016 - 10:15 Uhr
Mit einem 20 Millionen Angebot für Schürrle macht die Borussia sich bloß selbst lächerlich. Allofs würde so ein
Angebot niemals annehmen, weil er ja schon angekündigt hat dass Schürrle ein Wolfsburger für die Saison 16/17 bleibt.
Schürrle kann ich mich mit anfreunden, bei ihm habe ich einfach das Gefühl er braucht einfach nur das richtige Umfeld (was immer das auch für ihn ist...) und aus all seinem Talent wird abrufbares Können. Würde sich darüber hinaus auch wunderbar mit Reus verstehen. Dann allerdings müsste man doch den Vorstoß unternehmen sich auch noch Götze zu angeln. Vielleicht entsteht dann die neue Mittelfeld Boyband "die Unvollendeten". Und schon hört sich das Ganze auch wieder unrealistisch an ...

Bellarabi darf gerne in Leverkusen bleiben, finde ihn zwar von vergangenen Leistungen keinesfalls schlechter als zB. Schürrle... aber irgendwie habe ich da nicht das Gefühl es könnte passen... dann noch die aufgerufene Ablösesumme und ich denke ein Nein wäre die einzig passende Antwort auf die Frage Karim ja oder nein. Bellarabi und Bayer sind glaube gut beraten sich gegenseitig die Treue zu halten, denke beide tun sich gegenseitig gut.

Wann wird der Henno Wechsel eigtl. verkündet? Kann ja nicht mehr weit sein, Raiola ist seit Tagen ruhig uglyugly

•     •     •

~ Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund ~
Nur der BVB, unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz!

Sorry, ich habe keine Zeit für Hass im Fußball (ohne die Blauen würde mir auch was fehlen) ;-)
Zudem drücke ich in meiner Freizeit den Roten die Daumen, wäre schön Essen mal weiter oben zu sehen. :-D

Sätze die mit "Fakt ist..." beginnen haben auf TM.de für gewöhnlich 0 Inhalt und noch weniger belegbare Fakten zu bieten.
Aber schön, wenn man mal drüber lachen durfte :-)
Zitat von mark_milla

Zitat von Ramelinho

Zitat von predi

Das nächste mal lieber etwas besser recherchieren, bevor du so ein Blödsinn schreibst...


Dass Völler auf eine in den Medien kursierende Spekulation reagiert, heisst noch lange nicht, dass er vorher die "undichte Stelle" war. Also nachdenken bevor man Posts anderer Leute als Blödsinn betitelt!


Auf welche Spekulation hat Völler denn reagiert?? Zu dem neuen Angebot vom BVB liest man zuerst bei der Bild und zwar von Völler.


Und ich dachte immer dass die Medien bei den Managern nachfragen und die deshalb antworten!? Journalist bekommt einen Tip -> geht an den Manager in der Hoffnung einer großen Story -> Manager sagt nichts/ja/nein -> Story

Sorry, war wohl mein Fehler...

Manager wendet sich an die Zeitung mit der Bitte um Spekulationen -> Manager sagt Spieler XY ist unverkäuflich -> Story
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramelinho am 28.06.2016 um 11:52 Uhr bearbeitet
Zitat von SVB_SLOTH

Es nervt so dermaßen, dass jedes Gerücht von der Dortmunder Seite her so undiskret behandelt wird!
Andauernd will Spieler "X" unbedingt zu Dortmund. Und davor lässt zum Beispiel Bellarabi seine AK verstreichen, weil er ja so ein materieller Mensch ist und immer dem besseren Angebot folgt.
Kann die Dortmunder Chefetage nicht einfach mal so arbeiten wie die Münchner, Gladbacher, Leverkusener, oder Schalker? Das ist doch mittlerweile nur noch peinlich sich so Spieler angeln zu wollen.

Selbst wenn ein Spieler wechseln möchte soll er das selber gerade heraus sagen und nicht so ein Mist durch die Dortmunder Medien fabriziert werden.



Wenn ich den Ablauf richtig im Kopf habe, ist Völler mit dem Angebot an die Öffentlichkeit gegangen und nicht der BvB. Erst seit der Aussage Völlers gibts diese Medienberichte.

Ich könnte mir vorstellen, dass Schürrle und Götze noch kommen. Beide zusammen etwa 50 Mio (Ablösen und Handgelder). Was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht. Ich bin aber der Meinung, dass Tuchel einen Plan hat und offensichtlich auch in der Lage ist, diesen Plan einer Mannschaft auch schnell zu vermitteln. Das hat die vergangene Saison gezeigt. Dementsprechend kann man, egal wer noch kommt und wer noch geht, auf BvB Seite optimistisch in die Zukunft schauen.

Edit:

Zitat von Ramelinho
Zitat von mark_milla

Zitat von Ramelinho

Zitat von predi

Das nächste mal lieber etwas besser recherchieren, bevor du so ein Blödsinn schreibst...


Dass Völler auf eine in den Medien kursierende Spekulation reagiert, heisst noch lange nicht, dass er vorher die "undichte Stelle" war. Also nachdenken bevor man Posts anderer Leute als Blödsinn betitelt!


Auf welche Spekulation hat Völler denn reagiert?? Zu dem neuen Angebot vom BVB liest man zuerst bei der Bild und zwar von Völler.


Und ich dachte immer dass die Medien bei den Managern nachfragen und die deshalb antworten!? Journalist bekommt einen Tip -> geht an den Manager in der Hoffnung einer großen Story -> Manager sagt nichts/ja/nein -> Story

Sorry, war wohl mein Fehler...

Manager wendet sich an die Zeitung mit der Bitte um Spekulationen -> Manager sagt Spieler XY ist unverkäuflich -> Story


Das ist durchaus möglich, aber genauso Spekulation, wie "Manager Völler wendet sich an Zeitung: Ich hab Neuigkeiten zu Bellarabi - Story fertig!"
Genauso kann es auch so gelaufen sein: Bellarabi oder Berater wendet sich an Bild mit dem Angebot - Völler antwortet.
Es weiss keiner, wie es gelaufen ist. Deswegen sind Schuldzuweisungen Richtung Dortmund unangebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enschederstrasse am 28.06.2016 um 11:57 Uhr bearbeitet
36 Millionen für Bellarabi und ich fresse einen Besen. Englischer Markt, Bla , Bla , Bla. Wir scheissen kein Geld, der Spieler ist es direkt nicht Wert, obgleich natürlich Leverkusen sich das Stammpersonal kosten lassen würde bei Wechsel zur direkten Konkurrenz.

Letztlich wäre Schürrle mir persönlich zu Eindimensional. Götze.......... Lass mal. grins
Zitat von Ramelinho
Dass Völler auf eine in den Medien kursierende Spekulation reagiert, heisst noch lange nicht, dass er vorher die "undichte Stelle" war. Also nachdenken bevor man Posts anderer Leute als Blödsinn betitelt!


Das Gerücht kursiert schon länger und ist auch relativ naheliegend. Wenn die BILD also zu Völler rennt und nachfragt, ob da was dran ist muss Völler natürlich so antworten? Wenn Zorc die gleiche Frage gestellt wird gibts einfach ein "kein Kommentar". Sich über Spekulationen in den Medien beschweren, obwohl der eigene Sportdirektor diese Spekulationen ständig befeuert ist schon reichlich schizophren.
Preis/ Leistung stimmt bei beiden nicht.
Fett-Götze wird niemanden kompensieren können!

•     •     •

Neuer
Lahm Boateng Hummels Alaba
Kimmich Thiago
Coman Isco Hazard
Müller
Zitat von SVB_SLOTH
Es nervt so dermaßen, dass jedes Gerücht von der Dortmunder Seite her so undiskret behandelt wird!
Andauernd will Spieler "X" unbedingt zu Dortmund. Und davor lässt zum Beispiel Bellarabi seine AK verstreichen, weil er ja so ein materieller Mensch ist und immer dem besseren Angebot folgt.
Kann die Dortmunder Chefetage nicht einfach mal so arbeiten wie die Münchner, Gladbacher, Leverkusener, oder Schalker? Das ist doch mittlerweile nur noch peinlich sich so Spieler angeln zu wollen.

Selbst wenn ein Spieler wechseln möchte soll er das selber gerade heraus sagen und nicht so ein Mist durch die Dortmunder Medien fabriziert werden.


Nervt gewaltig das immer irgendwer wegen Antipathie Fakten komplett verdreht. Völler war derjenige der die Presse gefüttert hatte. Die Medien arbeiten auf Gerüchten, ich empfehle dir nachzuschauen was Gerüchte überhaupt sind.

Der BvB ist einer der Vereine wo du bei den Transfers bis kurz vor Abschluss komplett im Dunkeln tappst, seit mehreren Jahren stets Wasserdicht. Wenn DU also ein Problem mit dem BvB oder seinen Fans hast, schreib das gerade heraus und nutze nicht jeden Vorwand um hier zu Sticheln.

Es mag Hart sein, wenn dir BvB-Fans in der Schule immer das Pausenbrot gestohlen haben, die Zeiten sind doch aber vorbei. Hoffe ich.
Schürrle sollte mal lieber nach Mainz wechseln - das entspricht eher seinen sportlichen Möglichkeiten!

Leider war in der näheren Vergangenheit an fast allen Gerüchten auch was dran..
Hoffe wirklich das dieser total überschätzte Spieler nicht nach Dortmund kommt, Tuchel würde für mich auch deutlich an Ansehen verlieren..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.