deadline-day banner

Borussen Auskunft: Kurze Fragen - Kurze Antworten!

25.07.2011 - 09:34 Uhr
hab mir den Shop eben mal durchgeschaut. Irgendwie fehlt mir bei den meisten Klamotte ein wenig der Pep , gut finde ich nur die PUMA Sweatjacke Power Colorblock
und bei Minute 14.50 ( Walde ) die Jacke , die finde ich aber nirgends
https://www.youtube.com/watch?v=ANh1nnAujkQhttps://www.youtube.com/watch?v=ANh1nnAujkQ
gibts die gar nicht zu kaufen und wieso ist das so , kann ja nicht sein das man stylischen Sachen der Mannschaft vorhält , will man kein Geld verdienen ???

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Wo bekomme ich Gästeblock Tickets für das Spiel unserer U23 am Freitag in Aachen?
Wie funktioniert das mit Fohlen-TV und dem Re-Live? Wenn ich jetzt ein Abo abschließen, kann ich das Spiel von heute dann direkt gucken?
Habt ihr auch so Probleme die digitalen Tickets herunterzuladen und zu speichern? An einem Samsung Handy ist das aus der App eine gefühlte Katastrophe.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Worüber/wann werden wurden Auswärtstickets verkauft? Würde gerne zum Spiel in Freiburg & bin Mitglied, habe aber nirgendwo etwas gefunden. Auf der Website zu Auswärtstickets steht nichts.
Lg
Hi. Ist schon wer mit der Digitalen Dauerkarte mit der Bahn angereist?

Zeige ich dem Schaffner dann meinen QR Code im Wallet?
Hi zusammen, ich hoffe, das ist der richtige Thread. Wisst ihr schon / Ist schon absehbar, wann Luca Netz aus der Verletzung zurückkommt? Ist das nach der Länderspielpause absehbar oder eine größere Verletzung?
Hallo in die Runde,

ich war gestern bei der Stadionführung mit meinen 2 Kindern (5 & 4 Jahre alt) und sie fanden es so toll, dass sie das Stadion auch endlich mal beim Spiel sehen wollen. Würde gerne in den Familienblock mit Ihnen, bin mir aber nicht sicher ob ich schon ein Ticket für die beiden brauche oder sie umsonst rein kommen - irgendwie finde ich die Info auf der Homepage nicht und hier im Forum habe ich eine Info aus dem Jahre 2012 gefunden, hätte gerne etwas aktuelles.

Weiß jemand Bescheid?

Grüße!
Zitat von Tschotschi
Hallo in die Runde,

ich war gestern bei der Stadionführung mit meinen 2 Kindern (5 & 4 Jahre alt) und sie fanden es so toll, dass sie das Stadion auch endlich mal beim Spiel sehen wollen. Würde gerne in den Familienblock mit Ihnen, bin mir aber nicht sicher ob ich schon ein Ticket für die beiden brauche oder sie umsonst rein kommen - irgendwie finde ich die Info auf der Homepage nicht und hier im Forum habe ich eine Info aus dem Jahre 2012 gefunden, hätte gerne etwas aktuelles.

Weiß jemand Bescheid?

Grüße!


Mahlzeit,

unter 6 Jahren dürfen sie umsonst rein. Haben aber keinen Platzanspruch. "Müssten" also auf den Schoß zwinker.
Zitat von Tschotschi
Hallo in die Runde,

ich war gestern bei der Stadionführung mit meinen 2 Kindern (5 & 4 Jahre alt) und sie fanden es so toll, dass sie das Stadion auch endlich mal beim Spiel sehen wollen. Würde gerne in den Familienblock mit Ihnen, bin mir aber nicht sicher ob ich schon ein Ticket für die beiden brauche oder sie umsonst rein kommen - irgendwie finde ich die Info auf der Homepage nicht und hier im Forum habe ich eine Info aus dem Jahre 2012 gefunden, hätte gerne etwas aktuelles.

Weiß jemand Bescheid?

Grüße!


Wenn du im Ticketportal ein Spiel auswählst und dort dann unter den Reiter "Preise" schaust, steht zumindest ein separater Preis für Kinder (6-12 Jahre). Da kostet dann das Heimspiel gegen Leipzig beispielsweise im Familienblock statt 39 € nur 8 € pro Karte. Unter 6 Jahren habe ich jetzt auch nichts gefunden. Aus einem alten Artikel von vor 15 Jahren war es aber unter 6 Jahren freier Eintritt.

Am besten nutzt du mal die Hotline: +49 1806 1819 00 oder info@borussia.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.