deadline-day banner
Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Christoph Kramer [23]

08.06.2016 - 12:50 Uhr
Christoph Kramer [23] |#71
08.06.2016 - 22:53 Uhr
Vernünftiger, adäquater Preise heutzutage. da gibt es nichts.
CK hat andere Stärken und Schwächen als GX, aber ich denke vom Niveau sind die durchaus ähnlich.
Gute Geschichte und welcome Back Christoph

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Christoph Kramer [23] |#72
08.06.2016 - 23:44 Uhr
Wenn alle mal ehrlich sind : zum Zeitpunkt seines leider unvermeindlichen Ab- bzw. Zurückgang nach Leverkusen (und er hat alles versucht um zu bleiben #Sklavenhandel, etc.) hätte "damals" nahezu jeder den Weltmeister Christoph Kramer (Nordkurve alle so FUSSBALLGOTT!) für 15 Mio. behalten.

r hat uns hinter der Nord den Championsleague-Sieg gewünscht.

Und jetzt sollen angebliche 15 Millionen (5 sind das neue 12 rolleyes ) zu viel sein? Ja, nee.augen-zuhalten

Er ist aktuell damit also der teuerste Einkauf in unserer Geschichte - ja krass - das war ganz früher mal Insua und zuletzt de Jong. Aber Chris war schon mal da und kennt alles - und wir ihn auch!

Jetzt mal ehrlich Leute: Geil! Absolut geil! Guckt Euch bitte die PK an (Ist auch für Nörgler, Pessimisten und Gegner des modernen Fussball und Regimes KOSTENLOS)! Kramer ist eine ehrliche Haut! Und apropos Haut: da kriegt man teilweise "Pelle", wenn er erzählt, was ihm eventuell in den letzten 2 Jahren gefehlt hat. Und Maxi, dass es eventuell noch jünger wird...

Bei den ganzen jungen Spielern im Team (dem er laut PK vielleicht helfen soll/kann/will), unserem Fan-Potential und den 4%, die die Ablösesumme leider in den Vordergrund stellen, hat Kramer natürlich auch einen gewissen Druck. Aber das macht er schon. Ich freue mich. Merkt man gar nicht, ne? Sorry dafür :tongut:

Willkommen zu Hause! Die 6! Auch nicht schlecht. Gibt ja nicht so viele für´s Trikot. Europa muss schwarz sein. Siehste auch so , Zunge rausCooldaumen-hochne?

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Christoph Kramer [23] |#73
08.06.2016 - 23:58 Uhr
ChriKra endlich wieder "Zuhause"!
Bei uns hat er seine bisher größten Karriereschritte gemacht und ist dem Umfeld so sehr verfallen, dass er zurück zu uns kommt! Das ist doch ein geniales Signal an alle Spieler, die ein solides und ruhiges Umfeld brauchen. Das ist ganz ganz wichtig für viele Jugendspieler! Ich freue mich sehr über diesen Transfer und bin sehr gespannt was sich noch so bei uns tut.

Edith sagt: Vorfreude auf die neue Saison ist heute ins unermessliche gestiegen. Und sie ist gespannt wer in der neuen Saison Kapitän wird.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helfmeyer_Bor_MG am 08.06.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer [23] |#74
09.06.2016 - 00:47 Uhr
Na, diese Rückholaktion hat Potential zum Fußballmärchen. Wenn seine angedachten Rolle aufgeht, könnte seine offensichtliche Affinität zur Borussia und die Laufzeit seines Vertrages (hoffentlich ohne AK) dazu führen, dass er igendwann in einem Atemzug mit Ur-Borussen, wie Wimmer, Vogts, Bonhof oder Effenberg genannt wird, für die Gladbach mehr war, als nur ein Fußballverein. Mich würd's freuen, zumal man soetwas in Zeiten, in denen es oft nur um den schnöden Mamon geht, eher selten findet. Von daher herzlich "welcome back" und Daumen hoch für diese Verpflichtung..Bin höchst gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Christoph Kramer [23] |#75
09.06.2016 - 06:52 Uhr
einer von uns..
Christoph Kramer [23] |#76
09.06.2016 - 07:36 Uhr
Welcome Home du geile Sau starkdaumen-hochgrins
Christoph Kramer [23] |#77
09.06.2016 - 08:29 Uhr
Was man auch nicht vergessen darf: Wir haben als erste Pflichtspiele die wichtigsten Spiele der Saison: Die Qualifikation zur CL. Und da ist es nochmal ein Vorteil, das CK (wahrscheinlich) noch weniger Eingewöhnungszeit auf der 6 bei uns braucht, als alle anderen potentiellen Neuzugänge.
Zum *Glück* nimmt er ja auch nicht an der EM teil, oder an der Olympiade..

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Christoph Kramer [23] |#78
09.06.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von CoTrainer
Wenn alle mal ehrlich sind : zum Zeitpunkt seines leider unvermeindlichen Ab- bzw. Zurückgang nach Leverkusen (und er hat alles versucht um zu bleiben #Sklavenhandel, etc.) hätte "damals" nahezu jeder den Weltmeister Christoph Kramer (Nordkurve alle so FUSSBALLGOTT!) für 15 Mio. behalten.

r hat uns hinter der Nord den Championsleague-Sieg gewünscht.

Und jetzt sollen angebliche 15 Millionen (5 sind das neue 12 rolleyes ) zu viel sein? Ja, nee.augen-zuhalten

Er ist aktuell damit also der teuerste Einkauf in unserer Geschichte - ja krass - das war ganz früher mal Insua und zuletzt de Jong. Aber Chris war schon mal da und kennt alles - und wir ihn auch!

Jetzt mal ehrlich Leute: Geil! Absolut geil! Guckt Euch bitte die PK an (Ist auch für Nörgler, Pessimisten und Gegner des modernen Fussball und Regimes KOSTENLOS)! Kramer ist eine ehrliche Haut! Und apropos Haut: da kriegt man teilweise "Pelle", wenn er erzählt, was ihm eventuell in den letzten 2 Jahren gefehlt hat. Und Maxi, dass es eventuell noch jünger wird...

Bei den ganzen jungen Spielern im Team (dem er laut PK vielleicht helfen soll/kann/will), unserem Fan-Potential und den 4%, die die Ablösesumme leider in den Vordergrund stellen, hat Kramer natürlich auch einen gewissen Druck. Aber das macht er schon. Ich freue mich. Merkt man gar nicht, ne? Sorry dafür :tongut:

Willkommen zu Hause! Die 6! Auch nicht schlecht. Gibt ja nicht so viele für´s Trikot. Europa muss schwarz sein. Siehste auch so , Zunge rausCooldaumen-hochne?

Super post smile
Habe die PK gestern auf YT geguckt, mein Gott ich bin ja sonst nicht sentimental aber was der da gesagt hat, hat meine Augen doch etwas gewaessert! Ich fands toll dass er betont hat dass er nicht >gegen< Leverkusen sondern >fuer< uns entschieden hat. Klang alles sehr ehrlich und nicht das uebliche Geschwafel. Der Junge ist erwachsen geworden grins

•     •     •

:: Tottenham Hotspur :: Borussia Moenchengladbach :: Schalke 04 ::
Christoph Kramer [23] |#79
09.06.2016 - 15:07 Uhr
Sehe ich genauso!
Der junge hat schon viel für Borussia getan. Er ist erwachsen geworden und steht zu 100% hinter unserem Verein, was will man mehr?
Willkommen daheim Chris!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Christoph Kramer [23] |#80
09.06.2016 - 15:09 Uhr
Sehe ich genauso!
Der junge hat schon viel für Borussia getan. Er ist erwachsen geworden und steht zu 100% hinter unserem Verein, was will man mehr?
Willkommen daheim Chris!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.