deadline-day banner

Borussen Auskunft: Kurze Fragen - Kurze Antworten!

25.07.2011 - 09:34 Uhr
Zitat von Saint
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag das erst Mal den Park besuchen und das Spiel gegen Union live verfolgen. Ich reise mit dem Auto an, wie früh vor Spielbeinn sollte ich da sein damit ich noch ohne Probleme (also richtig Stau) auf die Parkplätze komme, und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Grüße Basti


70 Minuten vor Anpfiff

Parkplatz P 7, denn von hier kannst du direkt auf die A61

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von Saint

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag das erst Mal den Park besuchen und das Spiel gegen Union live verfolgen. Ich reise mit dem Auto an, wie früh vor Spielbeinn sollte ich da sein damit ich noch ohne Probleme (also richtig Stau) auf die Parkplätze komme, und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Grüße Basti


70 Minuten vor Anpfiff

Parkplatz P 7, denn von hier kannst du direkt auf die A61


Kann klappen an einem Sonntag aber ich würde eher anderthalb Stunden vorher planen.

Direkt ist man nach Abpfiff ist man am Park nirgendwo, außer noch am Park. Vor allem mit dem Auto. An einem Samstag oder gegen einen Topgegner sitzt du länger im Auto, als im Park.

•     •     •

Umgebe dich nicht mit negativen Menschen - sie haben für jede Lösung ein Problem
Zitat von schmidinho24
Zitat von Dasmeintalles

Zitat von Saint

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag das erst Mal den Park besuchen und das Spiel gegen Union live verfolgen. Ich reise mit dem Auto an, wie früh vor Spielbeinn sollte ich da sein damit ich noch ohne Probleme (also richtig Stau) auf die Parkplätze komme, und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Grüße Basti


70 Minuten vor Anpfiff

Parkplatz P 7, denn von hier kannst du direkt auf die A61


Kann klappen an einem Sonntag aber ich würde eher anderthalb Stunden vorher planen.

Direkt ist man nach Abpfiff ist man am Park nirgendwo, außer noch am Park. Vor allem mit dem Auto. An einem Samstag oder gegen einen Topgegner sitzt du länger im Auto, als im Park.


Wenn du nicht auf P7 parkst, verbringst du am besten noch ne Stunde an Würstchen etc Ständen außerhalb der Nordkurve

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von schmidinho24

Zitat von Dasmeintalles

Zitat von Saint

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag das erst Mal den Park besuchen und das Spiel gegen Union live verfolgen. Ich reise mit dem Auto an, wie früh vor Spielbeinn sollte ich da sein damit ich noch ohne Probleme (also richtig Stau) auf die Parkplätze komme, und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Grüße Basti


70 Minuten vor Anpfiff

Parkplatz P 7, denn von hier kannst du direkt auf die A61


Kann klappen an einem Sonntag aber ich würde eher anderthalb Stunden vorher planen.

Direkt ist man nach Abpfiff ist man am Park nirgendwo, außer noch am Park. Vor allem mit dem Auto. An einem Samstag oder gegen einen Topgegner sitzt du länger im Auto, als im Park.


Wenn du nicht auf P7 parkst, verbringst du am besten noch ne Stunde an Würstchen etc Ständen außerhalb der Nordkurve


Vielen Dank Euch beiden smile

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.